Neuzugänge Spekulation

Daniel

Bezirksliga
Hier alles zu den potentiellen Neuzugängen.

Nach dem es mit dem Idrissou ja nicht so ganz geklappt hat sieht es im Moment ganz gut aus, zur Debatte stehen Calgiurli, Tararache (aus Zürich kommend) und Bojan Miladinovic ein serbischer Abwehrspieler, der zur Zeit im Trainingslager getestet wird. Außerdem noch der Unterhachinger Aygün, der im Trainigslager in Belek unter die Lupe genommen wird.

Jetzt seid ihr wieder dran.

Vorgestern spekulierte ich mit den Namen Aygün aus Unterhaching. (OB Sauerland sprach von einer möglichen Neuverpflichtung eines Zweitligaspielers, der auch in Belek weilte)
Heute steht ein Bericht in der B.ld Zeitung über eine mögliche Verpflichtung des Unterhachingers Aygün.(auch defensives Mittelfeld oder Abwehr)
So macht das spekulieren Spaß.

Sind beide derzeit im Probetraining..

Die dritte mögliche Verstärkung befindet sich bereits vor Ort. Necat Aygün trainiert mit der Spvgg Unterhaching vor Ort in Belek.
Die schweißtreibenden Tage an der türkischen Riviera unter Jürgen Kohler brachten intensive Trainingseinheiten, aber nach zwei Testspielen ben auch die Erkenntnis, dass der Kader dringend verstärkt werden muss. Mit Miladinovic traf dessen Berater Maurizio Gaudino (früherer Bundesligaspieler in Frankfurt und Kaiserslautern) in Belek ein. Der Verteidiger, auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar, spiete für Serbien/Montenegro die U 21-EM 2004. Der 23-jährige wird heute getestet, seine Empfehlung läuft im Spiel gegen Spartak Moskau.

Quelle : WAZ Online

Auch Jörg Emmerich von Erzgebirge Aue ist beim MSV im Gespräch.....
Der 31 jährige Innenverteidiger ist Laut Kicker bester Verteidiger der 2.Liga in der Hinrunde gewesen....

Quelle:MDR

Suche nach neuen Spielern läuft auf Hochtouren Nach der Laufeinheit um 11 Uhr um den benachbarten Golfplatz des Kempinski-Hotels gab MSV-Coach Jürgen Kohler seinen Jungs bis zum Abend frei. Morgen steigt das letzte Testspiel im Trainingslager gegen den russischen Spitzenklub Spartak Moskau. Diesmal findet die Partie im ca. 35 Kilometer entfernten Antalya statt. Bei den Zebras wird dann Gastspieler Bojan Miladinovic von Roter Stern Belgrad mitauflaufen. Der 23-Jährige serbische Nationalspieler soll die Abwehr verstärken und traf am Sonntag im Mannschaftshotel IC Santai ein. Gute Chancen auf eine Verpflichtung hat der rumänische Nationalspieler Mihai Tararache, der vom FC Zürich zum MSV wechseln soll. Wenn der 28-Jährige defensive Mittelfeldspieler am Dienstag in Duisburg die medizinische Untersuchung besteht, soll Tararache einen Vertrag bis 2008 beim MSV erhalten. Der zweifache Schweizer Meister mit den Grashoppers Zürich spielte zuletzt auch in der WM-Qualifikation für sein Heimatland und reiste bereits aus dem Trainingslager des FC Zürich in Dubai vorzeitig ab.

Hört sich für mich fast so an, als ob Caligiuri raus ist aus dem Rennen. Oder wir holen eventuell sogar 3 Leute für defensives Mittelfeld und Abwehr. Wäre auch nicht so schlecht!!!

Laut Transfermarkt.de hat Bojan Miladinovic bisher 3 Minuten im UEFA-Cup gespielt und in der serbischen Liga (bis zum 17. Spieltag) noch gar nicht. Ich weiss nicht...... Entweder wieder ein Dauerverletzter oder keine wirkliche Verstärkung...

Posting eines TM-Users zu Miladnovic:naja der ist 23. 190cm gross. kam erst vor 1 1/2 jahren zu roter stern. ist/war u21 nationalspieler. hat sich nicht bei roter stern so richtig durchgesetzt. wirkt für mich langsam und macht zu oft fehler. durch seine grösse kopfballstark.

aus dem Trarache Thread

staki0777 schrieb:
Ein zweiter möglicher Neuzugang kam bereits am Sonntag ins Camp in der Türkei. Dabei handelt es sich um Bojan Miladinovic (23), Innenverteidiger bei Roter Stern Belgrad. Der Serbe, noch bis 2009 gebunden, soll am Montag beim Freundschaftsspiel gegen Spartak Moskau getestet werden.

ja leck mich fett, der dürfte ja dann auch noch mal ne Stange Geld kosten......

Denke mal das bei im eher Leihen mit Kaufoption in Frage kommt, auch wenn das der Hellmich bisher nicht wollte.

Zitschenkiller schrieb:
Denke mal das bei im eher Leihen mit Kaufoption in Frage kommt, auch wenn das der Hellmich bisher nicht wollte.

leien und Kaufoption ist ja fast noch besser als direkt kaufen......;) da hasse den wenner schlecht ist nicht anner Backe hängen, isser gut machste evtl n Fitsch......

Printenzebra schrieb:

Hört sich für mich fast so an, als ob Caligiuri raus ist aus dem Rennen. Oder wir holen eventuell sogar 3 Leute für defensives Mittelfeld und Abwehr. Wäre auch nicht so schlecht!!!

mit caligiuri soll sich wohl dienstag oder mittwoche entscheiden

Hört sich alles echt klasse an.:) Wenn beide spieler gekauft werden kann man mal wirklich von einer klasse verstärkung der abwehr sprechen.
Da bin ich auch nicht mehr über den Zivkovic traurig,den uns die stinkenden ziegen weggeschnappt haben.
Den Caliguri würde ich nun aber auf jedenfall noch dazu nehmen..der wird sicher nicht die welt kosten zumal bei ihm ja nur ne ausleihe in frage kommt.
Aus dem konterstarken Stürmer den man holen wollte wird dann wohl eher doch nichts mehr werden.
Aber wer weiss...man hat ja nun gesehen das Kohler und Hellmich namen im Kopp haben da wären wir vorher nie drauf gekommen.

Unsere Angst ohne verstärkung in die rückrunde zu gehen war wohl etwas zu vorschnell.:rolleyes:

um mal zurückzukommen

erinnert ihr euch noch an das Interview wo der Kohler meinte " wir haben die augen offen und haben auch noch was im Köcher" ?

was aber jetzt beim Tararache wieder auffällt: Der Name fiel erst dann als klar ist er kommt nach Duisburg zur Untersuchung (Die Verhandlungen sind laut Hellmich mit dem Verein klar 400tsd €, also müssen die schon länger in Kontakt stehen). Gerade das spricht für unsere sportliche Leitung: Es dringen keine Gerüchte nach außen (ebenso bei Idrissou), das muss einfach mal lobend erwähnt werden!

Auch von dem weiteren Testspieler, der heute gegen Spartak eingesetzt werden soll, war hier vorher nirgends zu lesen/hören. Auch da wird zumindest schon seit ein paar Tagen gearbeitet worden sein.

Ruhig arbeiten können sie, ja. Finds schon sehr professionell, gabs hier schon deutlích anders. Und Tararache scheint ja für unsere Verhältnisse ne richtige Bombe zu sein, wenn man sich das kollektive Jammern der FCZ-Fans und deren Meinung durchliest:

Freu Dich auf IHN, den GOTT...m.E. am Ehesten vergleichbar mit Thomas Gravesen (ex Hamburg, Everton, nun Real), unerbittlich im defensiven Zweikampf, äusserst kontrolliert und mit viel Übersicht (samt raumöffnenden Pässen) im Spielaufbau!!! Kurz: wenn's ihm bei Euch gefällt (wichtig, da ein wenig launisch), ein absoluter Klassespieler!

