Pfusch an der eigenen Mannschaft!

Bishop

Kreisliga
Ich binn grade über einen meiner Meinung nach schönen Artikel gestolpert.

Pfusch am eigenen Team!

In fast allen Statistiken steht der MSV ganz unten. In einer ist Duisburg jedoch einsame Spitze...

:guckstdu:

Jedenfalls kommt dan nun auch mal von einer öfters gelsenen Tageszeitung ein sehr kritisches Feedback.

Edit sagt: wenn das schon irgendwo stehen sollte bitte löschen.

Wenn ich sowas schon wieder lese. Wir haben einfach kein Händchen für Talente. Wir verlängern lieber mit einem Willi der außer Rennen nicht viel kann anstatt jungen Leuten eine Chance zu geben.

Hellmich sollte einfach gehen und die Arbeit einem Profi überlassen. Ich würde Assauer ins Boot holen, der kann was.

Dann kaufen wir nur Schrott der dann auch noch aus einem schlechten Team heraus sticht und heben diesen noch in den Himmel.

Ich bin stocksauer über die Entwicklung und über die geistigen Ergüsse von Hellmich. Er hätte wissen müssen wann er am Ende seines Könnens ist. Das ist wahre Größe. An seinem Stuhl zu kleben und zu wissen das man es nicht drauf hat ist.............naja

ACHTUNG :depp:

Der Artikel ist so dermaßen schlecht, dass man vor dem Lesen warnen sollte! :furz:

Von den Neuzugängen sind angeblich vier in der Startelf: Starke, Avalos, Niculescu und Vrucina. Würde mich mal interessieren, wo Avalos und Vrucina in der Startelf gestanden haben. Schwachsinn!
Was ist mit Fernando, Georgiev, Tiffert, Ishiaku? :vogel:

Dann stehen angeblich sechs Spieler der Aufstiegsmannschaft in der Startelf. :nunja wenigstens rechnen könnten die Klappspaten mal: 6+4 = 10 :jokes7: Der MSV spielt zwar schlecht und den Trainer kannste auch in die Pfeife rauchen, aber soweit ich weiß stehen meist 11 Mann aufm Platz :rolleyes:

Angeblich wurden 5 :eek: Millionen Euro investiert. Habe jetzt keinen Bock die einzelnen Verpflichtungen zu recherchieren, aber das erscheint mir etwas hoch gegriffen. :confused:

In noch ner Statistik sind wir Erster..
DSF berichtete diese Woche daß keine andre Mannschaft so oft die Anfangsformation geändert hat als die Zebras. Sozusagen Rotationsmeister,die Gründe sind ja bekannt:).. Quelle:Augenzeuge:)

Ich bin stocksauer über die Entwicklung und über die geistigen Ergüsse von Hellmich. Er hätte wissen müssen wann er am Ende seines Könnens ist. Das ist wahre Größe. An seinem Stuhl zu kleben und zu wissen das man es nicht drauf hat ist.............naja

Ich kann Dir auch sagen warum er kleben bleibt.
Wahrscheinlich interessiert ihn nur sein Ruf. Aber glaub mal, sollte Duisburg mal in die 3.Liga absteigen (reine Utopie) ist er der erste der freiwillig geht. Das ist dann nicht mehr sein Niveau

Ich kann Dir auch sagen warum er kleben bleibt.
Wahrscheinlich interessiert ihn nur sein Ruf. Aber glaub mal, sollte Duisburg mal in die 3.Liga absteigen (reine Utopie) ist er der erste der freiwillig geht. Das ist dann nicht mehr sein Niveau

Ich habe schon viel von Hellmich gehört. Auch wie er mit seinen Mitarbeitern umgehen soll und falls das stimmen sollte dann ist das wohl ein noch nicht verstorbener Sonnengott der Antike der Walter.

Ich könnte schon wieder brechen!
Vergeht denn nicht mal ein (1) Tag, an dem es keine ausufernden Beschimpfungen in Richtung Vereinsobrigkeit gibt?
Ist denn jetzt alles auf das immerwährende Kritisieren von Führungspersonal eingeschossen?

Ich versuche es mal mit einfachen, nicht beleidigenden Worten:

1.) Wenn Euch doch alles ankotzt, dann wechselt doch den Verein!
(Ich würde es nicht tun und ich bin sicher, der Großteil von Euch auch nicht!)
2.) Werdet Mitglied und nehmt aktiv am Mitbestimmungsrecht teil!
3.) Überlegt Euch doch mal selber, woran diese "Mißwirtschaft" liegt!
4.) Versetzt Euch einfach mal in die Lage der anderen!

Ist alles großer Quatsch, aber das was einige von euch bringen, steht da nicht hinten an!

...und nochmal erster!

gem. der sportschau ist der msv die mannschaft mit den meisten direkt-verwandelten freistößen! nämlich 4... :D

(sport)bild ist ein drecksblatt.

und wieder weit vorne!

In der Statistik der Nominierungen zum "Tor der Woche" stehen wir auch ziemlich weit vorne!

Irgendwann sollte auch der letzte begriffen haben das man auch mal kritisch mit den Dingen umgehen muss.

