Presse: MSV Duisburg - FC Ingolstadt

Mike Oldmann

3. Liga
MSV hat noch nie gegen Ingolstadt verloren

MSV Duisburg - FC Ingolstadt: Duisburg, das zuletzt beim 1:0 in Cottbus seinen ersten Saisonsieg feierte, hat noch nie ein Pflichtspiel gegen Ingolstadt verloren (drei Siege, drei Unentschieden). Ingolstadt wartet seit drei Partien (zwei Unentschieden, eine Niederlage) auf seinen vierten Saisonerfolg. (In der Vorsaison: 3:1 und 1:1)

Link: http://www.reviersport.de/210976---2-liga-msv-hat-noch-nie-gegen-ingolstadt-verloren.html

Coach Kosta will mit dem MSV Duisburg gegen Ingolstadt siegen

[...]

... „Wenn ich auf die Tabelle schaue, habe ich immer noch starke Schmerzen. 6:19 Tore, letzter Platz. Das tut weh“, sagt Kosta Runjaic ...

[...]

... Für Runjaic ist die Partie richtungsweisend : „Wenn wir gewinnen, können wir endlich den Anschluss herstellen.“

[...]

NRZ

Agieren statt reagieren
Mit Sieg Anschluss herstellen

Bei dem internen Testspiel des "A-Teams" gegen die ganz jungen Wilden schenkte der 17-jährige Julien Rybacki den Profis in der ersten Halbzeit zwei Tore ein. Damit hat sich der quirlige Stürmer der Duisburger U19 auch bei MSV-Trainer Kosta Runjaic eingeprägt, unterm Strich gefiel gefiel ihm das nicht.
Runjaic: "Wir haben uns in 45 Minuten zwei Gegentore gefangen - mit der vermeintlichen A-Elf. Das gefällt mir nicht, das werde ich weiter ansprechen!"
Und Julien Rybacki, der schon mit der ersten Mannschaft im Wintertrainingslager ... mehr

BZ-Duisburg

MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 0:2 (0:0)

Spielbericht

Ein Satz mit "X" - Der MSV bleibt ganz unten - Stimmen

Das war ein Satz mit "X" - das war wohl nix. Das Ziel des Spiels, durch den ersten Heimsieg den Anschluss in der Tabelle herzustellen, wurde deutlich verfehlt. Nach der dritten Heimniederlage können die Zebras Kaiserslautern und Hertha dankbar sein, dass Sandhausen und Bochum ebenfalls keine Punkte holen konnten und mit neun Punkten zumindest in Sichtweite bleiben.
War in der 1. Halbzeit noch Tempo, Aluminiumtreffer und Torchancen im Spiel, so fielen die zweiten 45 Minuten deutlich ab.
Die Schanzer investierten etwas mehr als der MSV ... mehr

BZ-Duisburg

Zurück
Oben