Quido Lanzaat im Probetraining

P

pitt1166

Quido Lanzaat, zuletzt beim Zweitligisten TSV 1860 München unter Vertrag, absolviert momentan ein Probetraining bei den Zebras. Der 26-jährige Verteidiger kam bisher für Borussia Mönchengladbach, Alemannia Aachen und die Münchner Löwen auf

84 Einsätze in der 2.Liga und spielte bisher einmal in der Bundesliga für Mönchengladbach. Außerdem im Training: Nicolas Munoz (24), Stürmer, aus Panama.
Quelle MSV HP
Wieder ein Lieblingsspieler von Rudi Bommer (er holte ihn zu den Löwen ) zum MSV ? Nach der Verletzung von Aygün macht es ja Sinn einen Backup für unsere IV zu verpflichten.Teuer kann er zwar nicht sein aber wo verdammt nochmal haben wir eigentlich auf einmal die Kohle her ?
:confused:
Sportlich wäre es auf jeden Fall zu Begrüßen aber was wollen wir mit einen 24 Jährigen Stürmer aus Panama den sollen die nach Bochum schicken:D

Bin ein wenig verwundert. In der Verteidigung soll genauso wie im Sturm möglicherweise noch vor der Hinrundenhalbzeit nachgelegt werden?

Ist das Thema Lavric doch aktuell? Oder ist man mit den Neueinkäufen schon nicht mehr so einverstanden.

Oder soll der Amateurbereich verstärkt werden? Oder gibt es Stunk im Stall zwischen Mo und Lavric?

Verstehe das, wer will. Fragen über Fragen, zurück bleiben irritierte Fans.

Über Nicolas Monoz ist nix zu finden. Habt ihr irgendwelche Infos über den Stürmer? Wo spielt er, wieviel Buden, warum?:rolleyes:

Harley-Pit schrieb:
Über Nicolas Monoz ist nix zu finden. Habt ihr irgendwelche Infos über den Stürmer? Wo spielt er, wieviel Buden, warum?:rolleyes:
Also man kann da teilweise nur erahnen, was die uns sagen wollen :D

Ich glaube, 14 Spiele, 918 Spielminuten und 5 Tore

EDIT: Link funzte nicht :rolleyes:

Nicolás Muñoz

44.jpg

Peso:72.00
Altura:1.77
Equipo Actual:C.D. Chalatenango, El Salvador
Nacimiento:Panamá, 21 de diciembre de 1981
spacer.gif
spacer.gif

spacer.gif
ANTECEDENTES DEPORTIVOS

2000/2001 Sporting 89, Panamá
2002 Arabe Unido, Panamá
2003 Envigado, Colombia
2004 C.D. Chalatenango, El Salvador
2005 FAS, El Salvador
2006 C.D. Chalatenango, El Salvador, 5 goles

SELECCIÓN NACIONAL

Ha participado en todos los procesos de selección nacional de su país.
INTEGRA SELECCIÓN NACIONAL ABSOLUTA DE PANAMÁ.
2004, 2005 - DISPUTO ELIMINATORIAS AL MUNDIAL ALEMANIA 2006.

PALMARÉS

2002 - Sub Campeón con Arabe Unido (Panamá)
2004 - GOLEADOR ABSOLUTO DE EL SALVADOR

http://www.possofutbol.com/jugadores/index.php?Id=44

Auf dem Bild hat der genauso kräftige Oberschschenkel wie Mo
Nic und Mo unser neues Sturmduo:huhu:
und was machen wir im Winter wenns kalt wird ?
Dann müssen wohl Kurthi und Daun ran:o

Waren wir nich vor zwei oder drei Jahren schon mal an Lanzaat dran? Als der noch bei Aachen war...

find es sowieso komisch dass wir dieses jahr keinen aus aachen geholt haben :cool: tradiotion müßen beibehalten werden

Also zu erst mal sind beide NUR zu einem PROBEtraining da. Man das mit Lanzaat würde natürlich Sinn machen, bei der IV die wir haben. Und der Typ ausse Bananenrepublik Panama soll vll. auch die Amas. ein wenig verstärken. Aber sagen wir mal so, es steht nirgends das wann und wie man die Verpflichten will. Also haltet doch einfach mal die Füsse still. :D

Der Lanzaat-Transfer wäre wirklich eine gute Sache.
Den sollen die ruhig holen...
Ich finds auch gut, dass er schon unter Rudi Bommer gespielt hat.
Dann müsste der Trainer ja wissen, dass Lanzaat kein schlechter ist.

Ansonsten hab ich einfach nur Angst, dass an den Gerüchten um Lavric wirklich was dran ist...

Ich habs in der Sport-Bild gelesen...
Die schreiben wirklich oft irgendeine ******** rein, wo nichts dran ist!
Hoffentlich diesmal auch...

Die Bochumer sollen bloss den Madsen zurück holen.

Halte den Lanzaat nur für einen Notnagel, falls sich noch ein IV verletzt. Dann sind wir auf allen Positionen mind. doppelt besetzt.
Nach einem ev. Aufstieg bringt er uns sicher nicht weiter.
Gastspieler wie den Jungen aus Panama, gibt es relativ häufig zu sehen. Kann ja mal ein Supertalent dabei sein. Allerdings müßte er an Mo, Lavric, Kurth, Daun und Stegmann vorbei.

