Olympiakos Piräus-Bosse beurlauben komplettes Team

Vollkommen richtig! Wie im normalen Arbeitsleben, wo man bei mangelnder Leistung oder Einstellung auch die Papiere kriegt. Warum sollten Fußballprofis was besonderes sein?

Wenn Leute nicht verstehen, dass irgend wer dritter oder letzter sein muss und Erfolg nicht selbstredend ist.

Erfolg kommt meistens durch Kontinuität.

Nürnberg Anno 19xx. :gaehn:

Würde hier aber auch einige User freuen.

Ich glaube das war doch damals recht erfolgreich wenn ich mich recht entsinne.

Das war aber eine ganz andere Geschichte damals. Da haben einige, vor allem ältere, Spieler gegen ihren damaligen Trainer Heinz Höher rebelliert und wollten, das dieser entlassen wird.
Der damalige Club-Vorstand wollte sich nicht erpressen lassen und daraufhin mußten dann 6 Spieler gehen. Immerhin hatte der Club damit Erfolg. Mit den älteren war man eine Saison zuvor aus der Bundesliga abgestiegen und auch in der 2. Liga dümpelte man eher im grauen Mittelfeld herum. Mit den neuen jüngeren Spielern schaffte man dann doch noch unerwartet den Aufstieg.

Hier in diesem Fall in Piräus will der Präsident die gesamte Mannschaft feuern, nachdem er zuvor schon einige male den Trainer gewechselt hat. Da will nur einer zeigen, das er die Macht hat und alle anderen im Verein keine Ahnung haben. So kann man einen Verein natürlich auch ruinieren ...

Zurück
Oben