Barti
Portalgott
Preisverleihung zum User des Jahres 2006
Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren,
vielen Dank das sie so Zahlreich zu der heutigen Preisverleihung im MSV Portal erschienen sind.
Setzen sie sich bequem hin und genießen sie die nächsten Minuten.
Es war ein sehr turbulentes Jahr mit sehr vielen Höhen und auch tiefen, aber es freut mich zu Sehen das trotz dieser Vorkommnisse noch alles hier am laufen ist und kein Portal Stalin die Klamotten hingeschmissen hat

So genug geredet nun kommen wir zu unserer ersten Kategorie und zwar
Nervigster User des Jahres:
So ich vernehme die ersten Schweißperlen auf einige Stirne..
Lange rede kurzer Sinn , der Gewinner dieser Kategorie ist mit 5 Stimmen, Erle und Prayer herzlichen Glückwunsch sie sind hier so gerne gesehen wie die ,, nervige“ Schwiegermama zum Essen
Die Silberne Medailie bekommt der User Jörg Grosskämper und die Bronzene darf sich der User Juzu abholen, er hat noch eine kleine Chance sich beliebter zu machen. (Gib mal ne Runde )
So ohne große Abschweifungen und Erzählungen von dem Stuhlgang meiner Oma geht es zu der nächsten Kategorie und zwar:
Bestinformiertester User des Jahres
Diese wurde unser Forums Sklave Saugi mit sage und schreibe 12 stimmen.
Den 2ten Platz holt sich natürlich unser Konkurrent von Lenzen und Partner… Oldschool . * Applaus*
Den 3ten Platz ist unser immer gut gelaunter und hilfsbereiter Hausi ohne ihn würden wir ganz schön im Dunkeln stehen

So das Jahr hatte auch Romantische Augenblicke und ich meinte nicht die Kopfstoss Affäre von unseren

Nein ich meinte richtig Romantische Sachen und so was beim Fußball.
Und der Erste Platz geht an Barti mit 10 stimmen, danke ich weiß das ich geil bin
Den 2ten Platz geht an...
Genau der kalle, er bekommt ein Jahres Abbo von Duplo Geschenkt, herzlichen Glückwunsch.
Den 3ten Platz teilen sich die noch was lernen müssen oder einfach mehr gas dieses Jahr geben müssen, Müppi und das Saarzebra. ( vielleicht gibt euch der Barti ja Nachhilfe

Jetzt genug Weichgespült, der Spammer des Jahres wird gesucht und wir haben ihn gefunden in Form von Erle, aber ob es wirklich positiv ist? Wir erinnern uns nur an die erste Kategorie

Den 2ten Platz hat unser Blondi belegt und den 3ten Platz natürlich Mrs. ,, ich hab Langeweile“ Jassi .
So nun kommen wir zu einer Kategorie die sich nennt, Kreativster User des Jahres.
Erster wurde Barti, Danke allen Wähler dafür…( ich feiere mich nicht selbst, wie gesagt ich weiß das ich ne geile Sau bin )
Den 2tren Platz geht an unseren besten Grafiker an Board den wir ever hatten, Danny .
Den 3ten teilen sich unser Omega der das Portal am laufen hält und unser Lehrling in Grafik Sachen Kimmi, weiter so J
So nun kommen wir zu einer Kategorie da scheiden sich die Geister darum haben wir aufgrund den abgegebenen Stimmen diese raus gelassen und sagen das jeder auf seine Weise der MSV FAN des Jahres ist!
Jetzt kommen wir zu einer nicht so schönen Kategorie und zwar den Pechvogel des Jahres, natürlich wurde es unser User Stebu wo wir alle nur darauf fiebern das er wieder online zu sehen ist.
Gute Besserung noch mal an ihn!
Jetzt meine Damen und Herren, kommt die Kategorie wo sie sich sicher sein sollten diesen User möchte ich nicht Nachts in der SB begegnen, nämlich die Krawallbude des Jahres.
Dieses wurde mit 14 stimmen die Pöbeline aka Jassi , dicht davon gefolgt von Capitano, Alf, Scalatti und Haeffs.
Gehen wir schnell weiter zur nächsten Kategorie und zwar das völlige Gegenteil, die Heulsuse des Jahres.
Diese wurde gewählt : Sandi und Jörg Grosskämper, hier nimmt ein Taschentuch und zieht von dannen

Sorry, war nur Spaß…Heulsusen die ihr seid

So nun zu einem User der besser Witze machen kann als ich, wir sind bei der Kategorie ,, Witzigster User des Jahres“ angelangt.
Diese wurde Babba mit 8 stimmen der gast aus der Karnevalsstadt das hätte jedem klar sein müssen

Den trockenen Ruhrpott Humor beherrschen hier der Co-No und danach der Erle.
Die nächste Kategorie lässt den witzigsten User das Blut in den Adern erfrieren.
Der schlagfertigste User des Jahres.
Das wurde mit 6 stimmen Jassi und Alf das Dreamteam of fixe Antwort um die Ohren knall..
Jetzt eine Kategorie da gehe ich besser nicht weiter drauf ein…
Zickigste Userin des Jahres wurde Jassi mit 25 Stimmen, na hoppla
Darauf folgen Yve, Inka und Anni04.
Die nächste Kategorie ist der schlecht gelauntester User des Jahres und das wurde unser Alf mit 14 stimmen, darauf folgen Capitano und die Zicke Jassi.
Und das Gegenteil zum liebsten User des Jahres wurde unser Hegi gewählt, in Fachkreisen auch Teddy Bär im Schafspelz genant

Darauf folgen die User Susanne, Marcus (Msv 17.09. 1902) Müppi usw..
Die nächste Kategorie ist der wichtigste User des Jahres, das wurde unser unermüdlicher Omega.
Aber wir sind uns alle einig das alle eine wichtige Rolle spielen, ohne euch kein Board..
So es gibt natürlich auch ein Neuling des Jahres, das wurde der User $karton…
Einen Alki des Jahres gibbet auch wieder und das wurde der Haeffs der dicht von Varle, Robbe und Vmann verfolgt wurde.
Die Männliche N.utte des Portals ist unser ,, Hol das Lasso raus “ Vmann
Die gewemste des Jahres unsere Cacue…
Und die letzte Kategorie der HONK des Jahres wurde mit 45 stimmen Pryer dicht gefolgt von unserem User WSDU Dimi, herzlichen Glückwunsch eine Bakterie hat mehr Hirn als ihr..
So ich danke allen die es hier ausgehalten haben und hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder hier.
(Sollte ich nicht lebenslang *v*o bekommen hierfür, versteht sich natürlich)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: