Problem mit ext. Festplatte

duisburg_rockt

Bezirksliga
Habe eine neue externe Festplatte und wollte sie am DVD Player anschließen um darüber dann auffem TV Nen Video zu gucken (puh schwierige Sache das zu erklären:D )

Also:

Festplatte per USB in den DVD Player und diesen DVD Player per Scart Kabel in den Fernseher.

Bei 94% hört die Platte dann aber immer auf zu laden.

Da steht dann

Kann damit jemand was anfangen und mir helfen?

Technische Daten:

- Tevion
- Externe 640 GB Festplatte MD90103
- eSATA + USB 2.0 Schnittstelle

Dateisystem ist Fat32

Der DVD Player ist von Strato und MP3 Player oder USB sticks funktionieren da einwandfrei.

Ist die Platte partioniert...kann sein, das damit der Player Probleme hat???

?????

mein dvd erkennt meine 500gb platte auch nich, aber den 8gb stick super und das reicht doch auch

Naja, ich archiviere u.a. meine Filmsammlung - da wirds schnell eng mitm Platz, deswegen ja die ext. Festplatte.

Mache die Platte grad leer um sie nochmal zu formatieren, wenns dann nicht geht, tja dann hab ich halt Pech gehabt...

Danach habe ich auch gesucht..das Problem habe ich auch.
Das hier vor einem halben Jahr gefunden :

'Bei externen Festplatten kommt weiter hinzu, dass nur eine bestimmte (relativ geringe) Festplattenkapazität erkannt/unterstützt wird und das auch nur im FAT32-Dateisystem.'

Es soll aber etwas geben, irgendwas , was man dazwischen schaltet (75-100 Euro, wie mir unbestimmt gesagt wurde) und dann direkt von Festplatte zum Fernseher geht.

Schaetze , es lohnt sich, sich da einfach einen Mini PC hinzustellen, irgendwas billiges..alter PC tut es natuerlich auch. Kostet ja heutzutage auch nix mehr..

Zurück
Oben