Planten Islamisten Attentat in Duisburg?

Da werd ich mir demnächst die Leute, die mit ihren Modellbooten im Innenhafen-Becken spielen mal genauer anschauen...:cool:

Die Stimmung (bzw. die Tolleranz) innerhalb der Duisburger Bevölkerung ist derzeit wegen der Moschee in Marxloh eh angespannt.
Wenn es dann noch zu einem Terroranschlag gekommen wäre... nicht auszumalen was das für Folgen gehabt hätte.
Ein friedliches Zusammenleben wäre für Jahre nicht denkbar gewesen.

Ein friedliches Zusammenleben wäre für Jahre nicht denkbar gewesen.

Welches friedliche Zusammenleben? Sie leben in ihrer eigenen Welt und da stören die Deutschen nur. Das friedliche Zusammenleben wird nur vorgespielt. Es gab hier im Forum schon mal einen Hinweis auf eine Umfrage, die unter Moslems gemacht wurde, wie sie den Christen (ungläubigen) gegenüber stehen. Ich kenne die Zahlen nicht mehr aber das Ergebnis wahr schon erschreckend.

Bspl.: Meine Frau Frau musste von der Arbeit aus eine Mosche besuchen und im Anschluss gab es ein Gespräch mit dem Imam (?). In diesem Gespräch ging es nur darum, wie böse die Deutschen mit den Moslems umgehen und sie würden sich nicht für den Islam interessieren. Die Deutschen würden nie in eine Mosche kommen (was mit dem Besuch meiner Frau widerlegt sein dürfte). Meine Frau fragte darauf hin einen der anwesenden Moslem, ob er und seine Bekannten schon mal in einer Kirche waren bzw. ob sie sich überhaupt mal mit dem christlichen Glauben beschäftigt haben. Dieser direkte Frage konnte er "Gott sei Dank" nicht ausweichen und musste die Frage verneinen.
Die ganze Diskussion lief immer nur in diesem Stil ab. Arme Moslems böse Deutsche.

Zurück zum Thema: Als spektakuleres Ziel in Duisburg würde sich natürlich auch unser Stadion eignen. Worl-Games, Heimspiel MSV-Bayern usw.

ich denke is Panimache.

warum gerade hier wenn ein paar Km weiter "attraktivere Ziele" sind um das mal vorsichtig auszudrücken. Centro, die Turnhalle oder Westfalen Stadion um mal einige zu nennen.

ich denke is Panimache.

warum gerade hier wenn ein paar Km weiter "attraktivere Ziele" sind um das mal vorsichtig auszudrücken. Centro, die Turnhalle oder Westfalen Stadion um mal einige zu nennen.

ich sehe das ziel schon als sehr "attraktiv" an wie du schreibst. größter binnenhafen. wenn der lahm gelegt wird, dann geht logistisch einiges den bach runter

ich sehe das ziel schon als sehr "attraktiv" an wie du schreibst. größter binnenhafen. wenn der lahm gelegt wird, dann geht logistisch einiges den bach runter

mal so ne frage wie willst du den ganzen Binnenhafen lahm legen? ich kenne den jez nichtvom aufbau her, aber ich denke es gibt bestimmt zig Kanäle die befahrbar sind hier

Könnt Ihr bitte mal aufhören, Anschläge auf den Duisburger Hafen zu "planen"? Nachher landen die Forumsbetreiber noch beim Verfassungsschutz :D

Ach ja der CIA hält die angebliche Botschaft des von der CIA ausgebildeten bin Laden für echt. Yippie wir haben wieder eine Gefahrenlage, wir müssen dringen mehr Bürgerrechte einschränken gleich kommt der Schäuble umme Ecke, wir brauchen noch mehr Überwachung, nirgends ist man mehr sicher. :eek:

Na ja,ist schon Hammer was hier alles so abgeht in Deutschenlanden:rolleyes:
Einiges würde ich hier auch verbieten wenn ich was zu sagen hätte,zumindest könnten die Moslems etc einiges nicht so Stark ausleben.Gebt ihnen den kleinen Finger und die nehmen die ganze Hand.
Der Unmut der Deutschen Bevölkerung ist auch irgendwo nachvollziehbar.Nun muß man aber unterscheiden beim Multi Kulti! Zur meiner Person,ich bin auch ein Mischling! Mama Deutsch (Berlinerin) und ich nenns mal Erzeuger Bulgarisch! Bin bei mein Mum aufgewachsen und fühle mich auch deutsch und ja bin auch Stolz darauf! Hab nur angst mit solchen leuten verglichen zu werden! Bis jetzt hat aber nie jemand was zu mir gesagt;)

Zurück
Oben