Obdachloser in Kamp-Lintfort kaltblütig ermordet

Weiss & blau

Landesliga
Ihr habt bestimmt alle von diesem unglaublichen Verbrechen in Kamp-Lintfort gehört. Man hat jetzt wohl die Mörder gefasst. Heute abend soll es eine PK geben. Das ist so unvorstellbar widerlich, wie sich hier gelangweilte Jugendliche aufführen und einen Menschen kaltblütig ermorden. Ob es nun Absicht war oder nicht, spielt für die Beurteilung keine Rolle. Hier sollten die Richter keine Gnade walten lassen und die erst mal für ein paar Jahre wegsperren.:zustimm:

http://www.sueddeutsche.de/panorama...haftungen-und-ein-schlimmer-verdacht-1.951244

Ausserdem muss man bedenken, dass Kamp-Lintfort überall ist. Wer würde ausschliessen wollen, das sowas nicht auch in Duisburg passieren könnte. Ich erinner nur mal an den Fall Brunner in München.

Da werden sich die Schwächsten und Ärmsten unserer Gesellschaft ausgesucht. Das ist einfach nur feige und hinterhältig. Auch wenn es zynisch klingt, aber eigentlich ist Gefängnis für diese Bagage noch viel zu milde. Die sollten mal richtig auf die Fr..... bekommen und auch mal Todesangst ausstehen, damit die mal wissen wie das ist und eine Eindruck davon bekommen was sie getan haben.

Erinnert mich ürgendwie an fall bei uns hier in Walsum vor 12 - 13 Jahren.

Wie waren damals die Urteile, 10 Jahre für den Haupttäter und 6 bis 8 für die Mittäter. Die ersten waren nach 4 5 Jahren wieder draussen.

Viel zu lasch, so wat gehört für immer weggeschlossen.

Schade, dass jetzt Sommerpause ist. Jetzt wäre ein klares Statement und ne Gedenkminute beim nächsten Heimspiel Pflicht gewesen.

War an dem Tag im Spassbad Pappelsee noch schwimmen und hatte mich schon gewundert, wieso alles abgesperrt war.

Am nächsten morgen habe ich es dann inner Zeitung gelesen. Echt traurig sowas, da muss man sich fragen: Was geht in solchen Leuten vor? Erst 10 Jahre Knast, danach lebenslang inne geschlossenen. Unfassbar.

naja sie hatten eine böse kindheit,der papa oder onkel hat sie geschlagen oder missbraucht und siehe da......... sie sitzen nur eine kurze zeit
bin mal gespannt ob die leute da oben irgendwann mal clever werden und sv auch für jugendliche durchsetzen
sowas sollte niemals mehr draussen rumlaufen

Ich frage mich auch, ob und wenn ja welche Werte diesen Jugendlichen überhaupt noch von den Eltern vermittelt werden. Anscheinend scheint ein Menschenleben ja nichts mehr zu zählen.

E R S C H R E C K E N D!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann zeig mir doch mal eine absolute sinnfrei der jugend wo wir drauf verzichten könnten, wo nicht diese ausrede genommen wurde um ihn milde zu bestrafen

So Leute sollte man echt mal so richtig derbe verdreschen bevor man die innen Knast steckt!
Oder schön unbeaufsichtigt innen Knast mit Sexualstraftätern...
Bin ich sauer.... :fluch:
Obdachlse umbringen scheint auffm Kaff Volkssport zu sein, ist ja nicht das erste mal... asosziales Pack...

Da kommt mir echt vor Wut die Ko**e hoch.....was geht heute bloss vor sich und wo soll das noch alles hin führen???!!!! :fluch:

Im Endeffekt wird es ja doch wieder auf die schwere Kindheit blabla hinauslaufen und er kriegt kaum Strafe, zumal er ja auch erst 16 ist.

Ich möchte hier gar nicht wiedergeben was ich mit solchen Menschen machen würde und mir soll jetzt keiner kommen mit der kann doch gar nichts dafür und was haben die für eine Zukunft...ich kann den ganzen Scheiss nicht mehr hören

manchmal wünsche ich mir hier echt andere Zeiten oder andere Sitten, von den Gesetzen ganz zu schweigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du heute einen Menschen umbringst kriegste gerad mal 5 Jahre und nach 3 Jahren biste wieder draußen, Sad but True. Leute, die andere Menschen umbringen sollte man echt Lebenslänglich wegstecken, meiner meinung nach haben die kein Recht darauf noch irgendwie weiterzuleben! Das schlimme ist, es waren mal wieder Intensivtäter die man schon längst hätte wegsperren müssen, hätte man das getan, wäre es erst garnicht passiert... !

Auch wenn ich die Schreie der Sozialgutmenschen schon wieder höre aber manchmal beneide ich die USA des Justizsystems wegen.
Es gibt Momente wo man Wörter wie "Resozialisierung" am liebsten verbieten möchte und die Möglichkeit nach 25 Jahren entlassen zu werden aus dem Gestzbuch streichen zu lassen.

Lebenslang weg mit diesem Abschaum!!!!

[...]
manchmal wünsche ich mir hier echt andere Zeiten oder andere Sitten, von den Gesetzen ganz zu schweigen
Geht das auch ein wenig genauer?

Auch wenn ich die Schreie der Sozialgutmenschen schon wieder höre aber manchmal beneide ich die USA des Justizsystems wegen[...]
Warum? Was findest du so gut an deren Justizsystem?
[...] Es gibt Momente wo man Wörter wie "Resozialisierung" am liebsten verbieten möchte und die Möglichkeit nach 25 Jahren entlassen zu werden aus dem Gestzbuch streichen zu lassen[...]
Warum?

Und was ist ein Sozialgutmensch?

:confused:

Obdachlse umbringen scheint auffm Kaff Volkssport zu sein, ist ja nicht das erste mal... asosziales Pack...

Hm Nö, bei uns noch nich vorgekommen;)

Ka-Li ist jetzt nicht unbedingt n Ort, den ich strikt meide, wenn es dunkel ist. Gestalten wie dieses hat man wohl überall.

Man hört aber noch nirgendwo, ob der Einbruch in die Apotheke da im Zusammenhang steht.

Einfach traurig, dass manche Menschen das Leben anderer keinerlei Bedeutung schenken. Resozialisation ist da in meinen Augen schon recht spät. Und in wievielen Fällen klappt es wirklich?

Zurück
Oben