Panorama Rundgang MSV Arena

• Ersteller Ersteller Vasco_Rossi
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vasco_Rossi

Hallo,
ich bin heute beim surfen über eine Internetseite gestoßen, auf der total geile Panoramabilder von unserer Arena sind. Dauert zwar einen Moment bis man sie sehen kann, aber das warten lohnt sich. Schade das es die nicht auf der Arena-Seite oder hier zu sehen gibt. Mit dem Ding kann man sich echt von anderen Stadien abheben. Was meint Ihr?
http://www.stadtkompakt.de/beispiele/casa_azzurri.html
Auf der Seite müßt Ihr dann auf Avanti klicken.
Bin mal gespannt was Ihr davon haltet
Gruß
Vasco

Suklaf0815 schrieb:
echt geil!! hätte gerne die spielerkabinen gesehn......... ;)
Ich auch, aber die ganze Sache ist echt Erstliga reif!!! Nicht so kleine Dinger wie auf der Arena Seite!

das wäre auch eine geile idee..als startseite von der MSV page..
dann weis jeder gleich bescheit MSV IST DIE MACHT!

MicKMH schrieb:
das wäre auch eine geile idee..als startseite von der MSV page..
dann weis jeder gleich bescheit MSV IST DIE MACHT!
Ich habe gerade die Agentur angeschrieben ob sie den Rundgang dem MSV zu Verfügung stellen und folgende Antwort bekommen (zitat auszugsweise):

Wir als Agentur haben diesen Rundgang kostenlos erstellt. Unsere Mitarbeiter sind mit der Sache seit drei Wochen beschäftigt. Wir haben den Rundgang der Stadt Duisburg, dem MSV und dem Landhaus Milser kostenlos zur Verfügung gestellt. Seitens der Stadt wurde ein Link auf Duisburgnonstop erstellt.
Alle anderen Stellen scheinen kein Interesse zu haben, oder sind momentan im Stress.......Leider ist es nicht so einfach Dinge an den Mann zu bringen die nichts kosten.

Wow, nicht schlecht,oder? So eine hammergeile Sache wo unser Stadion und die Stadt super dargestellt werden, wird einfach ignoriert!
Kann mir das einer erklären?????????:fluch: Da sprechen alle davon das kein Geld da ist, und dann so was.....:eek:

Panoramabild vom Stadion

Kann jemand der Bilderexperten mal ein gutes Panoramabild (MSV-Arena von innen gut gefüllt) hier herein setzen bzw. mir mitteilen, wo ich ein entsprechendes Bild herunterladen kann.

Danke

Zurück
Oben