Pressestimmen nach dem Spiel gegen Australien

Beule

Zweckoptimist
Lahm-Flanke_Diashow.jpg

Durban - Der Satz hallte nach.
"Das ist die beste Nationalmannschaft, in der ich je gespielt habe", hatte Philipp Lahm am Freitag über das junge Team gesagt, das er als Kapitän in die WM führte....


Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_249126.html#RSS
 
The Sun: Deutschland brachte Licht in die Weltmeisterschaft, als es in der letzten Nacht eine wahrhafte Fußball-Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans. Können wir das Turnier noch einmal beginnen, Mr. Blatter?

Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.

The Times: Je mehr sich Deutschland verändert, desto mehr Dinge bleiben dieselben. Dies waren Deutsche, aber nicht auf die Art, wie wir sie kennen. Deutschland nahm Australien auseinander, spielte um sie herum und lies sie schließlich gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit demselben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern.

Daily Mail: Pass auf, England! Deutschland wartet! Es war erbarmungslos, überraschend extravagant und absolut mühelos. Die Deutschen wurden der Arroganz beschuldigt, als der neue Kapitän Philipp Lahm erklärte, man wolle den Gegner mit den spielerischen Fähigkeiten beherrschen. Es stellte sich als alles andere als Arroganz heraus.

http://www.fussballtransfers.com/deutschland-vs-australien-die_article9307.html

Ich liebe die englische Presse :D :brüller:
 

Und hier im Original:


GERMANY set the World Cup alight last night as they handed out a real footballing lesson.
Joachim Low's side showed everyone how the game should be played with this impressive four-goal thumping of 10-man Australia.
And it completed a weekend of misery for all English fans.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3012122/Germany-4-Australia-0.html

:tanz:
 
Zurück
Oben