Punktabzug für die TUS Koblenz

marc77du

Duisburg Buchholz
Hab gerade bei Bundesliga Aktuell gehört, dass der Tus Koblenz noch in dieser Saison zwischen 5 und 9 Punkte abgezogen werden sollen.
Weiterhin soll einem Verein der 1.Liga ein Punktabzug drohen.
Gründe für den Abzug sind noch nicht bekannt.
Weiss jemand von euch was neues? Um welchen Verein es sich handeln soll oder warum den Vereinen die erkämpften Punkte wieder weggenommen werden sollen.
Quelle: Jörg Dahlmann in Buli Aktuell, 23.04.08 gegen 19:15 Uhr

Zitat von Transfermarkt.de

"Ganz am Anfang hat er gesagt, dass es sich bei dem Verein um einen Erstligaverein dem "Osten" handeln soll. Da gibts ja nur zwei. Mal abwarten. Die DFL wird das schon noch mitteilen."

Hört sich doch gar nicht so schlecht an... :):D

Hab ich das jetzt richtig verstanden,das noch eine Mannschaft aus dem Osten,also entweder Berlin, Cottbus oder Rostock noch im nachinein einen Punkt abgezogen bekommt,wofür,weiss aber noch keiner ausser die DFL?????? Sorry für die Frage, meine Leitung ist heut mal wieder wat langsam....:D

Sorry off Topic, aber ich hab mich letzte Saison auch tierisch darüber aufgeregt, als wir nach einem Rückstand noch unter anderem in Fürth mit 5:3 gewonnen haben.

Nein aber darüber, dass man mit einer Mannschaft von gutem Format den Aufstieg beinah noch verspielt hätte und nur durch die "Dummheit" der Konkurenz die erste Liga erreicht haben.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Fußball 2.Bundesliga[/FONT]

Koblenz droht möglicherweise dicker Punktabzug

[...]

TuS-Präsident Rüdiger Sterzenbach erklärte, dass dem Klub von Seiten der Deutschen Fußball Liga (DFL) keine offizielle Mitteilung vorliege. "Es gibt nichts Offizielles. Wir wissen von nichts, es hat auch keine Vorwarnung gegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass es um Verträge serbischer Spieler geht, die scheinbar damals von uns nicht ordnungsgemäß gemeldet wurden", sagte Sterzenbach dem Sports-Informations-Dienst (sid).

Weiterlesen: http://www.handelsblatt.com/News/Sp...-droht-moeglicherweise-dicker-punktabzug.html

1. Wassn hier los? Mir ist total wurscht, wie wir in der Liga bleiben, ob durch Vollbeschiss, Dummheit der Konkurrenz oder 25 Wunder.

2. Wie kann man sich als Fan über ein 5:3 in Fürth (Nach HZ 0-2) aufregen????:confused:
Wie überheblich ist denn das? War ein selten geiler Kick.

Überhaupt: wenn DSF die einzige "ernsthafte" Quelle ist, mache ich mir da 0 Hoffnungen.

... et geht sich wohl nur um Koblenz!

So isses! Wäre schade für die Koblenzer, denn vor dem, was da geleistet wurde, habe ich Respekt. Noch vor vier, fünf Jahren war dieser Club absolut ein Nobody. Die haben sich unter dem Systemarbeiter Rapolder (und später zusätzlich auch noch Super-Mario!:D) prima entwickelt, und selbst einige "alte Säcke" blühen auf´m Platz wieder richtig auf.

Da sind ja wieder Experten bei der DFL am Werk. Die Presse erfährt sowas eher als der betroffene Verein....

Ja es ist auch zum kotzen sowas. Bei jedem großen Verein wäre dies wieder nicht passiert. Naja aber es scheint wirklich zu stimmen. Auf der Kickerseite wurde die Tabelle sogar schon aktualisiert.

Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

Die Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat TuS Koblenz am heutigen Tage mit einer Strafe von acht Punkten Abzug zum Ende der laufenden Saison der 2. Bundesliga belegt.
Zusätzlich wird eine Vertragsstrafe von 200.000 Euro verhängt. Die Sanktionierung erfolgte auf Grund nicht vorgelegter Verträge im Bereich des............

Quelle und Weiterlesen:http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=92762.php&fla=1

Die haben schon immer einen DRAHT zum DFB gehabt in der Pfalz !!:mecker:
100% hat der Kuntz WAS "geahnt" bevor er in Bochum hinschmiss?!Da war schon was im Busch !Wenn die es dadurch noch schaffen sollten ,boah ich könnt reiern !!:(

Stefan Kuntz war doch bis 2006 Sportdirektor in Koblenz! Der sollte doch wohl das nötige Insiderwissen haben und strebt nun einen Klassenerhalt am grünen Tisch an.

Hab gerade bei Bundesliga Aktuell gehört, dass der Tus Koblenz noch in dieser Saison zwischen 5 und 9 Punkte abgezogen werden sollen.
Weiterhin soll einem Verein der 1.Liga ein Punktabzug drohen.
Gründe für den Abzug sind noch nicht bekannt.
Weiss jemand von euch was neues? Um welchen Verein es sich handeln soll oder warum den Vereinen die erkämpften Punkte wieder weggenommen werden sollen.
Quelle: Jörg Dahlmann in Buli Aktuell, 23.04.08 gegen 19:15 Uhr

Der Beitrag ist ja komplett kopiert! :eek::D
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/332339/anzeige.html

by the way: Im Tus-Forum wird gerade jeglicher Rekord von "Wie viele Benutzer waren online?" geknackt:
Der Rekord liegt bei 512 Benutzern am 24.04.2008, 16:40.
Eine Minute später:
Der Rekord liegt bei 517 Benutzern am 24.04.2008, 16:41.

Sehr schoen...wenn der FCK dadurch tatsaechlich drin bleiben wuerde, ob konspiratorisch oder nicht, waere da selbst das letzte 0,0000000001 % (und eigentlich existiiert das bei mir sowieso nicht mehr) an Sympathie in offenen Ekel umgeschwungen.

Zurück
Oben