portal unterwegs, irgendwelche einstellungen?

ruhrpottpsycho

ZebraTrucker
also hab mir bei ebay einen ogo gekauft damit ich wärend der arbeit auch mal was zu tun hab:D.

meine frage ist, muss ich dann den mobile style von hier aus schon vorher einstellen oder erst vom ogo aus?

für die die nicht wissen was es ist hier klick man braucht einfach nur ne callya karte einlegen und mit dem tarif comfort kann man für 4,95 soviel surfen wie man will

Leg lieber 5 € im Monat drauf und hol dir was vernünftiges. Ohne UMTS kannst du mobiles Internet ohnehin vergessen. Oder du fängst halt jeden Morgen bei deiner Frühstückspause an, einen MSV-Portal Thread zu laden damit du ihn in der Mittagspause lesen kannst.

Unabhängig, ob du gerade gutes Netz hast und eine ordentliche Paketanzahl empfangen kannst: Kurz mal was im Netz nach schauen, mit GPRS/EDGE is nich. ;) Chatten und Mails empfangen aber kein Problem. Aber mit welchem Handy kann man das heutzutage nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde es mal testen wenn es da ist und wenn nicht vertick ich es wieder. preise liegen grad bei 50 euro bei ebay also geht es noch.

Kann dem Boris nur zustimmen... Gehe sehr oft mit Laptop und Datacard von unterwegs ins Netz.... Normalerweise über UMTS ...wenn das mal nicht geht (fehlender Empfang) auch schon mal über GPRS... Und das ist die Hölle.... Erinnert mich stark an Zeiten, wo ein 56K-Modem das NonplusUltra war...

Klar geht kurz ma wat im Netz gucken über EDGE, über GPRS isses allerdings echt kacke. Die Style einstellungen werden ürbrigens lokal gespeichert also machs auf deinem dingen da

Zurück
Oben