MusaMH
3. Liga
Was ist denn da schon wieder los?
http://www.derwesten.de/staedte/dui...-vip-tickets-beguenstigt-haben-id6546028.html
http://www.derwesten.de/staedte/dui...-vip-tickets-beguenstigt-haben-id6546028.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn da schon wieder los?
Skandaaaaal!
Einen solchen journalistischen Eifer hätte ich mir bei der Der Westen zum Thema "Marketing-Verträge" etc. gewünscht.![]()
....Für die folgende Saison habe sie aber über das Sportamt ausrichten lassen, nicht mehr interessiert zu sein. ....
...Seit 2009 gehe er nicht mehr ins Stadion....
Hast du die Ironie Tags vergessen?Finde es, sollte es so stimmen, durchaus einen feinen Zug unseres Vereins, den stetig unterbezahlten, aber allseits engagierten Politikern (egal welcher Coleur) vergünstigte Karten zukommen zu lassen.
Cool, dann kann ich ja ab sofort in Frankfurt am Bahnhof Heroin verkaufen, ist ja auch recht üblich dortUnd wie schon gesagt, ist es durchaus nicht unüblich (was es damit in meinen Augen auch legitimiert).
Ja ja meine gute alte Spanisch Lehrerin Petra Vogt. Ob die jemals einen Cent für Karten ausgegeben hat habe ich immer schon bezweifelt aber so ein Artikel ist nicht überraschend.
![]()
Thomas Susen erklärte, „ich habe zwei Jahreskarten zu Preisen, die ich für normal gehalten habe.“
Wulffsche Aussmasse in Duisburg![]()
DerWesten sollte da jetzt aber nicht die Moralkeule schwingen. Nach Politikern stehen die Journalisten immer an zweiter Stelle wenn es um Vergünstigungen geht. Das deren Gunst erworben werden soll ist selbstverständlich...
Einen solchen journalistischen Eifer hätte ich mir bei der Der Westen zum Thema "Marketing-Verträge" etc. gewünscht. :rolleyes
Ich denke, dass Lokalpolitiker auch ihren Zweck im Businessbereich haben.
Für einige Firmen, die sich die Karten wirklich kaufen, wird der Bereich dadurch aufgewertet (...)
Bleiben die Logen jetzt leer, wenn HM abgelöst wird?
Bleiben die Logen jetzt leer, wenn HM abgelöst wird?
Mal ganz ehrlich Leute,
wenn der MSV Leute in den VIP Bereich einlädt, die Entscheidungen treffen können, ist das Lobbyarbeit.
Ein Problem sehe ich dann (und nur dann), wenn es soweit kommt, daß Vergünstigungen zur Bedingung für ein positives Handeln werden oder wenn andersherum das Versagen von Vergünstigungen negatives Handeln auslöst. Dann wird es nicht nur moralisch bedenklich.
Nein, es ist schon vorher nicht nur moralisch bedenklich, und das zu Recht, da ein Nachweis der Kausalität zwischen Annahme der Vergünstigung und späterem Handeln in der Regel schwer bis unmöglich ist.
Sicherlich ist das jetzt hier nicht der größte Skandal des Jahrhunderts, aber man muss ihn doch trotzdem ansprechen und untersuchen dürfen
Den vorauseilenden Gehorsam