Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Punkte als Aufsteiger nach 7 Spieltagen ist eine klasse Leistung! Man sieht da auch den Unterschied zwischen dem MSV und dem KSC, alleine schon an der Körpersprache der Spieler auf dem Platz, damit meine ich jetzt nicht die kleinere Prügelei gestern, sondern wie die agieren während des Spiels, giftig,kämpferisch, frech,selbstbewusst, alles Dinge die ich mir von meinem MSV erhofft hätte.
Der KSC profitiert davon das sie den Kader im Vergleich zur letzten Saison gehalten haben.
Es mussten kaum Spieler Integriert werden, der Rest ist teilweise seit Jahren eingespielt.
Lass da mal ein paar Sperren oder Verletzungen kommen, dann sieht das auch anders aus.
Und das da auch nicht alles Friede,Freude, Eierkuchen ist zeigt das Match nach dem Match.
Der KSC profitiert davon das sie den Kader im Vergleich zur letzten Saison gehalten haben.
Es mussten kaum Spieler Integriert werden, der Rest ist teilweise seit Jahren eingespielt.
...quote]
Was mir um so mehr Respekt abnötigt. Da findet man eher die Identifikation von Spieler und Verein als bei einem ständigen Austausch des halben Kaders. Aber das ist ja jetzt auch nicht Topic...
An sich ist ein solche "prügel-Szene" schon sehr heftig und ob sie dem mannschaftsgefüge unbedingt dienlich ist, bleibt dahin gestellt. Aber manchmal braucht es auch mal eine "reinigendes Gewitter" - fraglich nur, ob das vor Publikum sein muss.
Ausserdem bin ich sehr froh, dass sich bei uns bspw. Schlicke und Starke nach dem Spiel nich auch noch an die Gurgel gehen.
Klar haben die weniger Vereltzungssorgen als wird momentan, aber am Ende fragt da keiner nach - und meinen espekt haben sie allemal.
Ok, gleich so ausarten muß es zwar nich... andererseits solln se sich ruhig auch mal gegenseitig anbölken, gerade wenn's mal shice läuft wie wieder am Dienstag. Denn ein leicht erhöhtes (nicht übertriebenes!) Aggressionspotential könnte auch vor allem dem Starke manchmal nicht schaden... mit dem Ziel das sich das auf so manche Aktionen im Spiel positiv im Sinne von "mehr Mut" auswirkt.
er hat recht wenn bei uns 3 stammspieler ausfallen,müssen wir bei unseren Amateuren wildernDer KSC profitiert davon das sie den Kader im Vergleich zur letzten Saison gehalten haben.
Lass da mal ein paar Sperren oder Verletzungen kommen, dann sieht das auch anders aus.
Und das da auch nicht alles Friede,Freude, Eierkuchen ist zeigt das Match nach dem Match.
er hat recht wenn bei uns 3 stammspieler ausfallen,müssen wir bei unseren Amateuren wildern
Bei uns fallen ja auch nicht nur 3 aus, wie man eindrucksvoll an Bart´s Aufstellung sehen kann.Dat Problem haben wir doch auch!
OK bei uns wird nicht gerade die halbe Amateur-Manschaft berufen, aber die, die dann ins 2. Glied rücken, spielen wie solche......!
Hoffe habe alle Komma an die richtige stelle gesetzt...!
er hat recht wenn bei uns 3 stammspieler ausfallen,müssen wir bei unseren Amateuren wildern
Ich kenne nur Vereine, bei denen der Torwart auf Weihnachtsfeiern andere Spieler wegklatscht...![]()