Darkane
3. Liga
Moin,
ich brauche mal die Hilfe von den hier anwesenden Computerexperten
Folgendes: Ich hab hier auf Arbeit ein Problem mit Word 2007 (OS: Vista mit neuesten Updates), das mich langsam aber sicher richtig
macht. Ich öffne zwei Dokumente, die in jeweils einer Instanz geöffnet werden, z.B. Dok1.docx und Dok2.docx. Sobald ich von einem zum anderen umschalte (egal ob mit Alt+Tab oder per Maus) dauert es 5-10 Sekunden, bis ich das nun aktive Dokument bearbeiten kann. 
Ich benötige momentan recht viele Textfragmente aus Dok1.docx, die ich in Dok2.docx kopieren muss. Die verlorene Zeit ist eine Sache, die unglaubliche Nervigkeit der "Sanduhr" das andere!
Btw: Es ist vollkommen egal wie groß die geöffneten Dateien sind. Ich hab's mit zwei leeren Dateien versucht, das selbe Ergebnis.
Ansonsten:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ 2GHz, 2,5 GB RAM, 64 Bit.
Darstellung ist Vista-Basis, kein Aero.
Ich danke euch für jede Idee
ich brauche mal die Hilfe von den hier anwesenden Computerexperten

Folgendes: Ich hab hier auf Arbeit ein Problem mit Word 2007 (OS: Vista mit neuesten Updates), das mich langsam aber sicher richtig

Ich benötige momentan recht viele Textfragmente aus Dok1.docx, die ich in Dok2.docx kopieren muss. Die verlorene Zeit ist eine Sache, die unglaubliche Nervigkeit der "Sanduhr" das andere!
Btw: Es ist vollkommen egal wie groß die geöffneten Dateien sind. Ich hab's mit zwei leeren Dateien versucht, das selbe Ergebnis.
Ansonsten:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ 2GHz, 2,5 GB RAM, 64 Bit.
Darstellung ist Vista-Basis, kein Aero.
Ich danke euch für jede Idee