Profis für ihre Nationalelf...

Cappaciano

Kreisliga
Nachdem letzte Tage ein Bericht über Klemen und Mo auf der I-Net Seite stand über ihre Einsätze für ihre Nationalelfs, habe ich mir überlegt ob vllt. noch ein anderes "Zebra" Nationalspieler werden kann... was denkt ihr da zu? Wen habt ihr im Blick?

ich glaube auch von der qualität her gibt es bessere als koch....

aber theoretisch könnten es unsere beiden rumänen wieder zurück in ihre auswahl schaffen...
grlic ist ja auch schon öfters unterwegs gewesen.....

ich glaube auch von der qualität her gibt es bessere als koch....

aber theoretisch könnten es unsere beiden rumänen wieder zurück in ihre auswahl schaffen...

da hast du recht.. der ivo war schon öfters dabei.. und mihai und iulian schaffen es auch. rumänien ist ja nicht so die bomben fussball nation..was nicht heissen solld ass mihai und iulian schlecht sind ;)

Filipescu in die Nationalelf ? Für die zweite Liga reicht es noch des öfteren, aber international ? Für Fußball auf internationaler Ebene muß man auch mal Laufduelle gewinnen. Da er das selbst weiß, hat er es international auch drangegeben.

also ein schlicker und ein blank??? ich bitte dich.......ok sind beide noch jung aber für deutschland musste schon mit 20 erfahrungen haben und bei nem bundesligisten Stamm spielen!!

ich selber sehe schon eher den "lauffaulen" mok in marroko als Nationalspieler, da marrokko halt ne kleine Nation is und er dafür Potential hat!

Also ich geb ein paar Leuten recht, wenn Weber sich richtig anstrengt und sein Potenzial abruft könnte man vllt. was mit ihm anfangen.
Bei Bodzek, wenn er sich gut weiter entwickelt möglicherweise auch, ansonsten seh ich keinen, der das Zeug zu einem guten Nationalspieler hätte, SRY!!!

Mfg Z€Br@91

ja finde ich auch..ausse evtl. pablo caceres... der ist erst 21 und spielt recht gut im training und bei msv 2.. vllt wäre das was für uruguay

Tararache (Rumänien),Mokhtari (Marokko) und Bodzek(Polen).

Also bei Bodzek hat noch kein polnischer Trainer angefragt.
Habe ihn mal beim Training angesprochen.

Und Grlic hat seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet.
Soweit ich weiß hate er und noch ein paar andere Bosnier ärger mit dem Trainer.

Für Deuschland traue ich es in naher zukunft (nächsten 3 Jahre) nur Schlicke und Weber zu.

Book,Caligiuri und Neumayr müssen noch richtig explodieren.
Auch nicht schlecht, ist aus der A-Jugend Tufan Tosonglu.

Filipescu in die Nationalelf ? Für die zweite Liga reicht es noch des öfteren, aber international ? Für Fußball auf internationaler Ebene muß man auch mal Laufduelle gewinnen. Da er das selbst weiß, hat er es international auch drangegeben.

Filipescu ist 52facher rümänischer Nationalspieler, Er nahm an den Fußballeuropameisterschaften 1996 und 2000 sowie an der Fußballweltmeisterschaft 1998 teil.

In Rumänien wurde er vier Mal Meister der Divizia A (1993 bis 1996) und in der Türkei (1997 und 1998) zwei mal Landesmeister. 1996 gewann er den rumänischen Vereinspokal Zwei mal (1994 und 1995) gewann er den rumänischen Landes-Supercup. Am 13. Mai 2006 schoss er am letzten Spieltag der Axpo Super League gegen den FC Basel wenige Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit das entscheidende zweite Tor für den FC Zürich, der dadurch seinen 10. Meistertitel gewann. Es war zugleich sein erstes und letztes Tor für den Stadtzürcher Verein.

Mihai Tararache hat auch schon 4mal für die Nationalelf gespielt....

:zustimm:

Filipescu ist 52facher rümänischer Nationalspieler, Er nahm an den Fußballeuropameisterschaften 1996 und 2000 sowie an der Fußballweltmeisterschaft 1998 teil.

In Rumänien wurde er vier Mal Meister der Divizia A (1993 bis 1996) und in der Türkei (1997 und 1998) zwei mal Landesmeister. 1996 gewann er den rumänischen Vereinspokal Zwei mal (1994 und 1995) gewann er den rumänischen Landes-Supercup. Am 13. Mai 2006 schoss er am letzten Spieltag der Axpo Super League gegen den FC Basel wenige Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit das entscheidende zweite Tor für den FC Zürich, der dadurch seinen 10. Meistertitel gewann. Es war zugleich sein erstes und letztes Tor für den Stadtzürcher Verein.

