Oenning muss gehen / Hecking da

Hätte ich nicht erwartet, allerdings: Wenn man ihn entlässt, dann jetzt. So kann der Nachfolger das Team nach seinen Vorstellungen durch die Vorbereitung führen. Es soll ja Vereine geben, wo ein so klarer Cut nicht stattfand und mit dem Abstieg bezahlt wurde...

Geil war die Aussage von dem Präsidenten gestern auf Sky. Der hatte ja wohl irgendwie bei seinem Amtantritt sowas gesagt wie "Unter mir werden keine Trainer mehr gekillt". Und im Interview sagte er dann so sinngemäß: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Nach dieser Niederlagenserie war es klar das Oenning gehen muss.Die Erwartungen in Nürnberg als Aufsteiger waren wohl zu hoch.Ob es aber am Trainer lag werden wir in der Rückrunde sehen.

war zwar nicht direkt zu erwarten, aber wenn dann war jetzt genau der richtige zeitpunkt!
mehr zeit kann ein neuer trainer nicht bekommen!
mal sehen wer es wird

Für Friedhelm Funkel ist die Aufgabe in Berlin fast nicht zu bewältigen, aber möglich, falls man mal alle Statistiken zu solchen Fällen ( aus der Vergangenheit ) `mal außen vor lässt.

Ob aber Hecking in Nürnberg, in einer Phase, in der fast nichts mehr in der Mannschaft funktioniert, die noch vor dem Abstieg retten kann, steht auf einem anderen Blatt !

Was für eine schallende Ohrfeige für unseren Ex Peterchen. Der war weder in Berlin noch in Franken im Gespräch. Auch Tribünenbesuche in Bochum haben nix genutzt.:D Wieder hat man ihn nicht beachtet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in Nürnberg ist er wohl seid seiner damaligen Fehleinschätzung unten durch. Hatte er doch den Präses mit einer sms mitgeteilt das die Mannschaft nicht mehr zu retten ist. Dummerweise kam dann H. Mayer und schaffte noch das kleine Wunder plus Pokalsieg.

Zurück
Oben