Punktabzug für die TUS Koblenz

die sollen mal langsam auskotzen welcher Ostverein aus Liga 1 angeblich Ärger bekommen soll........

Die warten bis einen Spieltag vor Schluß und wenn der Verein dann drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat, bekommen die eben diese drei Punkte abgezogen. Wobei es drauf ankommt, welcher Verein auf Platz 16 steht.

???

Koblenz: Zwei Spiele für krass sportwidriges Verhalten
DFB sperrt Daham

Noureddine Daham vom Zweitligisten TuS Koblenz muss in den nächsten beiden Punktspielen zusehen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den 30-Jährigen wegen krass sportwidrigen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Spielen belegt.
Daham hatte sich nach Meinung des Sportgerichts den Ball kurz vor seinem Tor zum 1:2-Anschlusstreffer in der 78. Minute am vergangenen Sonntag gegen den FC Erzgebirge Aue absichtlich mit der linken Hand vorgelegt. Zu diesem Schluss kam das Gericht nach Auswertung der Fernsehaufzeichnung von der Partie, die 2:2 ausgegangen war.

für den gesamten Artikel:guckstdu:

-----

:eek: Wahnsinn, jetzt werden schon Spieler wegen nem Handspiel nachträglich gesperrt? :confused: :kopfkratz: Bin ja eigentlich kein Freund von Verschwörungstheorien, aber hier kann man schon den Eindruck bekommen, dass manche Herren Koblenz nicht in der 2.Liga sehen wollen und alles tun, um den Verein zu schwächen. :mad:

Koblenz: DFB sperrt Daham

Bin ja eigentlich kein Freund von Verschwörungstheorien, aber hier kann man schon den Eindruck bekommen, dass manche Herren Koblenz nicht in der 2.Liga sehen wollen und alles tun, um den Verein zu schwächen. :mad:

Das ist ganz einfach die Retourkutsche dafür, dass TuS Koblenz gegen den 8-Punkte-Abzug Rechtsmittel eingelegt hatte, woraufhin das ursprüngliche Urteil ja auf 6 Punkte Abzug reduziert worden war. Sehr primitiv, damit machen sich die Herren in Ffm keine neuen Freunde.
Im Gegensatz zu den Koblenzern, die dürfen sich jetzt überall ein bißchen als "Märtyrer" feiern lassen. Uwe Rapolder wird´s freuen ...

punktabzug ok.sowat kommt vor.aba nich mitten in der saison und dat auch noch im abstiegskampf.für mich is dat wettbewerbsverzerrung.sons nix.:mad:

Koblenz: Zwei Spiele für krass sportwidriges Verhalten
DFB sperrt Daham

:eek: Wahnsinn, jetzt werden schon Spieler wegen nem Handspiel nachträglich gesperrt? :confused: :kopfkratz: Bin ja eigentlich kein Freund von Verschwörungstheorien, aber hier kann man schon den Eindruck bekommen, dass manche Herren Koblenz nicht in der 2.Liga sehen wollen und alles tun, um den Verein zu schwächen. :mad:
Hat jemand am Sonntag das Spiel Jena-Lautern gesehen? Wie da manche Jenaer umgeholzt wurden, ohne dass das Spiel überhaupt abgepfiffen wurde?

Für mich stinkt das aber ganz gewaltig :mad:

Hat jemand am Sonntag das Spiel Jena-Lautern gesehen?

Musst aber der Wahrheit entsprechend auch anfügen, dass den Teufeln in Jena mindestens zwei angebliche Abseitstore (1 x garantiert falsch) aberkannt worden sind. Und der Elfer war auch in Ordnung.

Beim Saisonfinale bekommen die Pfälzer aber bestimmt eine freundliche Einladung von den Ziegen, vor ausverkauftem Betze 3 Punkte einzufahren. Dann hat sich das Thema Klassenerhalt sowieso erledigt, und es erwischt OS oder (wahrscheinlicher) OF.

Ich glaub Koblenz kann doch eh nicht mehr absteigen oder? Weil Offenbach und Osnabrück spielen doch am letzten Spieltag gegeneinander und werden bei einem Sieg von Lautern den Absteiger unter sich ausmachen oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?

Ich glaub Koblenz kann doch eh nicht mehr absteigen oder? Weil Offenbach und Osnabrück spielen doch am letzten Spieltag gegeneinander und werden bei einem Sieg von Lautern den Absteiger unter sich ausmachen oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?

Nein hast du nicht. Aufgrund der sehr guten Tordifferenz und der Tatsache dass Osnabrück und und Offenbach gegeneinander spielen, kann Koblenz nur noch theoretisch absteigen (OS und OF müssten unentschieden spielen, KL gewinnen und KO müsste dann mit 12 Toren Unterschied verlieren. Die Variante für den Fall, dass OS gewinnt, sieht ähnlich aus).

was mich am meisten aufregt ist,dass die betrukenen kölner vermutlich rein zufällig in lautern verlieren werden und das der drecksverein deshalb drin bleiben wird, was die absolut nicht verdient haben.

da würde meine abneigung gegen die dömer noch viel viel größer werden.

KL gg K ist ne sichere 1!

Wundert mich, dass es bei bwin noch 1.55 dafür gibt. Ich ruf gleich mal meinen Anlagebrater an.:)

Bis zum WE sinkt der Kurs sicher noch unter 1.2! Wetten?

Aber dann kann man hier ja keine so schönen Verschwörungstheorien aufstellen, also sag das nicht so laut

Na entschuldige, dass ich vorher die Zweitligatabelle nicht anhand der Tordifferenzen untersucht habe :rolleyes:

Das ändert aber nix daran, dass es schon reichlich seltsam anmutet, einen Spieler wegen Handspiel nachträglich zu sperren :confused:

was mich am meisten aufregt ist,dass die betrukenen kölner vermutlich rein zufällig in lautern verlieren werden und das der drecksverein deshalb drin bleiben wird, was die absolut nicht verdient haben.

da würde meine abneigung gegen die dömer noch viel viel größer werden.

die Wettbewerbsverzerrung wird eintreffen, da kann sich jeder drauf verlassen.

Zurück
Oben