Presse: Die MSV-Einkaufsliste: Masse statt Klasse

Jetzt auf einmal bringt die Presse all die Punkte ans Tageslicht, die hier schon seit Monaten und Jahren diskutiert werden. Schön, dass auch diese Damen und Herren endlich aufwachen. Nur: Warum musste dafür so lange gewartet werden? Unkenntnis kann es kaum gewesen sein, also wurde die Situation entweder lange schön geschrieben oder man hat es lange einfach nicht kapiert oder war zu feige zu solchen Schritten. Egal was zutrifft, es ist verdammt traurig!

Tosunoglu---------besser als Adler
Mölders-----------besser als Atem
Daun--------------besser als Salou
Ishiaku------------besser als Kouemaha
Mana ist bald fit und, Mana für 15 spiele ist mehr wert als Kouemaha für 34 spiele.
Vrucina-----------Wagner(da hat Wagner leichte vorteile)
Lamey------------besser als Branco(ganz knapp)
Neumayr----------besser als Ede
Filipescu----------besser als Schildenfeld(hat ja noch nicht gespielt)
Aygün------------schlechter als Brzenska
Niculescu---------besser als Heller
Weber,Book,Lavric wären für liga 2 gut genug.
Schröter,Fernando, ok kein verlust.
Caceres,Chaftar,Sahan,Boland,Tiago,Avalos, tja was nun????

Das ist nicht alles, aber da hat für mich Hübner schuld an die misere mit Bommer.

Die besten Einkäufe der letzten Jahre?!

Georg Koch, Roque Junior (au wenner sich dann verpisst hat der warn bomben Verteidiger) und Ishiaku.

Die eigende Jugend hätte zumindest das Zeug gehabt was zu werden ,vorallem in dieser zweiten Liga : Mölders,Tosunoglu,Neumayr,N'Doum.

Zumindest sollte man Heller und Schildenfeld zugestehen, ein paar Spiele unter realen Wettkampfbedigungen hier zu absolvieren, um sich ein differenziertes Urteil über die beiden erlauben zu dürfen. Aber prinzipiell stimme ich dir zu.

Die eigende Jugend hätte zumindest das Zeug gehabt was zu werden ,vorallem in dieser zweiten Liga : Mölders,Tosunoglu,Neumayr,N'Doum.

Genau das hefte ich Hübner (und Bommer) am meisten an. Der Nachwuchs beim MSV war mit den o.g. wirklich verheissungsvoll und die Geduld, die von uns in Bezug auf die vielen neuen jungen Spieler des jetzigen Kadersverlangt wurde, wäre ich 1000mal eher bereit gewesen zu üben für oben genannte.

@ enatzpower

Ich hab zwar immer viel von Iulian Filipescu gehalten, aber glaubst du ernsthaft, er hätte diese Saison helfen können?! Der Mann ist jetzt 34, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern war die richtige Entscheidung. Der war mal n richtig guter, ist n total abgezockter Typ, aber schlicht und einfach zu langsam, und hätte wohl auch nicht mehr die Motivation für ein weiteres Jahr 2te Liga gehabt.

Und Schildenfeld ist vom Papier her unser bester IV, der ja leider, obwohl fit, noch nicht die Gelegenheit hatte, das auf dem Platz zu beweisen.

Tosunoglu---------besser als Adler
Mölders-----------besser als Atem
Daun--------------besser als Salou
Ishiaku------------besser als Kouemaha
Mana ist bald fit und, Mana für 15 spiele ist mehr wert als Kouemaha für 34 spiele.
Vrucina-----------Wagner(da hat Wagner leichte vorteile)
Lamey------------besser als Branco(ganz knapp)
Neumayr----------besser als Ede
Aygün------------schlechter als Brzenska
Weber,Book,Lavric wären für liga 2 gut genug.
Schröter,Fernando, ok kein verlust.
Caceres,Chaftar,Sahan,Boland,Tiago,Avalos, tja was nun????

Fili besser als Schildenfeld so so:( Im ernst Schildenfeld ist dreimal besser als Fili.
Niculescu besser als Heller so so- Heller hat cira 2 Spiele gemacht. Und Niculescu einige mehr.Ich würde Heller einfach die Chance geben.Wir hatten doch auch Geduld mit Niculescu

Sahan,Boland und Avalos sind gute Spieler.Die sollten endlich mal eine Chance bekommen. Sahan ist schnell und hat ein gutes Auge.Einfach ein frecher Kerl.In seinem Gesicht , sieht man die Freude am Fussball.Sahan will einfach spielen...spielen... Was bei den anderen nicht vorhanden ist.

@ enatzpower

Ich hab zwar immer viel von Iulian Filipescu gehalten, aber glaubst du ernsthaft, er hätte diese Saison helfen können?! Der Mann ist jetzt 34, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern war die richtige Entscheidung. Der war mal n richtig guter, ist n total abgezockter Typ, aber schlicht und einfach zu langsam, und hätte wohl auch nicht mehr die Motivation für ein weiteres Jahr 2te Liga gehabt.

Und Schildenfeld ist vom Papier her unser bester IV, der ja leider, obwohl fit, noch nicht die Gelegenheit hatte, das auf dem Platz zu beweisen.

Ja du hast recht , Fili ist langsam aber er schlägt nicht den ball einfach raus bei jeden ball kontakt wie schlicke zum beispiel.
Ich möchte auch mal Schildenfeld sehen.

Fili besser als Schildenfeld so so:( Im ernst Schildenfeld ist dreimal besser als Fili.

Sahan,Boland und Avalos sind gute Spieler.

Ich habe ja nicht gesagt das Sahan,Boland,Avalos schlecht sind, das ist es ja,
gerade die 3 sollen spielen, lieber als Tara und Ivo ...
Und das Schildenfeld besser ist als Fili haben wir ja noch nicht gesehen, ich will auch Schildenfeld sehen.

Zurück
Oben