Also mal hoffen das es klappt und dann mal schauen wie es noch weitergeht.

Spechti schrieb:
Gerade das spricht für unsere sportliche Leitung: Es dringen keine Gerüchte nach außen (ebenso bei Idrissou), das muss einfach mal lobend erwähnt werden!

Ja das stimmt allerdings..das zeugt von sehr guter,enger,profiessioneller interner zusammenarbeit.
Während andere vereine schon wochen vorher gross und breit in der presse breittreten das die den,oder den spieler im auge haben und somit unnötig die pferde wild machen,werden bei uns eventuelle verpflichtungen von spielern erst dann bekannt gegeben wenn man sich mit dem spieler so gut wie einig ist.

Der MSV hat eben Stil....auch schmutzwäsche wäscht man intern.Das war unter Hellmich und Meier schon so.
Das find ich auch sehr lobenswert.:)

Der MSV hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, Kunststück, Hellmich ist ja nicht blöde. Ihm wird als allererstes an einer professionellen Aussendarstellung gelegen sein.

Nach Tararache ist mein Vertrauen in die Transferfertigkeiten des MSV auf jeden Fall wieder da. Nicht nur weil es geräuschlos ablief sondern weil Kohler anscheined auch Kreativität reingebracht hat.

Mit dem besten (aber unbekannten) DM der Schweizer Liga war nicht zu rechnen, unter Meier hätten wir uns wahrscheinlich mit Lauterer Restposten eingedeckt

Spechti schrieb:
um mal zurückzukommen

erinnert ihr euch noch an das Interview wo der Kohler meinte " wir haben die augen offen und haben auch noch was im Köcher" ?

was aber jetzt beim Tararache wieder auffällt: Der Name fiel erst dann als klar ist er kommt nach Duisburg zur Untersuchung (Die Verhandlungen sind laut Hellmich mit dem Verein klar 400tsd €, also müssen die schon länger in Kontakt stehen). Gerade das spricht für unsere sportliche Leitung: Es dringen keine Gerüchte nach außen (ebenso bei Idrissou), das muss einfach mal lobend erwähnt werden!
Das sehe ich ähnlich wie ihr. Und typisch ist doch mal wieder, daß jetzt wo der Name zum ersten Mal an die Öffentlichkeit gelangt, die Ziegen gleich wieder mitmischen. Wären die schon so lange an Tararache dran, wie der MSV, wäre der Name in K*ln doch schon seit Wochen in den Medien. Wäre der Name in Duisburg schon früher gefallen, wären die Böcke auch schon früher auf den fahrenden Zug gesprungen.:rolleyes: So konnte man in aller Ruhe die nötigen Gespräche führen, um die Sache klar zu machen. :schild11:

Da kann ich mich auch nur anschließen , Respekt Herr Kohler . Sollte der Tarache nur halb so gut sein , wie bisher beschrieben , dürfte unsere Defensive wieder gefestigt sein , so wie letztes Jahr mit Vossi.:schild44:

Wedauvirus schrieb:
Da kann ich mich auch nur anschließen , Respekt Herr Kohler . Sollte der Tarache nur halb so gut sein , wie bisher beschrieben , dürfte unsere Defensive wieder gefestigt sein , so wie letztes Jahr mit Vossi.:schild44:
Joaaa denk ich auch mal,aber was ist denn jetz eigentlich mit vossi, is der nich solangsam wieder fit da?Dann fänd ich gut mit zwei Defensiven vor der Abwehr zu agieren

Duisburg set for Djetou talks
Monday Jan 16 2006 13:50
Duisburg are reported to be on the verge of opening talks with Martin Djetou about a possible move to the Bundesliga.

Bolton Wanderers recently released the French defender after he had started only one Premiership game for the club this season.
Djetou said: "I had signed a one-year contract, but there was a clause to allow the English officials to cancel my contract after four months.
"In December they asked me if I wanted to go and play in Korea, I didn't swallow that and I came back to France."
Duisburg gave the 31-year-old a trial at the MSV-Arena in the summer but he struggled with his fitness levels.
However, the Bundesliga strugglers are now eager to give Djetou another chance and will discuss a possible move with the player and his representatives on Wednesday.
Auch wenn er aus dem Rennen ist, hier nochmal ein paar Infos, zu seinem Gastspiel bei Bolton.

