Pfui Teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist auch nur das was halt da auf blaulicht reporter steht...
aber es geht, mE, nur um den vergleich, das für einen menschen soviel kohle gezahlt wird und im gegenzug tausende am existenzminimum knabbern

Ist doch prima, treibt die Preise für Torhüter nach oben. Können die schlacker unseren für 5 mille haben. Und U.Hoeness ist nur noch peinlich.:(

Bevor man auf Hoeness einschlägt, der in den letzten 30 Jahren ganz offensichtlich hervorragend gewirtschaftet hat, sonst hätte er die Kohle nämlich nicht;), sollte man die Wolfsburger und VW an den Pranger stellen. Die machen mit ihrer Preispolitik ganze Zuliefererfirmen kaputt, weil sie angeblich sparen müssen, verbrennen aber gleichzeit beim VFL zig Millionen an Geldern, die woanders besser angebracht werden.

Ne ne, der Hoeness mag sein wie er ist, vllt ist er ein A*rsch und was weis ich nicht alles, aber er hat das Geld der Bayern wenigstens verdient mit harter Arbeit und gutem wirtschaften

aber es geht, mE, nur um den vergleich, das für einen menschen soviel kohle gezahlt wird und im gegenzug tausende am existenzminimum knabbern

dann könntest Du hier auch ne Diskussion anfechten, weil Opel gerettet wird/wurde und Karstadt ja nicht .... aber das ist ne andere Baustelle ... die der Steuerzahler (nämlich wir) die nächsten Jahre ausbaden muss ! Das ist im Fußball nämlich ein anderes paar Schuhe ! Mich interessiert ehrlich gesagt nicht, was welcher Verein für die weinerliche Memme Neuer zahlt ... Schlacke 05 interessiert mich einen Dreck :stinkefinger: und wenn Würstchen Uli meint, er kann das vereinbaren soll er doch ...

So long :huhu:

Mal schön hübsch langsam.
Uli H. ist ein astreiner Manager und im Sinne der Gesellschaft FCB macht er fast alles ziemlich perfekt. Soziale Kompetenz hat er ebenfalls. Das er ein Kotzbrocken ist und ich seine rote Birne nach Niederlagen hinreissend finde, ist mein persönliches "Problem", resp. meine persönliche "Freude".

Wer aber bitte glaubt denn diese Nebelkerze? Ich halte (fast) jede Wette, dass ein ganz anderer Torwart beim FCB landen wird.

Edith: Der Artikel selber ist einfach dumm und eigentlich keine Zeile wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben