Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt gehts los: letzte Woche 2 Leutz weg, jetzt schon der erste Bundesligacoach, es wird weitergehen.
Wetten?
Perfektes Timing: Seit kurzem ist der Loddar wieder arbeitssuchend.
Merke: Woran merkt man, dass man "alt" wird? Man kennt alle neuen Trainer noch aus ihrer aktiven Spielerzeit!
Merke: Woran merkt man, dass man "alt" wird? Man kennt alle neuen Trainer noch aus ihrer aktiven Spielerzeit![]()
Merke: Woran merkt man, dass man "alt" wird? Man kennt alle neuen Trainer noch aus ihrer aktiven Spielerzeit![]()
Jetzt gehts los: letzte Woche 2 Leutz weg, jetzt schon der erste Bundesligacoach, es wird weitergehen.
Wetten?
Warum sollten sie das tun? Geld stinkt schliesslich nichtDie (seriösen) Trainer sollten sich vielleicht mal solidarisieren und bei solchen Vereinen einfach zunächst nicht mehr anheuern.
Was soll meine Generation erst sagen![]()
![]()
![]()
Der Oenning soll vor dem Spiel bei Bayern, die Mannschaft vor Klose gewarnt haben, weil dies sei ein komplett anderer Spielertyp als Gomez. Das wird unter HSV Fans kolpoliert. Ich kann mir eine solche Aussage nicht vorstellen.
...
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...n-spiel/michael-oenning-warnte-vor-klose.htmlOenning zu SPORT BILD: „Das war eine freudsche Fehlleistung, über die ich auch lachen konnte. Ich hatte gesagt, dass Bayern auch dann gefährlich sei, falls Gomez ausfallen sollte. Egal, ob da Olic spielt oder Klose oder wer auch immer. Plötzlich kichern und lachen einige Spieler. Ich fragte, was los sei. Ein Spieler sagte, dass Klose doch gar nicht mehr bei Bayern sei. Dann haben wir darüber noch kurz geflachst, und das Thema war erledigt.“
Oenning erklärt seine Panne: „Natürlich weiß ich, dass Klose den Verein gewechselt hat. Wenn man die ganze Woche redet, kann auch mal ein Versprecher passieren. Das ist doch keine große Sache.“