19O2_exeMSV
3. Liga
Bereicherung für die Liga?
Feuer Frei!
Quelle:Kommt!
Feuer Frei!

Quelle:Kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] eine sportliche Leitung aus Guardiola und Sammer hat 'ne ganze Menge Substanz.
"Der Trainer hat mir gar nichts zu sagen, wenn er doch bald weg ist"
Bayern geht ein ähnliches Experiment wie bei Klinsmann.
Finde auch das es die Bundesliga Interessanter macht wenn so ein Trainer in die Bundesliga kommt , bin mal gespannt wenn er paar Spieler möchte ob der Uli die Kasse aufmacht.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ein Gomez zu der Spielweise die der Pep bevorzugt, der richtige wäre.
Die wichtige Frage ist doch, was macht Robben? Robbens Spielweise ist noch viel weniger "kompatibel"![]()
![]()
Der Typ mag ja vieles sein, aber ganz sicher nicht sympathisch..Sicher ist das ein guter und auch sympathischer Mann.
Wie die Medien berichten, soll der gute Mann ja durch seinen Wechsel zu Bayern München auf viel Geld verzichten....
Wie die Medien berichten, soll der gute Mann ja durch seinen Werchsel zu Bayern München auf viel Geld verzichten....
Kleiner Tipp: Sport- und Nachrichtensendungen in TV und Radio in den nächsten Wochen meiden. Internet am besten gar nicht mehr nutzen.Was mir nur jetzt schon mächtig auf den Sack geht ist, dass man in den kommenden Monaten auf allen Kanälen von jedem noch so kleinen Furz liest, der dem Typ entweicht.
Der Typ mag ja vieles sein, aber ganz sicher nicht sympathisch..![]()