Quelle: football.co.uk

http://ads.football.co.uk/adview.php?what=zone:76&n=acdffcc5

@ Fredi: Voss kommt Anfang Februar nochmal unters Messer. Für ihn ist die Saison gelaufen. Im schlimmsten Fall sogar seine ganze Karriere...

hmmm der Tarache scheint ja echt nicht schlecht zu sein! Hoffentlich klappt alles wie geplant

BlockN schrieb:
...unter Meier hätten wir uns wahrscheinlich mit Lauterer Restposten eingedeckt

Spekulatius quatschus. Wer hat den Spieler denn gescoutet? Ich behaupte 'mal, der Meier war in der Schweiz, behaupte Du das Gegenteil ;)

Aber btw .. Auch wenn ich jetzt 'mal trotz meinems Daueroptimismus Bedenkenträger spiele - Die Verträge sind noch nicht gezeichnet und selbst wenn: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Ein schönes Zeichen wäre diese Verpflichtung, aber sie wird nicht das Gesicht der Mannschaft grundlegend ändern. Ich sehe es wie Kohler, der auch im bisherigen Kader genug Potential sieht, um nicht abzusteigen.

Gerade auf Radio DU: Mit Aygün ist man sich einig. Der Spieler will zum MSV. Es geht nur noch um die Ablösesumme...

Ich wette jetzt kommen die Ziegen wieder und labern ein von wegen "an dem sind wir ja auch dran" blablabla- naja- wird sicherlich kein schlechter sein- da verlasse ich mich mal auf Kohler

übrigens- erstaunlich Torgefährlich der Junge! hat in der Hinrunde 5 Buden gemacht. Wenn er in der Abwehr jetzt noch ein besseres Stellungsspiel hat als Möhrle, ist der Junge Gold wert :D

Und das isser....
3102.jpg
ähnlich Kantig wie van Buyten:D

Aygün ist ein wirklich "Guter" und würde heute schon erste Liga spielen.
Nur der gute ist oft und lange verletzt.:eek:
Müsste mal in der Statistik nachschauen wie oft er gefehlt hat.
Aber isser fit, dann führt kein Weg an ihn vorbei.

bwg
koe-pi

Koe-Pi schrieb:
Aygün ist ein wirklich "Guter" und würde heute schon erste Liga spielen.
Nur der gute ist oft und lange verletzt.:eek:
Müsste mal in der Statistik nachschauen wie oft er gefehlt hat.
Aber isser fit, dann führt kein Weg an ihn vorbei.

bwg
koe-pi

also sehe das nicht ganz so. habe ihn einige male bei haching gesehen und besser als möhrle ist auch in liga ZWEI nicht. Und die Buli ist noch ne nummer größer.

jetzt kommt Tararache, mit Aygün soll sich Helmich auch einig sein, der Junge aus Stuttgart wird von Kohler in den höchsten Tönen gelobt, der Serbe hat ein gutes Testspiel gegen Moskau hingelegt und soll evt. auch verpflichtet werden und zuguter Letzt soll vielleicht auch noch ein Stürmer kommen.

Nur mal so angemerkt;
Wieso nicht sofort so zum Anfang der Saisonvorbereitung?
Wir hätten uns sicher diese jämmerlichen 12 Punkte erspart, und einige Bankhalter (Rietpietsch, Michalke) würden jetzt eine andere (Zweitliga) Bank drücken.

Oh Walter! Hoffentlich gehts gut!:(

Aber was soll es: "Ende Gut, Alles Gut":jokes9:

tozzy schrieb:
Ich hoffe es, auch wenn manch einer hier anderer Meinung ist. :)

Ich gehe mal davon aus, daß wir im Laufe dieser Woche mehr wissen ...