Mihai Tararache hat auch schon 4mal für die Nationalelf gespielt....

:zustimm:

Ach, habe ich etwas anderes gesagt ?

nein....war nicht als kritik gedacht oder so.....wollte nur mal ergänzen, das wir durchaus international erfahrene leute haben.....

Während der WM habe ich mit einigen rumänischen Fans in Ddf gesprochen. Alle fanden den Fili von früher gut und bewunderten noch sein heutiges Stellungsspiel. Tara kam seltsamerweise nicht gut bei denen weg, hat wohl in der Nationalelf nicht so überzeugt, wie in der Schweiz.

Für Deutschland wird es kein einziger schaffen aus der aktuellen Profimannschaft.

Tararache eventuell, wenn der sich wieder steigert.

Sonst seh ich da schwarz!

Jari Ecker aus der A-Jugend wurde jetzt für die Deutsche U19 nominiert! Ist doch schon mal was!
Ist zur Winterpause von RWE gekommen!

Während der WM habe ich mit einigen rumänischen Fans in Ddf gesprochen. Alle fanden den Fili von früher gut und bewunderten noch sein heutiges Stellungsspiel. Tara kam seltsamerweise nicht gut bei denen weg, hat wohl in der Nationalelf nicht so überzeugt, wie in der Schweiz.

wenn ich mir den aktuellen kader von rumänien so anschaue sieht es bei denen auber auch eher etwas nach verjüngung aus,
für mich ist rumänien aber auch auf vereinsebene auf dem vormarsch. man siehe steaua, rapid und dinamo....die haben teilweise nicht schlecht gespielt international....

i

Theoretisch ja aber praktisch ist Filli schon zu alt. Er hat seine Internationale Karriere längst beendet und frißt auf der Zebraweide sein Gnadenbrot.
Keiner mit Verstand käme auf die Idee ihn eine Chance in der Rumänischen Nati
einzuräumen.Selbst meine Frau nicht und die ist Duisburg größter Fillipescu Fan:D.

Und wenn ich von anderen Usern lese das die Rumänen ja nicht so die bombige Fussballnation sind kann ich nur mit dem Kopf schütteln-schaut mal auf die Uefa Rangliste.:eek:

Ich sehe imo niemanden beim MSV der das Zeug hat in Zukunft Nationalspier
zu werden.
Am ehesten würde ich dies Adam Bodzek zutrauen.
Taras Zug international ist abgefahren da ist die Konkurrenz zu groß-
seine Kontrahenten spielen in England ,Spanien und Spagettien
erste Liga,er hat Probleme in der Deutschen Zwoten.
Book hat auch noch Chancen aber nur wenn Eilts ihn
nicht aus seinen Blickfeld streicht.Er müsste bald auch mal Spielpraxis bekommen.
Neumayr glaube ich persönlich packts nicht.
Mölders ist schon über 20 also als Talent fast zu alt.

Theoretisch ja aber praktisch ist Filli schon zu alt. Er hat seine Internationale Karriere längst beendet und frißt auf der Zebraweide sein Gnadenbrot.
Keiner mit Verstand käme auf die Idee ihn eine Chance in der Rumänischen Nati
einzuräumen.Selbst meine Frau nicht und die ist Duisburg größter Fillipescu Fan:D.

soll das ne beleidigung sein?

soll das ne beleidigung sein?
Willst du auf so einen Shice eine Antwort?
Okay :Nein will niemanden persönlich Beleidigen
Aber du solltet manchmal deinen Verstand einschalten oder recherchieren
bevor du postest.
Siehe deine Aufstellung für das Burghausen Spiel und dann deinen Nachsatz :
"Ich weiss grad nicht ob einer gesperrt ist"
Ist nur ein Beispiel okay nicht gleich böse werden
f0002.gif

Willst du auf so einen Shice eine Antwort?
Okay :Nein will niemanden persönlich Beleidigen
Aber du solltet manchmal deinen Verstand einschalten oder recherchieren
bevor du postest.
Siehe deine Aufstellung für das Burghausen Spiel und dann deinen Nachsatz :
"Ich weiss grad nicht ob einer gesperrt ist"
Ist nur ein Beispiel okay nicht gleich böse werden
f0002.gif

siehe PN,

ich weiß nicht was du an dem wort "theoretisch" nicht verstehst.

Zur zeit keiner, sind nun mal eben um einiges bessere spieler auf dem markt, bei den jungen kann man es ja nicht so genau sagen, aber in der bundesliga spielen sehr viele junge, die fast alle besser sind als unsere, Bodzek zum Beispiel, da fehlt einiges, aber wer kann schon in die zukunft schauen :huhu:

Zurück
Oben