Presse:Idrissou: Keine Tore, weil ihm seine Tochter fehlt

Leider sind solche Gesetzgebungen immer noch an der Tagesordnung, dabei schaut der Gesetzgeber überhaupt nicht auf das Wohl des Kindes,was Er ja proklamiert!Eine Schande für alle Väter hier in Deutschland, dies sollte ursprünglich nur für gewalttätige Väter gelten,mittlerweile wirds auch schon in geringfügige Sachen so bestimmt:(! Wer Mo kennt,der weiß das er nen tollen Vater abgibt/abgeben möchte, habe es selbst in Kaprun mit meiner Tochter erlebt,er ist jeden Tag zu Ihr hingekommen und hat nen netten Spruch losgelassen:):)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöd schrieb:
Alle weiteren Hintergründe des schmutzigen Streits, wie Idrissou seine Zukunft plant, lesen Sie in der aktuellen SPORT BILD.

Ich könnte kotzen... Können die sich nicht um ihren Kram kümmern? Was hat das noch mit Sport zu tun?

Und warum geht der Mo immer wieder auf diese Zeitung ein? Bei den Fotos kann man ja kaum sagen, dass die das irgendwo aufgeschnappt haben...
Wahrscheinlich ist er schon sehr verzweifelt, wenn er sich mit seiner Geschichte an dieses Schundblatt wendet, um Stimmung für sich zu machen:( Allerdings steht da auch wieder Aussage gegen Aussage.

An dieser Stelle möchte ich Mo ganz viel Kraft wünschen für diese schwere Zeit. Da ich selber seit März in so einer Situation stecke und es bei mir leider ganz ähnlich läuft, kann ich ganz gut nachvoll ziehen wie es ihm geht. So etwas belastet sehr und vor allem diese ständigen Schreiben zwischen den Anwälten zehren an Kraft und Nerven. Ich drücke Mo die Daumen und kann ihm nur raten das nicht weiter in der Presse breit zu treten.

Ansonsten habe auch ich das Gefühl das die Gerichte in Deutschland immer noch eher der Mutter glauben und auch eher das Sorgerecht an die Mutter vergeben bzw. auch das Umgangsrecht für die Väter sehr stark eingeschränkt wird. In allen anderen Bereichen werden Frauen den Männern gleichgestellt, Schwulen und Lesben einer normalen Ehe, aber wehe ein Vater fordert für sich das gleiche Recht ein das eine Mutter einfordert wenn die Ehe gescheitert ist. Das ist ein Spießroutenlauf ohne Ende!

Gruß

Ein Fall für die Pflaume Kai! :D

Nee, Scherz beiseite....wäre schön wenn Mo bald wieder mehr Gründe hätte zu lachen :(

So eine Schweinerei ich wäre dafür das wir Fans irgent etwas für Mo machen sollten als aufmunterung!!!! ne koreo oder Sprechkören!!!! Wäre doch mal für Mo ne gelungen Abwechslung aber das kann natürlich nicht seine Wunden heilen, aber trotzdem sollte man was machen, als nette Geste!!!

denke nicht das Er sich an die Presse gewandt hat:rolleyes:,sondern die was geflüstert bekommen haben und das jetzt ausschlachten wollen....kennen wa doch...:cool:

Sport-Blöd, die yellowpress unter den ... äh, Spielerfrauenblättern.

Wer nimmt die für voll. Mir macht nur Sorgen, dass die überhaupt jemand zu lesen scheint. Traurig:(.

Immerhin scheinen die ja ein Herz für MO zu haben. Sie könnten auch schreiben: Duisburgs Nr.10 stolpert total rum, kann keinen Ball stoppen, lässt den Ball ständig verspringen, ist die technisch mieseste 10 der ersten Liga.

Nein, schreiben sie nicht, sondern lassen sich von ihm das Herz ausschütten und werben um Verständnis. Nett sowas, oder????

Vieleicht haben ja auch die Gegenspieler Verständnis und hauen sich die Pille selber rein. :rolleyes:

Zurück
Oben