Oktoberfest-Besuch: VfB suspendiert Lehmann

derduisburger

Regionalliga
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat seinen Torwart Jens Lehmann aus dem Kader für das DFB-Pokalspiel beim VfB Lübeck geworfen. Der Schlussmann hatte nach der 0:2-Niederlage des VfB gegen den 1. FC Köln das Münchener Oktoberfest besucht.

«Das fand im Rahmen einer Charity-Veranstaltung statt und war schon länger geplant. Es war allerdings nicht mit dem Verein abgesprochen», erklärte Lehmann am Montag. Die Suspendierung «akzeptiere ich natürlich», fügte er hinzu.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/706886

Ich denke, die werden beim VFB einfach ein wenig dünnhäutiger, weil sich Lehmann zuletzt zuviele Klöpse geleistet hat.

Das wird ja immer schöner.
Darf ein Spieler nun kein Privatleben mehr haben? Sich außerhalb vom Platz und dem Trainingsgelände nirgentwo anders mehr in der Öffentlcihkeit blicken lassen?
Wenn er sich die Birne zugekippt hätte und anschließend auf´m Tisch getanzt hätte, könnte ich es ja eventuell noch nachvollziehen. Aber so?
Fragt einer von uns eigentlich seinen Chef am Freitagabend ob er Samstag auf die Rolle gehen darf?

«Das fand im Rahmen einer Charity-Veranstaltung statt und war schon länger geplant.

Eine Charity Veranstaltung ist, zumindest bei Jens Lehmann, kein Privatleben mehr! Natürlich ist es nicht Toll, so eine Veranstaltung zwischen zwei Spielen zu haben, aber die wir sehr sehr lang im Vorfeld geplant worden sein.
Bei all dem was sich Lehmann leistet, dass hat stellenweise auch schon was mit Altersstarsinn zu tun, da reagiert der VFB völlig überzogen. Die haben genug Probleme wieder in Tritt zu kommen, dann wird da ein vermeintlicher Nebenschauplatz aufgemacht. Oder, zumindest der Gedanke könnte einem ja kommen, traut sich beim VFB dem niemand zu dem Lehmann zu sagen, deine Zeit ist jetzt abgelaufen?

Skandal!

Lehmann die Sau.

Wenn er vorher nicht wie besoffen 45 Meter vor seinem Tor unmotiviert rumgeturnt wäre hätte das auch kaum jemanden gejuckt.

Nach ner Schlappe gegen KLÖN!!!!!!:eek: sieht das eben ganz anders aus.

Oh mein Gott, er ist gg. Lübeck suspendiert. Das er bei dem Spitzenspiel nicht dabei sein darf, wird ihn bestimmt total jucken.

Nächstes BL-Spiel spielt er eh wieder...

Doofe Aktion von Lehmann, kann Stuttgart da verstehen auch wenn´s "nur" Lübeck ist sollte man sich anders drauf vorbereiten!

Babbel: „Lehmann muss mal entspannter werden“

Um Jens Lehmann wird es nicht still. Nun hat sich sein Trainer Markus Babbel eingeschaltet, der seinen Keeper disziplinieren will: „Er muss sich auf das Wesentliche konzentrieren."
Trainer Markus Babbel von Bundesligist VfB Stuttgart ist Jens Lehmanns wiederholte Verfehlungen leid und will seinen Torwart disziplinieren. "Jens muss wissen, dass er ganz speziell im Fokus steht, da er einen großen Namen hat. Er muss sich hitzige und unüberlegte Aktionen verkneifen, langsam mal entspannter werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren", sagte Babbel in der Bild am Sonntag über den 39 Jahre alten Torhüter.

http://www.focus.de/sport/fussball/...n-muss-mal-entspannter-werden_aid_441640.html

Zurück
Oben