Die Neuen müssen ja wenigstens eine Woche mal mittrainieren ... so zum kennenlernen, damit das passt ...

Da warten wir mal bis Samstag, da sind wir schlauer ;)

BadBurak schrieb:
Über Aygün würde ich mich tierisch freuen. Endlich mal wieder ein Landsmann von mir beim MSV!!!:D

... und würde sicher den ein oder anderen Landsmann auch mal zum MSV kommen lassen ... so ganz nebenbei ... :o

weissblau schrieb:
Ich gehe mal davon aus, daß wir im Laufe dieser Woche mehr wissen ...

Die Neuen müssen ja wenigstens eine Woche mal mittrainieren ... so zum kennenlernen, damit das passt ...

Da warten wir mal bis Samstag, da sind wir schlauer ;)

wollen wir hoffen das die dann alle am Samstag mitspielen !!!

saugrohr schrieb:
s_711_2005_1.jpg
5.gif
66k.jpg

Nationalität: Deutschland

Also, mein Landmann ist das auch, Sir Burak! :D

Güvenesik fand ich damals übrigens nicht schlecht. Aber wer meint, schon ein Star zu sein ohne kontinuierliche Leistung gebracht zu haben: Leider hat er sein Talent verschwendet. :rolleyes:

saugrohr schrieb:
Mal ganz was anderes.

Laut der MSV HP ist der Stegmann neben Bodzek im Profi Kader, also quasi auch ne Neuverpflichtung.

@weissblau
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du wie ich das gemeint habe. :D:D:D

Jedesmal wenn ich Bodzek höre muss ich anden Kommentator Zimmermann bei der WM 1954 denken: Bodzek, Bodzek immer wieder Bodzek ...

*offtopic* und... SCHADE! Würde dich gerne mal kennenlernen ... Wie ist es denn gegen Bratislava?

Das Stadion scheint ja praktisch leer zu sein, wenn ich mir im Internet die Verkaufszahlen ansehe *offtopic end*

Bei allen Neuverpflichtungen sehe ich den Tara[RACHE] wohl als den Besten an, zumindest was die Daten bisher sagen ... Ich hoffe das die einschlagen.

Hab' heute gelesen, dass Ivo Ulich nach Dresden gewechselt ist. Käse, der hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

Die Informationspolitik seitens des Vereins ist übrigens wieder klasse. Andere Vereine sind in aller Munde, nur weil dort über Transfers gesprochen wird und der MSV läßt mal wieder "Professionalität" an falscher Stelle raushängen.

Guido schrieb:
Hab' heute gelesen, dass Ivo Ulich nach Dresden gewechselt ist. Käse, der hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

so weit ich weiß spielt der Junge DM (ok zm), ist 31 und damit nur 2 Jahre jünger als Lotte wir sind wenn sich die Wünsche an Verpflichtungen (Miladinovic und Caligiuri) realisieren lassen gut dabei

Die Informationspolitik seitens des Vereins ist übrigens wieder klasse. Andere Vereine sind in aller Munde, nur weil dort über Transfers gesprochen wird und der MSV läßt mal wieder "Professionalität" an falscher Stelle raushängen.

sorry aber das is doch 'n scherz oder? Was hilfts sich an GErüchten 'n Ei zu pellen wenn es i nder Liga nicht passt wei ldie Leute auf einmal für andere interessant wurden? da kannste dir lieber 17 mal inner Rückrunde einen abgehen lassen wenn unser Team guten Fussball spielt (auch dank der neuen);) :D

Guido schrieb:

Über Ulich lässt sich streiten. Und ansonsten.. Es ist prima, wenn der Verein sich nicht an Wasserstandmeldungen beteiligt. Dann wird die Gier nicht nur anderer Vereine geweckt sondern auch die der Spielerberater. Oder haste Lust mehr Eintritt, mehr fürs Bier, mehr für die Wurst etc zu bezahlen, um am Ende festzustellen die Neuverpflichtungsheld is doch nich das gelbe vom Ei und ein Söldner.

Zurück
Oben