Noch so ein neuer...

Dirty Harry

3. Liga
Hallo liebe Zebras

da ich neu im Forum unterwegs bin, möchte ich mich zunächst einmal auf diesem Weg bei euch vorstellen.

Ich heiße Dennis und stamme aus dem schönen Duisburger Norden. Hier bin ich aufgewachsen, bis es mich schließlich zu meiner zukünftigen Frau in meine Wahlheimat Moers verschlagen hat. Zum Glück gibt es hier etliche
"Blau - weiße" Freunde, so dass mir der Umzug nicht all zu schwer gefallen ist.

Unserem Spielverein bin ich nun schon (denke Papa) seit über 20 Jahren treu. An mein erstes Heimspiel kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern. Dafür habe ich noch genau den verregneten Tag vor Augen, an dem ich zusammen mit meinem Vater und dessen Freunden mein erstes Auswärtsspiel bei Wattenscheid 09 erleben durfte. Der MSV gewann damals mit 0:2...

Das dies hier wohl eine der schlechtesten Mannschaften ist, die wir in dieser Zeit haben auflaufen sehen, muss ich wohl niemandem erzählen. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich sehe, wie dieser Haufen der es nicht verdient hat mit unserem Wappen auf der Brust das Stadion zu betreten alles wofür unser Spielverein steht mit den Füßen tritt. Mittlerweile dürfte wohl auch dem größten Optimisten aufgezeigt worden sein, dass unser Verein in der Jubiläumssaison 2012/13 nicht mehr in dieser Liga spielen wird.

Auf das diese Saison ein glückliches Ende finden mag und einen (ja das ist jetzt schon sehr optimistisch) Sieg im heutigen Spiel gegen Fürth!

Gruß

Dennis

herzlich willkommen :huhu:

dann hiss mal die flagge in moers ... bisher habe ich immer nur die von Schlakern hier gesehen :eek:

herzlich willkommen :huhu:

dann hiss mal die flagge in moers ... bisher habe ich immer nur die von Schlakern hier gesehen :eek:

Ja das stimmt. Es gibt wohl drei Fraktionen, die in Moers zu erwähnen sind. Zunächst eimal unsere, dann die aus Gelsenkirchen:kotz: und nicht zu vergessen, dass Grün, weiß, Schwarze Gezumpel aus Gladbach...

Flagge ist gehisst! Hängt auf dem Balkon gut sichtbar von der Tanke aus;)

Na denn mal herzlich willkommen:huhu:
P.S. bist nicht der einzigste der Flagge zeigt, eine riesen Deutschland Fahne mit den geilsten Buchstaben MSV auf der Essenberger in Moers ( nur zur WM/EM) das Dingen ist so groß das sonst kein Licht mehr in meine Hütte kommt:rolleyes:

Zurück
Oben