Probleme mit externer Festplatte

ert

Kreisliga
Wenn ich Dateien auf meine neue externe Festplatte (Toshiba Festplattenlaufwerk 3,5 Zoll 260gb) schmiert dauernd der Rechner ab. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??

Ich habe die Platte an einen anderen Rechner angeschlossen und es klappt wie geschmiert. Der größte Käse ist jetzt das der Rechner an dem die Platte zuerst angeschlossen war gar nicht mehr hochfährt. :mad:

ert schrieb:
Ich habe die Platte an einen anderen Rechner angeschlossen und es klappt wie geschmiert. Der größte Käse ist jetzt das der Rechner an dem die Platte zuerst angeschlossen war gar nicht mehr hochfährt. :mad:
ohh... wie frustrierend ist sowat denn :eek:

ert schrieb:
Schon mal im Abgesichertem Modus probiert?

RasenBallsport schrieb:
Hört sich ganz nach sowas an....aber normalerweise kommt da vorher noch so ein "netter" BlueScreen:confused:
Wenn du bei Systemsteuerung/System/Systemeigenschaften in dem Reiter erweitert, unter Startenund Wiederherstellen, "Automatischer Neustart durchführen"
bei systemfehler einen Haken gesetzt hast, macht er das ohne Fehlermeldung.

Häng mal alles ab was du nicht brauchst, DVD Laufwerk, Brenner usw.
Bei mir war es das Altersschwache Netzteil, nachdem ich alle überflüssigen Stromverbraucher vom Saft getrennt hatte lief es wieder.

Zurück
Oben