Notfalls mit dem Schiff

Der Hamburger SV wartet auf die Rückkehr von Paolo Guerrero. Der Angreifer hat Flugangst und hängt deswegen in Peru fest. Der Klub denkt bereits über eine kuriose Alternative nach.

Das erste Mal hat der peruanische HSV-Stürmer Paolo Guerrero, 26, den Flieger in Lima am Montag vor einer Woche bestiegen. Er wollte zurückkehren nach Hamburg. Der Klub hatte sogar Teammanager Marinus Bester als Begleitung nach Peru entsandt, denn man wusste, dass der Profi seit kurzem unter extremer Flugangst leidet.


http://www.sueddeutsche.de/sport/124/501380/text/
 
Naja.. hinfliegen konnte er auch..... Bekommt man dann einfach innerhalb einer Woche so ne Flugangst? Kann ich mir nicht vorstellen.


Sowas geht sehr schnell. Hatte ich auch erlebt. Konnte zeitlang selbst kein Auto mehr in den Tunneln fahren. Wat der Kopp so manchmal anstellen kann...

Aber gegen die Flugangst gibt es ja Gott sei Dank nun so lustige Pillen. In NY z.B. bin ich eine Woche vollkommen benebelt durch die Gegend gelaufen. Aber dafür habe ich vom Flug nichts mitbekommen! :D
 
Dass jemand Flugangst hat, kann ich nachvollziehen. Im bezahlten Fußball ist das aber schon fast gleichbedeutend mit der Berufsunfähigkeit. Spätetens im internationalen Geschäft ist auf so eine Kraft dann doch nicht mehr zurückzugreifen, oder soll da extra jemand bereitstehen und parallel alternative Reisemöglichkeiten organisieren?
 
...

auf nem flug in richtung athen is mein flugding wegen nem technischen auf halber strecke zurück nach düsseldorf. bin dann an dem tag nich mehr geflogen. ging einfach nich...drei wochen später war dann wieder alles ok
 
Also falss es noch nich geschrieben wurde: Der musste vor kurzem Notlanden und seit dem hat er Angst.
 
Ich denke,über sowas sollte man sich nicht lustig machen. Das kann schon ernst werden. Niemand hat hier die Kompetenzen,um irgendwas über diese Angst zu schreiben. Ich auch nicht.
Guerrero hat Flugangst,seitdem er mit dem HSV in Paris Notlanden musste. Letzte Woche wollte der von Peru nach USA fliegen,doch nach 40 Minuten musste der Flieger umdrehen,wegen ihm. Damit ist nicht zu spaßen.
Jetzt soll Guerreros Psychologe nach Peru einfliegen.
 
Zurück
Oben