Proud Generation geht online!!

Goertzi

Vincent Fosten

Hallo Herde!

Unsere Gruppe besteht nun schon seit über einem Jahr und wir haben es bisher immer versäumt uns einmal offiziell vorzustellen. Was sicherlich auch damit zu tun hat, dass man im Gründungsjahr eine Menge an Baustellen und organisatorischen Kram zu bewältigen hat.
Nun aber fühlen wir uns bereit und stark genug diesen Schritt nachzuholen. www.pgdu.de

"Wir wollen diese Gelegenheit nutzen, euch die Absichten, Einstellung sowie den Zweck unserer Gruppe näherzubringen euch aber auch über unsere
Ziele & Interessen zu informieren...

Viele Fans trift man Woche für Woche auf Auswärtsfahrten oder in der Kurve, einige haben auch eine Meinung über uns, aber die wenigsten wissen über die oben genannten Eigenschaften unserer Gruppe bescheid.

Proud Generation DUisburg ist eine Gruppierung von aktiven&passiven Fans des Meidericher Spielvereins, die sich am 25.02.2007 entschieden haben den MSV "organisiert" zu unterstützen.

Durch unsere Struktur..." Hier weiter lesen

Wir hoffen hiermit ein bisschen Licht ins dunkeln hereinbringen zu können.
Bei Fragen etc. schreiben immer gerne!

Zusammen für den Meidericher SV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein bißchen mehr weiß - blau in eurer gruppe könnte nicht schaden.
ich weiß nicht wer auf einmal bestimmt hat, dass schwarz cool ist und alle ultra orientierten gruppen in schwarz rumlaufen müssen.

weiß blau, für immer.

ein bißchen mehr weiß - blau in eurer gruppe könnte nicht schaden.
ich weiß nicht wer auf einmal bestimmt hat, dass schwarz cool ist und alle ultra orientierten gruppen in schwarz rumlaufen müssen.
Das ist nur, damit die Verantwortlichen direkt wissen wer die bösen Leute sind, welche sich nicht mit dem MSV identifizieren.
Die Website ist vom Design eher dunkel gehalten das ist richtig :zustimm:

Diese Website ist für Modzilla Firefox konfiguriert ---

Sorry Jungs, das geht besser. Selbst wenn der Firefox gut ist. Nicht jeder benutzt ihn. Und wenn man es nicht schafft seine Seite in jedem Browser gleich aussehen zu lassen... noch mal ins CSS Buch sehen :)

Von daher BOYKOTT! ;) zumindest im Safari läufts. Und ich nehmen an, dass sie das im Opera auch tut.

Aber im IE tut sie es auf jeden Fall nicht. :)

Ich nutze den IE, keinerlei Probleme.
Da ist euch ne richtig gute HP gelungen

Bitte nutzt doch zum Erstellen der Texte die Korrekturfunktion von Word...

Ein Beispiel:

Herlich Willkommen
auf unseren gerade fertiggestellten Homepage​

Heute am 02.02.2008 geht unsere nun endlich vollständig fertiggestelltet Homepage online.
Zu erreichen ist zu unter den folgenden Domains:

Diese Website ist für Modzilla Firefox konfiguriert ---

Sorry Jungs, das geht besser. Selbst wenn der Firefox gut ist. Nicht jeder benutzt ihn.

finde ich nicht so schlimm weil IE imho keine Daseinsberechtigung hat so wie er jetzt ist... aber was peinlicher ist: es heißt Mozilla und nicht MoDzilla! hat nix mit GoDzilla zu tun ;)

ansonsten ne dufte Seite! gefällt mir!

Bei der Bayernchoreo hätte man wohl man nachfragen können, aber was solls. :D

Informative Seite!
icon14.gif

Zurück
Oben