Ich hetze schon mal garnicht gegen irgendjemanden aus der Mannschaft, das hast Du wohl ein wenig falsch interpretiert mein Lieber!!Weil er, weil wir FANS, FREUNDE dieses Vereins sind und Lavric unser Trikot trägt!!!!! Weil wir hinter unseren Spielern stehen!!!!!
Ihr Hetzer macht noch den letzten Mann hier zum Lavric-Fan! Ihr bewirkt mit Eurer durchschaubaren Hetze genau das Gegenteil von dem, was Ihr erreichen wollt.
Lavric wird an seine besseren Spielen wie gegen KSC und Aue wieder anknüpfen.
Es geht mir einzig und allein darum, dass mal jemand merkt - am besten Rudi Bommer - dass auf der Bank Leute sitzen, die mit Sicherheit effektiver sein könnten als ein Klemen Lavric momentan ist. Ich weiß selbst gut genug, dass der Kerl Biss hat und jede Menge Buden schiessen kann wenn er in Top-Form ist, nur leider hat er diese Form momentan nicht. So ist es wohl zu überdenken, ob es nicht besser wäre mal einen anderen von Anfang an ran zu lassen wie Markus Kurth. Ich verstehe nicht, warum der momentan nur zweite Wahl ist. Ich muß doch als Trainer auch merken, dass ich mal was anderes probieren muß. Es geht immerhin (da spreche ich glaube ich für alle) um den direkten Wiederaufstieg in Liga 1. Da muß man auch mal Nägel mit Köppe machen und was anderes probieren. Es hilft nicht weiter darauf zu warten, das einer wieder in Form kommt während der Spiele. Dann sind die wichtigen Punkte irgendwann nicht gewonnen und dann stehen wir da!!