Polizei verhindert Angriff von Hoffenheim-Hooligans auf FC Bayern-Fans

Das war nur die Horrorvorstellung, weg aus der großen Stadt wieder auf den heimischen Traktor zu müssen.

Ich kenn das Problem :D

Hmmm,wieviele Hoffenheimer waren denn da,dass es zu solchen Ausschreitungen kommen kann???:eek:
Bestimmt nur alles Hochgeschaukelt,4 Strafanzeigen is ja nicht viel!!!

Bestimmt waren die 4 die Hoolgruppierung:D

Puuhhhh Gott sei Dank, ein Hoffenheim-Hooligan wurde durch Szene-Kundige Beamte bereits inhaftiert!

bauer_artikel_475px.jpg

:D

Was mich genauso verwundert ,ist das ca 7.000 Hoffenheimanhänger dort gewesen sein sollen (Im Stadion). Was ich während des Spiel lustig fand waren die "Spitzenreiter,Spitzenreiter!" Rufe der Hoffenheimmfans in der Arroganzarena :D

Auch der kleine Milliardärs-Verein aus dem Kraichgau in Baden-Württemberg hat schon seine Hooligans.

Nur mit einem starken Polizeiaufgebot war es am vergangenen Freitag möglich, frustrierte Fans vom TSG 1899 Hoffenheim davon abzuhalten, FC Bayern-Fans anzugreifen

Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen

wer denn jetzt ? oder ist jeder frustrierte Fan ein Hooligan und nach dem Spiel ein Ultra ? :-/ :fluch:

ich habe mir mal sagen lassen, dass viele mannheim "fans" zur hoffenheim szene gewechselt sind und in mannheim ist doch immer was los...

Meiner Meinung nach 100%tig Mannheimer. Wer die MA - Szene noch von früher her kennt:cool:,den wird die Meldung nicht überraschen. Waldhof ist schon lange weg vom Fenster, und viele Fans sympatisieren mit Hoffenheim.
Zudem hat Didi H. 07 schon zum zweiten Mal mit einer Geldspende am Leben erhalten.
Bin überzeugt, man wird von den "Hoffenheim-Ultras":D in Zukunft noch was hören.

Meiner Meinung nach 100%tig Mannheimer. Wer die MA - Szene noch von früher her kennt:cool:,den wird die Meldung nicht überraschen. Waldhof ist schon lange weg vom Fenster, und viele Fans sympatisieren mit Hoffenheim.
Zudem hat Didi H. 07 schon zum zweiten Mal mit einer Geldspende am Leben erhalten.
Bin überzeugt, man wird von den "Hoffenheim-Ultras":D in Zukunft noch was hören.

Ohne mich jetzt gross zu informieren, denke ich, das du da recht hast...

Ein Eventourist aus Hoppendorf schrieb in einem anderen Forum dazu:

Wir haben keine Hools und auch keine Ultras..vllt ein paar Möchtegerns...aber nix was sich ernsthaft so bezeichnen darf...Vorfall aber bekannt....nachgehakt und kläre die Wahrheit auf wenn diese mir bekannt ist.

Ich will übrigens nie wieder was von schlechter Stimmung bei Hoffe-Spielen hier lesen....den FCB unterbieten ja nicht mal wir....und überhaupt welch unfähiges Personal in der Arroganz-Arena...verkneife mir einfach Kommentare sonst explodiere ich bei dem was da abging

Zu Punkt eins, den Hools oder Ultras: Wie hat unser größter deutsche Dichter schon im Zauberlehrling treffend bemerkt? "Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los!"

Zu Punkt zwei, die Stimmung: Da nehmen sich beide Fanlager absolut nix. Jubel hört man nur bei Toren, ansonsten ist das Eventpublikum mausetot.

Zu Punkt drei, Personal in München: Ich kann nix Schlechtes über die Leute dort sagen, im gegenteil, sie waren uns gegenüber sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Evtl. solltet Ihr mal über den Spruch mit dem Wald, dem Rufen und dem Schall nachdenken.

Ich denke, mehr muß man dazu nicht sagen.

Hasse keine Angst ? Wenn der Hopp will dann macht der ne TV Show 'Deutschland sucht die Super Hooltras' und die besten kriegen dann Vertrag als 'Quotenauthenzitaetsfans'...
Dann kommt da keine Freude mehr auf im Bundyland...:D

Irgendwie kann ich die Hoppis verstehen. Ich wäre auch frustriert, wenn ich nach Hoppenheim zurück müßte, nachdem ich das erste mal im Leben Dinge gesehen hab, die mir so vorher noch nie begegnet sind: Moderne Häuser, geschichtsträchtige Bauten, tolle Autos, hübsche Mädels...:D

Irgendwie kann ich die Hoppis verstehen. Ich wäre auch frustriert, wenn ich nach Hoppenheim zurück müßte, nachdem ich das erste mal im Leben Dinge gesehen hab, die mir so vorher noch nie begegnet sind: Moderne Häuser, geschichtsträchtige Bauten, tolle Autos, hübsche Mädels...:D

Sorry für FullQuote aber:

Einfach Geil! :brüller:

Geb dir absolut recht Whity, es könnten aber auch Offenbacher gewesen sein die emde 80-mitte der 90er sehr aktiv waren.:cool:

Geb dir absolut recht Whity, es könnten aber auch Offenbacher gewesen sein die emde 80-mitte der 90er sehr aktiv waren.:cool:

Definitiv nicht. Die Offenbacher hassen diesen Retortenclub wie die Pest. Ich weiß es von denen persönlich. Die, die da jetzt einen auf Superhoppenheimer machen, sind aus der Waldhofszene rübergewechselt.

Zurück
Oben