Die Zeit des Ja und Amens ist einfach irgendwann vorbei und dieses "sucht euch einen anderen Verein" Argument ist mir echt zu popelig.

Du hast scheinbar nicht zu Ende gelesen!
Oder der Passus, "ich würde es nicht, und..." ist Dir entgangen!

Im großen und ganzen habt Ihr ja alle nicht Unrecht, jedoch erweckt sich hier der Eindruck, das man jeden Tag eine andere Sau sucht, die man durch`s Dorf prügeln kann!

Man muß doch nicht immer alles genau hinterfragen, und wenn doch, dann fordert vom Verein einen Rechenschaftsbericht und nehmt dann dazu Stellung!

Aber bitte nicht jedesmal unkontrolliert drauf hauen, wenn sich eine Deckungslücke ergibt!

Meinst Du nicht auch, das man gerade in solchen "schlimmen Zeiten" enger zusammen rücken muß?

btt: Das Blöd-Geschmiere ist noch schlechter, als unser Gestolpere aufm Platz.
Ist Hauptschulabbruch nach der 5.1 eigentlich Einstellungsvorraussetzung bei dem Ka**-Blatt?:mad:

Kanns nicht mehr hören. Klar: Alles der WH schuld, ohne den würden wir logisch CL spielen. Hurra!

Was machen Frankfurt, Bochum oder Andere denn anders ? Haben die soviel mehr Geld als wir ?

Nein!
Frankfurt vielleicht, aber die anderen definitiv Nein!
Aber die machen alle nicht den gleichen Fehler wie unser Club!
Die kaufen nicht jede Saison neue Spieler, die halten den "Grundkader" zusammen und verstärken sich punktuell!
Und das Du als Verein MSV DUISBURG in der Verpflichtung von "Spitzenkräften" hinterher hängst, liegt einfach an unserem Image als "graues Mäuschen"!

Und die Einkäufe zu Saisonbeginn muteten gar nicht so schlecht an!

Was danach gekommen ist, ist Spekulation, aber ich vermute ganz stark, das es an der Verletzungsbedingten Rotation und an der anfänglichen Deffensivtaktik des Trainers lag!

Aber jetzt alles in Grund und Boden zu schimpfen, finde ich nicht loyal!

Was machen Frankfurt, Bochum oder Andere denn anders ?

1. Beide Clubs setzen schon seit Jahren auf Kontinuität.

2. Beide Clubs haben - schon wesentlich länger als wir - sachverständige Manager (Bruchhagen + Kuntz)

3. Beide Clubs haben Präsidenten, die sich nicht so penetrant in den Vordergrund rücken wie W. H.

4. Beide Clubs haben Trainer, die offensichtlich gute Konzepte haben

All das sehe ich bei uns (noch) nicht. Bruno Hübner ist vielleicht der richtige 1. Schritt.

Über unseren Präsi und Trainer teilen sich ja die Meinungen, sowohl im Stadion als auch hier im Forum. Dabei wird ja viel spekuliert, gemutmaßt usw nur damit sich hier Gegner und Beführworter alles an die Köppe werfen können. Teamarbeit, Selbstdarsteller, da passiert einiges was wir gar nicht mitkriegen. Deshalb sollten wir uns doch auf das beschränken was wir defentiv Wissen und dazu gehört zb der Kader für diese Saison. Dieser wurde ja voll und ganz von Rudi und Walter zusammengestellt also tragen auch die beiden dafür die Verantwortung und was haben wir da? (Ohne jetzt eine neue Diskussion anzufangen) Es fehlt ein "Erfahrener" Keeper, die Wackel Abwehr wird mit einem Unbekannten und einem Dauerverletzten verstärkt (wie ist Alex eigentlich durch den Medizin Check gekommen?) und Obwohl Rudi von Anfang an mit einer Spitze plant holt er sich (incl Terrode und Kurth) 8 Stürmer in den Kader! Dazu kommen immer und immer wieder falsche Signale von oben:
Eine Niederlage nach der anderen: auf die einen 5Minuten können wir Aufbauen
Vor dem Bayern Spiel: Gegen Nürnberg und Frankfurt müssen 6 Punkte her
Nach dem Bayern Spiel: Gegen Frankfurt kann man auch mal Unentschieden spielen.
Dazu die unnötige Vertragsverlängerung von Rudi, der "mit ihm in die 2.Liga" Spruch und nicht zu vergessen der Eintrag ins Guiness Rekord Buch: Einen Sportdirektor unglaubwürdig machen in 24 Stunden (Hübi: Silvio kommt nicht. Aus dem Verein hört man Rudi will Silvio unbedingt haben, Hübi stellt sich vor die Presse: die Verhandlungen waren soweit fortgeschritten....) Das sind meiner Meinung nach und auch der vieler meiner Kollegen Tatsachen die zeigen das mit der Vereinsführung etwas nicht stimmt.

Das sind ja alles wundervolle Argumente die man hier liest aber Fakt ist doch , alle wollen in die 1. Liga und wir sind drin !!!
Warum wird nicht alles versucht um auch dort zu bleiben ???Wenn RB nicht einsieht das er es nicht hinkriegt muß jemand etwas tun und das kann ja nur einer aus der Führungsetage sein !!! :mecker:

Zurück
Oben