NRW.TV Spezial über RWO-MSV

Gekko

Landesliga
Heute kommt um 19.00 Uhr auf NRW TV ein Spezial zu den beiden Derbys am Wochende. S04-BVB und RWO-MSV. Geht 45.Min lang. Uli Potofski moderiert. Als Gäste sind Knut Reinhardt , Rolf Rojek und der Präsident von RWO da. Wird auch nochmal um 21.00 Uhr wiederholt.

Als Studiogast ist der Typ mit den Riesenohren aus Tamponcity eingeladen worden !!
rwo.jpg

cool direkt mal angucken.
Ich finde das Bild von dem RWO-Fuzzi übrigens auch sehr belustigend unter der Vorstellung er sei ein betrunkener Fan .

Das Plakat mit dem Typen wurde hier in OB mehrfach aufgehangen... sind so große Werbungen die an Straßen stehen....

Nicht unbedingt die schönsten Gesichter- aber okay :rolleyes:

Der Präsi macht sich nicht lächerlich, der kommt richtig cool rüber. Ein bodenständiger realistischer Typ, der noch nah an den Fans ist ...

Fullquote..sorry...

Damit machst du aber keine Mark Fuenfzig mehr...damit baust du kein Stadion sondern renovierst in Eigenarbeit die Gaestetoiletten...ob es einem gefaellt oder nicht..
Mochte den Kerl auch irgendwie...obwohl ich mir ein bedauerndes Grinsen nicht verkneifen konnte...vor dem Stadionbau haette ich NICHT getauscht...
Und wieder noch mehr Freunde gemacht..:D

Ich kenne den Ohrenmann flüchtig persönlich und er hat einiges bewegt in Oberhausen. Ihm gehörte mal der Music-Circus-Ruhr....die älteren werden sich erinnern :)

Man muss (oder darf...als MSV-Fan) RWO nicht mögen...aber wie sich dieser Verein mit kleinen Mitteln über Wasser hält, auch dank der Führungsriege um den Typen, nötigt zuweilen auch ein bisschen Respekt ab.

Ich kenne den Ohrenmann flüchtig persönlich und er hat einiges bewegt in Oberhausen. Ihm gehörte mal der Music-Circus-Ruhr....die älteren werden sich erinnern :)

Das ist doch das "Zelt" in Oberhausen gewesen oder? Gegenüber vom Stadion an der Emscher...

Nicht dass ich mich vertue, aber das war die erste Disse in der ich mit 16 war... war echt geil...im Rockzelt gepogt bis die Rippen geknackst haben und immer ne Pulle Altenmünster in der Hand...! War geil da...:D

Vor allem war das mal Disse wo dfie auch Billardtische und Kicker und so stehen hatten....!

Zurück
Oben