Pille grüßt Zebras

Werkself

Kreisliga
Hallo miteinander. :huhu:

Unschwer erkennbar habt ihr es mit einem Fan von Bayer 04 Leverkusen zu tun. Obwohl ich schon lange in Duisburg lebe, möge man mir das nachsehen. (Papa war dort aktiv) Den MSV bekomme ich vor der eigenen Haustür aber intensiv mit. In der Regel drücke ich dem Verein die Daumen, weil Duisburg zumindest in die 2. Liga gehört.....und man nicht ganz uneigennützig hofft, dass vielleicht irgendwann mal wieder ein nahes Auswärtsspiel mehr vorhanden ist. ;)

Für den Klassenerhalt viel Glück. Ich fürchte gegenwärtig, dass ihr es auch brauchen werdet. :p
 
Hi Werkself,
kann man ruhig nachsehen, alles gut. Herzlich willkommen!
Nur zwei minimale Korrekturen:
1) Duisburg gehört nicht in die 2. Liga, sondern mittelfristig in die Erste - schade, dass wir euch bis dahin nur aus dem Pokal kegeln können. Ähnlich wie Pokalspiele gegen Nürnberg, gilt Leverkusen ja gemeinhin als Freilos.
2) Wir brauchen kein Glück, sondern nur Zeit.

Alles Gute in der kommenden Saison!
 
Vizekusen, die personifizierte Erfolglosigkeit nach Schlacke 05, hat hier gerade noch gefehlt... :verzweifelt:
 
Bayer Leverkusen, witzig..

Das waren doch die, die damals auf dem Land jedes Wochenende in den Schulen des Bergischen Landes Freikarten verteilten, damit sich überhaupt jemand die Spiele von denen ansah... Hätten die nicht noch `n paar Ortschaften um sich herum, es gäbe doch außer Chemiewerk überhaupt nichts an dieser Stelle. Ich erinnere mich unter Schenkelklopfen daran, wie sich in einem von diesen Dörfchen seinerzeit der "Arbeitskreis Stimmung" gründete, damit sich in Leverkusen überhaupt mal was regte.

Der Verein, ein weiterer Vorstoß der Werks- Ghettoisierungs-Strategie, um Bayer-Kräfte zu bündeln.

Nä komm, lass!
 
Hallo miteinander. :huhu:
Siehe Post von @Old School .

Unschwer erkennbar habt ihr es mit einem Fan von Bayer 04 Leverkusen zu tun.
Sowat gibbet?

Obwohl ich schon lange in Duisburg lebe, möge man mir das nachsehen.
Nöööö.

Den MSV bekomme ich vor der eigenen Haustür aber intensiv mit. In der Regel drücke ich dem Verein die Daumen, weil Duisburg zumindest in die 2. Liga gehört.....und man nicht ganz uneigennützig hofft, dass vielleicht irgendwann mal wieder ein nahes Auswärtsspiel mehr vorhanden ist. ;)
Leider hat Tante Käthe ja den Trainer gewechselt, aber für die nächste Saison drück ich Euch die Daumen, dass deine Hoffnung erhört wird.

Für den Klassenerhalt viel Glück. Ich fürchte gegenwärtig, dass ihr es auch brauchen werdet. :p
Dito!
 
Duisburg gehört nicht in die 2. Liga, sondern mittelfristig in die Erste - schade, dass wir euch bis dahin nur aus dem Pokal kegeln können. Ähnlich wie Pokalspiele gegen Nürnberg, gilt Leverkusen ja gemeinhin als Freilos.
Manchmal kanns schnell gehen, sieht man ja an einigen Beispielen. Aber vorstellen kann ich mir das in absehbarer Zeit nicht. Also erstmal alles Gute für den 1. Schritt Klassenerhalt in Liga 2. Und beim letzten Pokalduell hat der MSV verdient gewonnen, wenn die IVs Madouni und Haggui auch nicht gerade zu den schönsten Bayer-Erinnerungen zählen. ;)

Alles Gute in der kommenden Saison!
Danke, siehe oben. :)

Vizekusen, die personifizierte Erfolglosigkeit nach Schlacke 05, hat hier gerade noch gefehlt... :verzweifelt:
Gerade als Duisburger weiß man aber doch, dass große Erfolge nicht alles sind. :nunja: :p Aber ja: Wir wären sehr gerne mal deutscher Meister geworden. Mentale Stärke bis zum Schluss hat uns leider nie ausgezeichnet.

Aber natürlich. Voller Stolz und gegen jegliche Widerstände!

Leider hat Tante Käthe ja den Trainer gewechselt, aber für die nächste Saison drück ich Euch die Daumen, dass deine Hoffnung erhört wird.
Nach der letzten Saison halte ich einen Bayer-Abstieg sogar für wahrscheinlicher als eine MSV-Rückkehr in die Bundesliga. :D Aber da Kollege Tayfun weg ist, hat sich die Sorge erledigt. Ab sofort wird wieder vernünftig nach vorne gekickt.
 
