Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben ;)
Denn in erster Linie heißt WDR "Wirrste Deutsche Rundfunkanstalt" :old:

Nimm einfach die "Shoutbox" als Ticker. Mache ich auch öfters (Deshalb muß ich auch diverse Medikamente nehmen). Aber einmal geht schon ;)

Hoffe nur das der MSV Gas gibt von anfang an. Rata war 2x im Finale und...2x verloren. Bloß nicht 3x.

Wenn wir schnell 1:0 führen wir das leicht sonst ist zittern angesagt.

Gooooooooooooooooooooo MSV
Das hat der MSV zu oft gemacht. Frühes Tor, und gleich denken "geil, wir haben gewonnen!"

hey ihr zebras,
ja, dass waere suuuper, wenn der stream laufen wuerde.
wenn nicht, muss ich hier in alanya radio du hoeren. zum glueck funktioniert das wlan ganz gut.

dass kommt davon, wenn man den urlaub so plant.....ohne daran zu denken, wo der verein wann spielt.

sitze hier in fankluft und warte auf den anpfiff. gebt alles ihr zebras. der msv ist nicht alles, aber ohne ihn ist alles nichts,!!!!!!!!!!

viel erfolg......

joh..

hauptsache man kann radio du übers netz empfangen

um überhaupt was mit zubekommem

stimmung scheint ja geil zu sein

Alternative zum Radio Du, höre ich gerade auch im Urlaub!

ZebraFM – Hören, was andere sehen!

Hören, was andere sehen – unter diesem Motto wird in vielen Stadien in Zusammenarbeit mit den „Sehhunden“, der DFL und dem DFB ein ganz besonderer Service angeboten.

Auch der MSV liefert seinen sehbehinderten und blinden Fans bei den Heimspielen in der Schauinsland-Reisen-Arena einen echten Live-Kommentar – nicht so wie im Radio, sondern so, dass der Fan, der diesen Kommentar über Kopfhörer hört und dabei das Fußballspiel – nicht wie zu Hause im Wohnzimmer – richtig „riechen“ kann, in jeder Beziehung mittendrin statt nur dabei ist bei den Spielen unserer Zebras.

Jetzt können auch alle Fans daheim diesen Kommentar hören, wenn unser MSV zu Hause um Tore und Punkte kämpft. Einfach kurz vor dem Anpfiff hier „einschalten“, Daumen drücken – und hoffentlich mit dem MSV feiern ☺

Hier läuft ZebraFM – Hören, was andere sehen!

Hab nur son tablet ... da geht nix. Und die reviersport pfeifen nerven jetzt schon.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Ich bin froh, dass ich dieses Team so nicht mehr sehen muss bzw. das der Teil, der bei uns bleibt, eine Zeit lang nicht sehen muss.

Bei wem Zebra FM nicht funzt: bleibt am Ball und ruhig mehrmals versuchen, neu zu verbinden. Funzt eigentlich auf jedem Smartphone, Tablet oder PC. Aber es sind vermutlich wieder zuviele Hörer drin und der Server ist ausgelastet. Als jemand, der in den letzten Jahren im Schnitt mehr Auswärts- als Heimspiele im Stadion gesehen hat, bin ich großer Fan von Zebra FM! Die Jungs sind der Hammer!! Pure Leidenschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben