Perfekt! Özil an die Weser

Viel zu teuer der Junge!!!!

Für 5 Mio bekommt man viel bessere Spieler.
Konnte sich bei :kacke: nicht durchsetzten und wird es bei Bremen auch nicht tun.

Naja mir solls ja egal sein:rolleyes:

Was hat der jetzt endtültig gekostet ? Waren das fünf Millionen ? Würd auch mal gerne wissen, was der jetzt im Jahr noch bekommt und welches Handgeld der bekommen hat.
An seiner Stelle hätte der erstmal froh sein können, sich bei :kacke: durchzusetzen und mit Leistung auf dem Platz seine Forderungen rechtfertigen können...
Jaja... meiner Meinung nach ein Charakterschwein...und das schon mit 19, schade um den Fussballer :(

Ist es nicht völlig egal, wo der in Zukunft seine Mios verdient ?

Mir persönlich völlig latten :D

...und wenn der aufgrund des Geldes nach Hintertupfingen gehen sollte wäre es auch ok :huhu:

frag mich grade woher alle wissen datt der Geldgeil is,
könnte natürlich sein, aber ich vermute es ging eher um Spielpraxis..und Perspektive...

Irgenwie Kann ich mir nich vorstellen datt die Fischis nem 19 jährigen (!)
mehr als 1,5 mille in den $%&/ pumpt,
die sollen ihm ja angeblich in Schlake zuwenig gewesen sein bis 2011:rolleyes:

ist auch nicht "geldgeil" - das hat Schalkes Müller doch selbst dementiert,

bin mir sicher, dass er bei Werder seinen Weg machen wird.

ist auch nicht "geldgeil" - das hat Schalkes Müller doch selbst dementiert,

bin mir sicher, dass er bei Werder seinen Weg machen wird.

Dann viel Glück Özil - werde glücklich !

Tut mir leid, den Özil als "geldgeil" betitelt zu haben *uuaahh* - ich lach mich kaputt !

Wen von den MSVern interessierts wirklich ?!

Meine Meinung :D

Haut drauf auf mich ;)

interessiert auch keinen und eigentlich ist's ja auch so, dass jeder profi - fussballer bis auf ein paar wenige ausnahmen "geldgeil" ist

egal!

Der vielleicht gehypteste Spieler der Liga!
Was hat der denn gerissen? Spielt seine zweite Saison als offensiver Mittelfeldspieler und wieviele Tore hat er bereits? 0...in Worten NULL!!! Und so einer lehnt ein 1,5 Millionen- Angebot pro Jahr ab...Spacken!

"Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund..."

Meiner Ansicht nach, hat sich der SVW damit einen Bärendienst erwiesen.
Er wird mehr Unruhe als Leistung zeigen, gebracht & erreicht hat er bis dato ja außer Negativschlagzeilen noch reinweg gar nicht's !

Die Bremer werden zwar auch nicht mit den Mios umsich werfen, aber da, zumindest laut Presse, andere Vereine auch Interesse bekundet haben, dürfte er wohl nah an die geforderten 1,5 Mio dran kommen...!
Ob der die Wert ist, wird sich zeigen, zumindest hat Werder damit auf die Abgänge im MF reagiert, ob sie sich verstärkt haben, das muß die Zeit zeigen!
Ich hätte den auch lieber bis Saison ende auf der Tribüne gelassen, allein schon deshalb, um diesen Geldgeilen Beratern zu zeigen, das sie nicht mit allem durch kommen, was sie machen!

5 Millionen für einen Özil auszugeben. Naja ich weiss nicht!
Ich hätte ihn für Lau genommen aber soviel Kohle für einen
schwierigen Typen hinzublätern halte ich dann wieder für
taktisch sehr unklug.

Ich kann nicht beurteilen, ob er ein schwieriger Typ ist. Allerdings hat er, wenn er gespielt hat, immer ansprechende Leistungen gebracht, spontan fällt mir da das erste Spiel gegen Stuttgart ein.

Von daher hat Bremen damit sicherlich eine gute Alternative fürs Mittelfeld gefunden und die Bremer haben es oft genug zeigen können, dass Spieler sich dort nahtlo und mit guten leistungen ins Mannschaftsgefüge einbringen.

Von daher bin ich mal gespannt, was aus dem Jungen wird.

Wat kotzt mich das an, das die dreckigen Schlacker fuer so nen durchschnittlichen Spieler so viel Kohle in den Rachen geschmissen bekommen. Is doch nicht mehr normal!
Ich denke das wird nach Alberto der naechste Flop fuer Werder. Und in zwei Jahren geht er dann in die Tuerkei und man hoert nie wieder was von ihm hier in Deutschland!

Und in zwei Jahren geht er dann in die Tuerkei und man hoert nie wieder was von ihm hier in Deutschland!

Wie kommst du darauf? Der spielt doch schon sein ganzes Leben im Ruhrpott und hat doch auch schon einige U21 Spiele für DEUTSCHLAND gemacht... Ich fände es dementsprechend nicht schlecht, wenn er bei Bremen groß rauskommt :o - nur die Frisur sollte verboten werden...

Sehr kluger Schachzug. Der Özil ist ein Guten und da er in Bremen weniger verdient als er bei :kacke: hätte bekommen können wird die Schalker Klamotte nicht wegen dem Geld entstanden sein.

Ich denke mal das Özil ab Sommer den Platz von Diego einnehmen wird.

Zurück
Oben