Poldi nach Bochum ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mülheimer

Landesliga
Bochum will Podolski holen, Lauth und Gilardino können gehen

Der Champions-League-Sieger bietet einen unglücklichen Stürmer zum Kauf an - für 24 Millionen Euro. Ein Club aus dem Ruhrgebiet soll Interesse an Lukas Podolski haben. Der Hamburger SV hat zu viele Angreifer im Kader. Ein Franzose nimmt britische Fans in Schutz.

Quelle: Spiegel.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Champions-League-Sieger bietet einen unglücklichen Stürmer zum Kauf an - für 24 Millionen Euro. Ein Club aus dem Ruhrgebiet soll Interesse an Lukas Podolski haben. Der Hamburger SV hat zu viele Angreifer im Kader. Ein Franzose nimmt britische Fans in Schutz.

Kann das sein ... das da noch Text beisteht der da nich reingehört ???

:confused: bin gerade etwas verwirrt :D

Blöde Hamburger! Da hätten die unseren kleinen Mufti auch bei uns lassen können...:mecker:

btt: ich hoffe Poldi bleibt bei Bayern. Jetzt noch den Toni vor der Nase, evtl. auch Klose...
Viel Spaß! :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt spekuliert hier mal nicht rum, in den nächsten Tagen stellt sich heraus, dass der Poldi nich will oder nicht finanzierbar ist etc.

Aber mal nebenbei. Bisher habe ich den Stefan Kuntz immer als einen schlechten Manager wahrgenommen, aber die letzten Jahre wird er immer besser, denk auch an die Zukunft, in dem er gute,junge und deutsche junge Spieler aus der Regionalliga holt. Erstaunlich finde ich, dass der VfL sich oft in der griechischen Liga umschaut. Also von deren Scouting-System können wir uns ne Scheibe abschneiden!

anscheinend waren einige zu faul den link zu öffnen und zu lesen:

hier der Auszug:

"Guten Tag, Herr Kuntz! Die Gerüchteküche brodelt nicht nur, sie kocht heute in Form eines SportBild-Artikels über: Lukas Podolski wird mit dem VfL in Verbindung gebracht. Alles nur heißer Dampf?
Absolut, ja. Ich denke, dass unser Trainer nur einen Spaß gemacht hat, der vielerorts missverstanden wurde. Und mehr als einen Spaß sollte man darin nicht sehen. Von Marcel Koller weiß ich, dass er sagt, dass gute Kontakte alleine noch keinen Transfer garantieren…"

DAmit kann der thread hier auch geshclossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben