Neun verschenkte Punkte für die Rettung

Dimis

Gyros Schwenker
Neun verschenkte Punkte für die Rettung
Von Dortmund bis Bochum – in der Rückrunde ließen die Zebras viele Chancen aus. Den Abstieg hätten sie leicht vermeiden können.

Der MSV Duisburg muss nach nur einem Jahr wieder in die 2. Fußball-Bundesliga – ein unnötiger Abstieg, weil die Zebras viele Punkte liegen ließen. Die Duisburger waren nicht schlechter als die vier Konkurrenzteams, die anderen Mannschaften stellten sich nur cleverer an. Allein in der Rückrunde gab es ausreichende Gelegenheiten für die Zebras, genügend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Die Liste der vergebenen Chancen:

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/5/13/news-45940746/detail.html

Tja bei den Spielern des MSV geht wohl ein Spiel nur 80 Min, danach war man meistens mit den Gedanken woanders als aufm Platz.. Der Abstieg war sowas von unnötig..

Tja bei den Spielern des MSV geht wohl ein Spiel nur 80 Min, danach war man meistens mit den Gedanken woanders als aufm Platz.. Der Abstieg war sowas von unnötig..
Könnt ihr vorstellen in Frankfurt ein sieg...Nürnberger und Bloodefeld verlieren??ß dan sind wir für ein punkt adgestiegen:fluch:

Könnt ihr vorstellen in Frankfurt ein sieg...Nürnberger und Bloodefeld verlieren??ß dan sind wir für ein punkt adgestiegen:fluch:
Knapp daneben ist auch vorbei.
Ich meine auf die ganze Saison hätten 5 Heimsiege mehr und 3 Unentschieden drin sein müssen, dazu auswärts noch 2-3 Unentschieden, macht alles in allem ca. 20 Punkte.
Namentlich vom Spielermaterial her gesehen, hätte das kein Problem sein sollen.

Ist doch jetzt shiceegal!
Wir sind abgestiegen fertig, Ende, aus.
Was bringt es, sich jetzt über die unnötig verlorenen Punkte aufzuregen?
Nur Ärger!
Wir sollten nach vorne schauen und schleunigst die Fehler, die gemacht worden sind abstellen.

:DIch dachte schon: "Was hat der Neun damit zu tun?"

Und nun steinigt mich:D

Bitte............

klappt endlich das Buch mit dem Kapitel "Bundesliga 2007/08" zu, und holt es am besten nieeeee wieder raus.;)

Es sei denn, Hollywood braucht noch eine Drehbuchvorlage für einen Horrorfilm der Extraklasse.

Ende und aus.....:huhu:

gruss

der bottroper

ich will den bommer keineswegs in schutz nehmen,aba letztendlich war et die mannschaft,die die punkte (z.B. gegen stuttgart) verschenkt hat.trotzdem bommer raus:D

Steinigt mich aber Ich finde der einzige der einem Leid tun kann ist von der ganzen Mannschaft der Tom, denn er war es der noch mal alles für den Klassenerhalt gegeben hat. nach anfänglichen Georg Koch rufen hat er heimlich unsere Herzen ( also ich geh mal von mir aus) ergriffen. Was der Teilweise für Paraden abgegeben hat war schon klasse...
Das mit den neun Punkten??? Wenn ich mir die Spiele noch mal so Revue passieren lasse dann hatten wie oft eine Elf auf dem Rasen, die Arbeitsverweigerung betrieben hat ... von daher .... shit happens ...
dann geh ich nächstes Jahr zu Fuß zum RWO :D :dumm:

Könnt ihr euch vorstellen in Frankfurt ein Sieg...Nürnberger und Bloodefeld verlieren?? Dann sind wir für mit einem -punkt abgestiegen:fluch:

Sorry. Hab mir erlaubt ein wenig zu korrigieren.

Die Sasion ist gelaufen. Aus- Basta- Ende!!!

Aber du hast schon recht. Sollten die das Spiel in Frankfurt tatsächlich gewinnen, was ich nicht glaube, wäre das für viele wohl nur um so bitterer, wenn man bedenkt das alleine die liegengelassen Punkte zu Hause gegen Dortmund und Stuttgart dann ausgereicht hätten.
Ach was soll´s. Ich will die Saison einfach nur so schnell wie möglich vergessen und nie wieder dran erinnert werden.

Zurück
Oben