Open office Swriter Problem

ruhrpottrover

Chevalier
Hallo Herde,

der unbedarfte Open Office-Nutzer hat ein großes Problem. In meinen Dokumenten geht nach einiger Zeit ohne das ich es befohlen habe die automatische Rechtschreibprüfung an und blockiert das komplette Programm! Ich kann Sie nicht wieder auschalten, geschweige denn die Daten sichern! Ein Verlassen des Programms ist nur mit dem Strg-Alr-Entf möglich. Hat wer ne Idee, warum dieses blöde Programm das macht und wie man das behoben blöde Programm das macht und wie man das behoben bekommt?

Ich hab das komplette Open Office-Paket bereits einmal neu installiert! Kein Erfolg!

:(:mad:Leute jetzt hab ich das Problem jetzt auch mit Office-Anwendungen und Outlook. Hat niemand ne Idee? Ich hab das System schon durchgecheckt und es wurde kein Virus gefunden?

Weiß jemand wie man ne Systemwiederherstellung bei XP macht?

Ich kann gar nicht mehr mit dem Dingen arbeiten!

VERZWEIFELT!

start-programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung

ab da erklärt sich das von selber. Allerdings gehen dir dann soweit ich weiss alle dokumente verloren die du vom systemwiederherstellungspunkt bis heute erstellt hast. also vorsichtig.

würde das programm halt einfach mal desinstallieren und dann neu drauf machen (ups grad gesehen das haste schon gemacht)

Zurück
Oben