Noch kein TV-Vertrag für EM 2008

Notbremse

Kreisliga
30.05.2007 10:05
Hannover - So knapp war es noch nie: Rund ein Jahr vor dem ersten Anpfiff gibt es in Deutschland noch immer keinen Fernsehvertrag für die Fußball-Europameisterschaft.

Quelle

Hui ... na was bahnt sich denn da wieder für ein Chaos an. Ich hoffe die werden sich schnell einig. Hab keine Lust auf schlampige Übertragung, Bildausfälle und dergleichen wie ´94 in den Staaten.

Ja Ja dat arme ZDF und die arme ARD!
Müssen ja auch den Musikantenstadl und die Klinik unter Palmen bezahlen!:D

Mir egal!
Ich gucke eh SF1 oder ORF!:huhu:(oder Live)

Hui ... na was bahnt sich denn da wieder für ein Chaos an. Ich hoffe die werden sich schnell einig. Hab keine Lust auf schlampige Übertragung, Bildausfälle und dergleichen wie ´94 in den Staaten.

Das lag aber damals an der sehr aufwändigen und teuren NTSC nach PAL konvertierung.

Das lag aber damals an der sehr aufwändigen und teuren NTSC nach PAL konvertierung.

Das hab ich auch mal gehört, das es da Probleme geben soll. Hab aber auch schon mal gehört, das Fernsehbilder in den USA generell von schlechter Qualität sein sollen. Kann das aber nicht bestätigen weil ich in letzter Zeit nicht so oft in den USA war :D Wenn Jacqueline das liest, oder jemand anders der schon mal drüben war, kann er das ja bestätigen oder widerlegen.

Kein Grund zur Panik.
100% gehe ich davon aus, das beim ersten Spiel es ein Bild mit Farbe gibt:D.

Das hab ich auch mal gehört, das es da Probleme geben soll. Hab aber auch schon mal gehört, das Fernsehbilder in den USA generell von schlechter Qualität sein sollen. Kann das aber nicht bestätigen weil ich in letzter Zeit nicht so oft in den USA war :D Wenn Jacqueline das liest, oder jemand anders der schon mal drüben war, kann er das ja bestätigen oder widerlegen.

Also letztes Jahr war es noch völlig in Ordnung und in HD-Quali um einiges besser als in D. ;)

Das hab ich auch mal gehört, das es da Probleme geben soll. Hab aber auch schon mal gehört, das Fernsehbilder in den USA generell von schlechter Qualität sein sollen. Kann das aber nicht bestätigen weil ich in letzter Zeit nicht so oft in den USA war :D

Ich meine NTSC ist eine bessere Auflösung aber sicher bin ich mir auch nicht und das würde jetzt hier ein bisschen am Thema vorbei gehen :D:D:D:D

so lang et wieder Public Viewing gibt is mir alles andere EGAl :huhu:

evtl wird das bier ja dann nochmal ne Runde teurer (also beim public viewing) ich schätze auf 3,50€ OHNE Pfand :D

Ich meine NTSC ist eine bessere Auflösung aber sicher bin ich mir auch nicht und das würde jetzt hier ein bisschen am Thema vorbei gehen :D:D:D:D

Zum einen: Hat keine bessere Auflösung, eher andersrum, aber egal......zum anderen: Ich glaub auch nicht das wir vor dunklen Mattscheiben sitzen werden, es hängt vielleicht aber davon ab was wir bereit sind zu bezahlen.....

Was ich mich frage die Medienunternehmen hauen das Geld für die Rechte raus, und wundern sich das nur ein kleiner Teil dann die Abogebühren bezahlt. Wieso musste Arena dann auch mit Premiere zusammenarbeiten. ARD/ZDF hingegen verpullvern die öffentlichen Mittel derart das die schon eine Gebührenerhöhung beantragt haben.

Das in Deutschland die Bildschirme nicht schwarz bleiben, versteht sich von selbst ARD/ZDF werden dies schon machen...

Zurück
Oben