Daniel
Bezirksliga
Wie schon in der vergangenen Bundesligasaison wird es auch zur WM ein Tippspiel geben.
Dazu müsst ihr auf den Bereich Ligainfo/Tippspiel klicken, wenn ihr schon angemeldet seid, müsst ihr einfach die Ligen (Vorrundengruppen) auswählen und in euren Tippschein aufnehmen.
Ansonsten einfach schnell registrieren, dann weiter wie oben und losgehts.
Die KO-Runde (Achtelfinale...) ist noch nicht zum Tippen geöffnet. Dies geschieht dann zur rechten Zeit und kann dann auch in den Tippschein aufgenommen werden.
Das Tippen ist bis 15 Minuten vor dem Anstoss der jeweiligen Begegnung möglich.
Viel Spass.
Sollten noch Fragen, Unklarheiten oder Anregungen auftauchen, schreibt diese bitte hier ins Thema.
Dazu müsst ihr auf den Bereich Ligainfo/Tippspiel klicken, wenn ihr schon angemeldet seid, müsst ihr einfach die Ligen (Vorrundengruppen) auswählen und in euren Tippschein aufnehmen.
Ansonsten einfach schnell registrieren, dann weiter wie oben und losgehts.
Die KO-Runde (Achtelfinale...) ist noch nicht zum Tippen geöffnet. Dies geschieht dann zur rechten Zeit und kann dann auch in den Tippschein aufgenommen werden.
Das Tippen ist bis 15 Minuten vor dem Anstoss der jeweiligen Begegnung möglich.
Viel Spass.
Sollten noch Fragen, Unklarheiten oder Anregungen auftauchen, schreibt diese bitte hier ins Thema.

hatte auch 2:1 getippt und nen nuller bekommen.Aber weil ich dachte nach 90min zählt,bin ich davon ausgegangen ,es wär so ok.Aber Omega schrieb ja auch nach 120min und dann wären 2:1 Tipps Volltreffer!!
Ja dann aber Burak,bist doch mein Hoffnungsträger darauf, dass du den Varle mal von seiner Wolke runterholst