Presse: MSV-Paderborn

saugi

3. Liga
MSV Duisburg

Bommers Luxus: Aus vier mach drei







Klemen Lavric: Nach seinem Jokertor beweist er wieder aufsteigende Form. Foto: rpo


(RPO) Der denkwürdige Sieg beim 1. FC Köln war Balsam für geschundene MSV-Seelen und ganz nebenbei ein wichtiger Schritt in Richtung Überwinterung auf einem Aufstiegsplatz. Doch der Dreier wirft für Rudi Bommer auch ein Problem auf: ein Luxusproblem. Denn er hat momentan vier Stürmer in Top-Form, kann aber höchsten drei von Beginn an spielen lassen.
[...]

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Hinweis am Rande:

In Pressethemen werden keine Diskussionen geführt, da die Themen sonst sehr schnell zu unübersichtlich werden. Es kann aber natürlich passieren, dass ihr die ein oder andere Passage in einem Artikel diskussionswürdig findet. In dem Fall kopiert euch die entsprechende Passage und stellt sie im eigentlichen Diskussionsthema mit eurer Ansicht rein.
 
Krösche und Fall sind verletzt
Paderborn: de Graef kämpft um Rückkehr - Koen und Bröker angeschlagen


Beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 geht es kurz vor Ende der Hinserie kräftig zur Sache. Am Dienstag erwischte es David Fall im Training, gestern Vormittag mussten Erwin Koen und Thomas Bröker vorzeitig die Übungseinheit auf der Paderkampfbahn abbrechen.

[...]


Erstellt am: 07.12.2006
Autor: Cornelia Kettelgerdes

Quelle : www.scpaderborn07.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war beeindruckend

t.gif

"Das war beeindruckend"
t.gif

bildanzeige.php
t.gif
Im Zebra-Trikot macht er sein einziges Bundesligaspiel: Sonntag will Roland Seitz mit Paderborn drei Punkte aus Duisburg mit nach Hause nehmen. (Foto: dpa)

INTERVIEW. Paderborns Roland Seitz ist von den Zebras sehr angetan. Im MSV-Trikot machte er sein einziges Bundesligaspiel.Als die MSV-Arena noch Wedaustadion hieß, stieg Roland Seitz in die Bundesliga auf. 46 Spiele musste der MSV Duisburg 1992/93 in der Marathon-Saison der 24 Klubs umfassenden zweiten Liga bestreiten. Roland Seitz stand damals in 16 Partien auf dem Platz, die Zebras stiegen mit Trainer Ewald Lienen, der Uwe Reinders abgelöst hatte, als Zweiter in die Bundesliga auf. Am Sonntag kehrt Roland Seitz gerne an die Wedau zurück. Als Trainer. Mit dem SC Paderborn will der 42-Jährige mindestens einen Punkt entführen. [...]


t.gif
07.12.2006 DIRK RETZLAFF

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wind und die Peitsche
t.gif

MSV. Die Zebras wollen nach dem Sieg in Köln morgen gegen Paderborn nachlegen.Auf der Insel sagen sie, dass es "Katzen und Hunde regnet", hinzu kommen kräftige Windböen. Die Böden sind tief. Doch nach einem 3:1-Sieg in Köln machen widrige Wetterbedingungen den Zweitliga-Kickern des MSV Duisburg nur wenig aus. Der Triumph in der Domstadt wirkt nach. Auch wenn die Halbwertszeit der Glückshormone begrenzt sein dürfte, MSV-Trainer Rudi Bommer wird bei zur Weihnachtspause keinen Gang mehr herunterschalten. "Wir werden die Jungs so peitschen, dass wir die restlichen drei Spiele gewinnen können", sagt Bommer. Den Anfang sollen die Zebras morgen machen, wenn sich der SC Paderborn 07 um 14 Uhr in der MSV-Arena vorstellt.

http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
 
Zurück
Oben