NRW Traditionsmasters 2013

2012 hat der MSV und seine Fans - also wir - verdient gewonnen. Wir haben sie aber auch sowas von nach vorne gebrüllt, dass sie uns nur mit Siegen zufrieden stellen konnten ;)

Wer von den 2012er ist wieder dabei ?

Die Preise 10 / 6 / 20 zzgl. 2 Euro Gebühr also 12 / 8 / 22 für Karte, Ermäßigt und Familienkarte.

Hinweis: Am gleichen Tag auch noch die Amateure beim Stadtpokal :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NRW Sieger vor Hartz04,Essen,RWO^^
Meine aber das wir die meisten Zuschauer unter uns hatten,das waren ja nicht nur der blaue Block.
Aber ich musste mir von Hartz 04er anhören:" Ohne Hellmich gäbe es euch nicht,ohne ihn wäre ihr nicht mehr da":mad:
Schön das Hartz 04 noch nie die Wirklichkeit kapiert hat.:huhu:
2800 Zuschauer,schön zusehen wie Ivo,und allen anderen es noch hinkriegen guten ansehnlichen Fussball zuspielen.

Auch an dieser Stelle Glückwunsch an unsere 2. zum Gewinn des Duisburger Stadtpokals!

Allein der "Hype" darum bleibt mir verschlossen, derweil sich in Mülheim fast zeitgleich die Titelverteidigung unserer grandiosen Traditionself ereignete!

Unser Kader, gespickt mit alten Helden wie u.a. Markus Osthoff, Uwe Weidemann, Pino Steininger, Aziz Ahanfouf, um nur einige zu nennen, bereichert durch unseren aktuellen sportlichen Führungsstab mit Co-Trainer Ilia Gruev und Sportdirektor Ivo (immer noch) Fussballgott Grilic und seinen 3 Treffern im Finale, ist schon aller Ehren wert!

Bereichert durch Ennatz' Anwesenheit, mit dem wir uns nach dem Spiel wunderbar unterhalten haben, bekam das Gefühl ein Zebra zu sein einen völlig neuen Stellenwert bzw. wurde bestätigt!

Es hat heute nicht weniger als die Titelverteidigung des Mülheimer Stadtpokals in Sachen Traditionsmasters stattgefunden u.a. gegen eine gut aufgestellte Gladbacher Mannschaft mit u.a. "unser" Baschi Salou und Oliver Neuville!

Stadtpokal hin oder her, und aller Ehren wert, die Musik hat heute in MH gespielt!

Glückwunsch, Jungs! Nur der MSV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse, schon ,mit diesem hier, das 7. Posting! :top:

Hauptsache im Hallenpokal-Fred wird sich dumm und dusselig diskutiert...

:verzweifelt:

Die Helden von gestern scheinen gerne vergessen, das nervt mich, aber alle gehen ja schon "immer" zum MSV...

Die Helden von gestern scheinen gerne vergessen, das nervt mich, aber alle gehen ja schon "immer" zum MSV...

Herr Gott nochmal was is dein verdammtes Problem? Die einen gehn zum Stadtpokal die andern, vielleicht ältere Generation besucht die Traditionself, warum muss da an allem und jedem Rumgemeckert werden?

Wenn du den Thread hier doch mit Leben füllen wirst, schreib nen Turnierbericht, lad Fotos hoch oder was weiß ich, aber lass die Leute doch mal in Ruhe die vielleicht mehr Bock auf den Stadtpokal hatten.

:verzweifelt:

Hast natürlich Recht, Kniggel, sorry, ich finde nur schade, dass die Jungs hier so wenig Berücksichtigung finden.
Allein dass dieser Fred im unteren Portal-Block auftaucht und also für nicht angemeldete User nicht einzusehen ist, spricht da für sich.

Fände neben all den Bereichen im Forum einen eigenen Traditionsmannschafts-Bereich wünschenswert.

Und Simon M., nix für ungut... ;) :)

Bevor wir noch länger am Thema vorbei diskutieren, ist hier erst einmal dicht. Bei Bedarf (Spielberichten, Fotos) kann wieder geöffnet werden.

Zurück
Oben