SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Zensur
...aus gegebenen Anlass wurde die verlinkung zur MSV-Homepage gelöscht.
...aus gegebenen Anlass wurde die verlinkung zur MSV-Homepage gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rudolf Bommer
...ich wollte das so.....Ich wollte die "Violetten" Trikots nicht, darum habe ich die Gelben wieder rausgeholt . . .
Rudolf Bommer:
....Ibrahim Salou fährt nicht mit nach Nürnberg, da er sich verletzt hat...
Der Club will gegen den MSV Duisburg endlich seinen zweiten Saisonsieg. Trainer Michael Oenning setzt dabei im easyCredit-Stadion wieder auf die überragenden Fans des FCN. Anstoß im easyCredit-Stadion am Montag, 29.09.08, ist um 20.15 Uhr.
"Wie unsere Fans uns unterstützt haben", erinnerte Trainer Michael Oenning bei der Pressekonferenz am Freitag, 26.09.08, an das DFB-Pokalspiel bei Bayern München, "das war einmalig. Ich habe ja ein paar Tage vorher bei meinem Besuch in München die Bremer Fans erlebt, aber die hatten es bei fünf Toren ja auch leicht..."
Etwas zurück zahlen
Oenning glaubt vor der wichtigen Begegnung gegen die Zebras auch an den "Lerneffekt" bei seinem Team: "Die Jungs haben bei dieser Unterstützung auch erkannt: da müssen wir jetzt etwas zurück zahlen!" Zumal man längst "in der Liga . . . .
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/9/26/news-79632437/detail.htmlBommer nimmt sich zwei Jahre Zeit
MSV, 26.09.2008, DIRK RETZLAFF THOMAS TARTEMANN, 2 Kommentare![]()
, Trackback-URL
MSV. Der sofortige Wiederaufstieg sei keine Pflicht. Die Mannschaft reist nach dem Nürnberg-Spiel nach Freiburg weiter.
Die Zebras packen die Koffer. Morgen nach dem Nachmittagstraining geht's per Flugzeug nach Nürnberg. Die Zweitliga-Kicker des MSV Duisburg werden erst in einer Woche in die Heimat zurückkehren....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/9/26/news-79632382/detail.htmlOenning solidarisch
MSV, 26.09.2008, THOMAS TARTEMANN, 1 Kommentar![]()
, Trackback-URL
2. BUNDESLIGA. Nürnbergs Trainer stieg unerwartet zum Cheftrainer auf und versteht Pfiffe gegen Kollege Rudi Bommer nicht.
Michael wer? Michael Oenning, seit Anfang September neuer Trainer des 1. FC Nürnberg, war vielen Fußballfans bisher weitgehend unbekannt....