Prügel-Skandal beim KSC!

12 Punkte als Aufsteiger nach 7 Spieltagen ist eine klasse Leistung! Man sieht da auch den Unterschied zwischen dem MSV und dem KSC, alleine schon an der Körpersprache der Spieler auf dem Platz, damit meine ich jetzt nicht die kleinere Prügelei gestern, sondern wie die agieren während des Spiels, giftig,kämpferisch, frech,selbstbewusst, alles Dinge die ich mir von meinem MSV erhofft hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 Punkte als Aufsteiger nach 7 Spieltagen ist eine klasse Leistung! Man sieht da auch den Unterschied zwischen dem MSV und dem KSC, alleine schon an der Körpersprache der Spieler auf dem Platz, damit meine ich jetzt nicht die kleinere Prügelei gestern, sondern wie die agieren während des Spiels, giftig,kämpferisch, frech,selbstbewusst, alles Dinge die ich mir von meinem MSV erhofft hätte.

Im gegensatz zu uns hat der KSC aber keine Verletzungssorgen. Lass da mal 12 Spieler ausfallen, dann würden sie noch nichtmal 11 Mann zusammenkriegen.

Ausserdem bin ich sehr froh, dass sich bei uns bspw. Schlicke und Starke nach dem Spiel nich auch noch an die Gurgel gehen. Ich denke das zusätzlich brauch man nicht auch noch!

Nichts desto trotz ist das eine blitzsaubere leistung die der KSC zur Zeit ablegt. Nicht nur, dass er in der letzten saison wirklich souverän aufgestiegen ist (um nicht zu sagen, die Liga dominiert hat), sondern auch die leistungen in dieser nötigen mir persönlich allen Respekt hab. Vor Allem, da auch letzte Saison verstärkt auf jüngere Spieler gesetzt wurde.

Klar haben die weniger Vereltzungssorgen als wird momentan, aber am Ende fragt da keiner nach - und meinen espekt haben sie allemal.

Der KSC profitiert davon das sie den Kader im Vergleich zur letzten Saison gehalten haben.

Es mussten kaum Spieler Integriert werden, der Rest ist teilweise seit Jahren eingespielt.

Lass da mal ein paar Sperren oder Verletzungen kommen, dann sieht das auch anders aus.
Und das da auch nicht alles Friede,Freude, Eierkuchen ist zeigt das Match nach dem Match.

Der KSC profitiert davon das sie den Kader im Vergleich zur letzten Saison gehalten haben.

Es mussten kaum Spieler Integriert werden, der Rest ist teilweise seit Jahren eingespielt.

Lass da mal ein paar Sperren oder Verletzungen kommen, dann sieht das auch anders aus.
Und das da auch nicht alles Friede,Freude, Eierkuchen ist zeigt das Match nach dem Match.

Ne, die wehren sich mit Leibeskräften und wir machen uns vor den anderen in die Hose.

...quote]

Was mir um so mehr Respekt abnötigt. Da findet man eher die Identifikation von Spieler und Verein als bei einem ständigen Austausch des halben Kaders. Aber das ist ja jetzt auch nicht Topic...

An sich ist ein solche "prügel-Szene" schon sehr heftig und ob sie dem mannschaftsgefüge unbedingt dienlich ist, bleibt dahin gestellt. Aber manchmal braucht es auch mal eine "reinigendes Gewitter" - fraglich nur, ob das vor Publikum sein muss.

Ausserdem bin ich sehr froh, dass sich bei uns bspw. Schlicke und Starke nach dem Spiel nich auch noch an die Gurgel gehen.

Ok, gleich so ausarten muß es zwar nich... andererseits solln se sich ruhig auch mal gegenseitig anbölken, gerade wenn's mal shice läuft wie wieder am Dienstag. Denn ein leicht erhöhtes (nicht übertriebenes!) Aggressionspotential könnte auch vor allem dem Starke manchmal nicht schaden... mit dem Ziel das sich das auf so manche Aktionen im Spiel positiv im Sinne von "mehr Mut" auswirkt.

Klar haben die weniger Vereltzungssorgen als wird momentan, aber am Ende fragt da keiner nach - und meinen espekt haben sie allemal.

Klar spielen die momentan nicht schlecht, aber überleg mal, die hatten jetzt ein Spiel ohne Hajnal und bei denen hat nach vorne gar nichts mehr funktioniert.
Beim KSC hängt viel davon ab das sich Hajnal und auch Eggimann und Franz nicht verletzen. Wenn die drei Spieler ausfallen ist da auch die Kacke am dampfen in Karlsruhe.
Und bei uns ist sie das jetzt schon, wenn ich mir alleine die Abwehr angucke die bei der Medizinischen Abteilung verweilt, und Santos scheint auch anzuschlagen.

Man könnte ja schon fast eine Mannschaftzusammenstellen aus unseren Verletzten.

----Lamey(Weber)----Fili----Blank-----A.Meyer--
----------------------Voss---------------------
--Bodzek------------Mokhtari------------Book-----
-------------------Ailton--Terodde-------------

Jau, der Miller ist ein Mega-Asi und wird dafür noch gefeiert?

Übrigens kann man auch für Prügel gegen einen Mitspieler gesperrt werden.
Hallo DFB: ermitteln aber zügig.

Ok, gleich so ausarten muß es zwar nich... andererseits solln se sich ruhig auch mal gegenseitig anbölken, gerade wenn's mal shice läuft wie wieder am Dienstag. Denn ein leicht erhöhtes (nicht übertriebenes!) Aggressionspotential könnte auch vor allem dem Starke manchmal nicht schaden... mit dem Ziel das sich das auf so manche Aktionen im Spiel positiv im Sinne von "mehr Mut" auswirkt.

Klar, bei uns fehlt einer, der die anderen mal wachrüttelt. Die letzte Jahr war es Koch, ein anderer scheint sich dahingehend noch nicht rauszukristallisieren. Aber akustisch wachrütteln/anblöcken oder sich eins auf die Mappe geben, da sind schon Welten dazwischen!

er hat recht wenn bei uns 3 stammspieler ausfallen,müssen wir bei unseren Amateuren wildern

Dat Problem haben wir doch auch!
OK bei uns wird nicht gerade die halbe Amateur-Manschaft berufen, aber die, die dann ins 2. Glied rücken, spielen wie solche......:confused:!

Hoffe habe alle Komma an die richtige stelle gesetzt...:D!
Bei uns fallen ja auch nicht nur 3 aus, wie man eindrucksvoll an Bart´s Aufstellung sehen kann. ;)

Die Mannschaft die Bart geposted hat, würde meiner Meinung nach mindestens in der 2ten Liga noch für Furore sorgen und einige fehlen defintiv übelst in der 1ten Liga. Ein Mokthari, Fili, Lamey, Weber fehlen einfach. Mit fittem Weber würde Lameys Ausfall halb so schwer wiegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat recht wenn bei uns 3 stammspieler ausfallen,müssen wir bei unseren Amateuren wildern

Ich wünschte wir müßten das auch. Dann bekämen Mölders und N´Doum wirklich mal ne Chance. Die würden sich auch zerreissen.

So hat man dann eben vergräzte Söldner auf der Bank, die nur noch Dienst nach Vorschrift machen.

vielleicht hatte die auseinandersetzung auch gar nix mit dem spiel zu tun gehabt:rolleyes:....es soll ja desöfteren vorkommen dat die wat mit anderen spielerfrauen haben....:rolleyes:,man weiß es nicht,is halt spekulazius....aber schön is die szene nich grade..:o

Zurück
Oben