Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
Da ich beim tauchen etwas bessere Fotos machen will die ich mir auch in 60x40 ausdrucken würde kommt sowas nicht in Frage. Dafür muss ich auch ordentlich Kohle für das Equipment hinblättern.
..
Jemand Erfahrung mit einer PENTAX Optio WG-3 ?
Gibt es da denn keine Alternativen zu? Für den astronomisch hohen Preis haben die GoPros eine unfassbar schlechte Bildqualität. Handhabung und Robustheit in allen Ehren, aber sehen die Videos doch mit der billigsten Exilim nicht schlechter aus. (Habe die 3er an meinem Helm und vor der Bindung).Slow motion ist auch möglich und sogar 3D Videos mit einer 2ten Gopro 2 HD
Youtube und gute Qualität, meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst? (Du hast dir meine nächste Frage schon selbst beantwortet.Schlechte Bilder? Kann ich garnicht bestätigen und habe schon viele richtig gute Videos auf Yputube gesehn mit der Hero 3 Black.
Die Fotocams bzw die wasserdichten haben auch "nur" einen digitalen Zoom.