Nun ich bin beim Herrlichen Heiko eher skeptisch.Da könnte es einen ordentlichen Fehlstart geben.Aber wenigstens ist "Randale-Rudi" dann im Ragemode :popcorn: :cool:

Ich heiße dich aber Willkommen,auch wenn die bisherigen Begrüßungen eig so schon gut sind.Immerhin ist das ja Konkurrenz (wenn auch nicht in der selben Liga.)
Wir haben übrigens eines gemeinsam.Ich wünsche mir ebenfalls ein Auswärtsspiel gegen Leverkusen ;)

Ansonsten de Fanszene von Leverkusen hat sich doch mittlerweile ganz gut gemacht,während sich unsere leider eher zurückentwickelt :frown: Ich wäre da also vorsichtig mit Häme.

Aber abschließend trotzdem noch ein

:slomoe: :slomoe:
 
Ich heiße dich aber Willkommen,auch wenn die bisherigen Begrüßungen eig so schon gut sind.Immerhin ist das ja Konkurrenz (wenn auch nicht in der selben Liga.)
Ach. Ein rauer Ton gehört doch zum Fussball dazu. ;) Wenigstens zu dem, in den ich zum Glück noch geboren wurde. Kirsten und MSV-Fans.....da war doch auch mal was. :nunja:
 
„Er hat angezeigt, dass er in einer Minute ausgewechselt werden will.“ :stinkefinger:
Daß überhaupt Nennenswertes im Wedau-Stadion passierte, hatte andere Gründe, außersportliche. Ulf Kirsten verlor nach 73 Spielminuten die Nerven, der Nationalspieler zeigte dem Publikum den berüchtigten "Stinkefinger". Bayerns Mittelfeld-Star Stefan Effenberg mußte nach einer solchen Geste 1994 den Dienst in der Nationalmannschaft quittieren.

Nun also Kirsten. "Das war eine blöde, unüberlegte Aktion, aber die Zuschauer haben mich die ganze Zeit beleidigt", erklärte Kirsten später. Zu einer Entschuldigung ließ sich der 33 Jahre alte Routinier allerdings nicht überreden. "Die Zuschauer sind ja auch nicht sportlich, wenn sie uns auspfeifen. Mir ist es im Prinzip wurscht, ich kann es eh nicht mehr rückgängig machen", sagte er trotzig. Auch meinte er nicht, daß ihn Teamchef Erich Ribbeck jetzt aus der Nationalmannschaft wirft. Trainer Christoph Daum nahm seinen aufbrausenden Torjäger in Schutz, erst humorvoll ("er hat mir angesagt, daß er in einer Minute ausgewechselt werden will"), dann schlug er sich auf dessen Seite: "Wie Ulf Kirsten verbal behandelt worden ist, das hat mit Begeisterung nichts zu tun. Ich heiße das nicht gut, aber die Spieler sind auch nur Menschen, keine Maschinen."

Auch Manager Reiner Calmund zeigte Verständnis für den Ausraster. "Das ist grundsätzlich nicht gutzuheißen. Aber der Spieler ist kein Roboter, der darf auch mal so reagieren." Lautstarke "Stasi"-Rufe des Publikums und viele Fouls der Duisburger hatten Kirsten zur Weißglut getrieben.
:D
 
Die MSV-Fans hatten recht, wie man nicht erst heute weiss:

Kirsten war ein Stasi-Mann und hat seine Mannschaftskameraden bespitzelt und verpfiffen.

Unter dem Pseudonym „IM Knut Krüger“ war er der Stasi behilflich. Gegen Geldprämien soll der spätere Stürmerstar von Bayer Leverkusen Nachtklubs ausspioniert und Informationen über verdächtige Personen weitergegeben haben.

Hat den Pillenclub nie gejuckt, doch unsere Stimme an der Wedau war laut (noch lauter IN Leverkusen auswärts).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm und ich dachte @Pille will einfach mal einen Gruß in die Runde werfen....

Als ich den Titel sah, war ich auch erschrocken. Dachte schon, wer grüßt hier in meinem Namen. Ich bin "The One and Only" hier im Portal. Ich sollte mal mit meinem Anwälten wegen der Markenrechts sprechen oder Irreführende Werbung. :D :D :D

Ach ja, Willkommen Pillendreher (Mich bekommst du aber nicht gedreht. :D)
 
Und ich habe erstmal an den Herrn hier gedacht: :nunja:

deforest-kelly-in-star-trek.jpg


Und nicht selten hätten wir hier diesen "Pille" auch ziemlich nötig :D

Von meiner Seite aus aber herzlich willkommen hier :huhu:

Ich habe nix gegen Leverkusen aber auch nix für Leverkusen übrig. "Neutraler gegenüber einem Verein" geht es eigentlich für mich gar nicht.

Hat mich irgendwie nie gepackt und andererseits auch nie wirklich aufgeregt. Die "gibt es halt".
 
Zurück
Oben