War der Lanzaat nicht der Spieler der in seiner Gladbacher Zeit bei einem Hallenturnier `ne Tüte geraucht hat und dann bei der Dopingprobe ziemlich doof dastand?

greg schrieb:
War der Lanzaat nicht der Spieler der in seiner Gladbacher Zeit bei einem Hallenturnier `ne Tüte geraucht hat und dann bei der Dopingprobe ziemlich doof dastand?

jap.. aber er kommt schließlich aus den niederlanden, da isset wenig verwunderlich

ich würde lieber jeff strasser bei uns sehen ^^

Haste Recht.

Zumal Strasser auch LV spielen kann.

Allerdings als Ersatz für die IV, wird Strasser wohl nicht kommen.
Dann wohl eher Lanzaat, zumal Bommer ihn kennt.

koe-pi

Weil mich der Muñoz neugierig gemacht hat, hab ich den Fans seines vorherigen Klubs mal ne Nachricht geschrieben, dass sie mir mal weitere Informationen schreiben sollen:
Klassenkämpfer auf Spanisch schrieb:
Hola,

mi nombre es Tobias y vivo en Alemania. Soy hincha del club desportivo "MSV Duisburg" que juga en la segunda división alemana. Hoy el club publicó la noticia que Nicolás Muñoz entrena a modo de prueba en nuestro equipo y ahora preguntamos: "¿Quien es Nicolás Muñoz?"

Quizás podéis decirme unas informaciones sobre el jugador y sus maneras de jugar...no hay muchas informaciones en el internet.

Aquí nuestra página web: www.msv-duisburg.de

Muchos saludos de Alemania
Tobias
http://groups.msn.com/cdChalatenango/mensajes.msnw

Koe-Pi schrieb:
Haste Recht.

Zumal Strasser auch LV spielen kann.

Allerdings als Ersatz für die IV, wird Strasser wohl nicht kommen.
Dann wohl eher Lanzaat, zumal Bommer ihn kennt.

koe-pi

LV??? Ja, hat man ja gesehn als er dort gegen euch beim 1:1 auf der Position spielte und mehrmals überlaufen wurde. :rolleyes:

Hab ne Antwort bekommen:
Kelvin Ivan Rivera Cruz schrieb:
Gracias Tobias.

Pues Nicolas Muñoz es un delantero nato reconocido en El Salvador.

Entro en el Chalatenango en el 2003 y dejo tan grata impresion que el CD
FAS, campeon nacional del 2003 se lo llevo a sus filas y lo convirtio en el
jugador estrella de su equipo, maximo goleador y mejor futbolista de el pais
para el 2004, 2005.

Para el 2006 entra a Chalatenango nuevamente donde defiende muy bien los
colores del equipo.

Este sitio es el del representante de Nicolas, si estas cerca de el mandale
saludos de mi parte.

http://www.possofutbol.com/jugadores/index.php?Id=44

Estamos en contyacto y cualquier cosa que necesites cuenta con este
servidor, es un verdadero gusto servirles.

Kelvin Ivan Rivera Cruz
Webmaster de LaLagunaChalate
www.cdchalatenango.com.sv

Übersetzung (wenn ich alles richtig verstanden habe), ohne Gewähr:
Nicolas Munoz ist ein bekannter Stürmer in El Salvador.

Er kam 2003 zum CD Chalatenango und verließ einen so tollen Eindruck, sodass der CD FAS ihn verpflichtete, der Meister des Jahres 2003. Munoz wurde zum Star der Mannschaft und wurde Torschützenkönig und Fussballer des Jahres 2004 und 2005.

2006 kam er nochmal nach Chalatenango und vertrat dort sehr gut die Farben der Mannschaft.

Ich bin Munoz' Vertreter und wenn ihr in seiner nähe seid, bestellt ihm von mir schöne Grüße.

Wenn du noch etwas wissen willst, schreibe mir.

Kelvin Ivan Rivera Cruz

Also es schon lustig wie einige hier wegen Lavric in Panik geraten.Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das Bommer und Hellmich nur einen Gedanken daran verschwenden Ihn zu verkaufen. Da wird einer in Bochum laut gehustet haben und die Blöd Zeitung hat ne Story raus gemacht.Ende mehr nicht.
Thema Lanzaat ist ganz einfach: Da er ohne Verein ist und Bommer aus München kennt hat er ihn gefragt ob er sich in Duisburg fit halten darf.
Also nix mit Probetraining auch wenn die MSV HP das so schreibt.

Und der Typ aus Südamerika ist einfach mit so einem Pseudo Manager vorbei gekommen und hat gefragt ob er mal vorspielen darf. Und da wir ein sozialer Verein sind darf er jetzt mal ein paar Tage mit den "Großen" mitspielen ein paar Fotos für die Heimat machen und wieder fahren.:huhu:

Gekko schrieb:
Also es schon lustig wie einige hier wegen Lavric in Panik geraten.Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das Bommer und Hellmich nur einen Gedanken daran verschwenden Ihn zu verkaufen. Da wird einer in Bochum laut gehustet haben und die Blöd Zeitung hat ne Story raus gemacht.Ende mehr nicht.
Thema Lanzaat ist ganz einfach: Da er ohne Verein ist und Bommer aus München kennt hat er ihn gefragt ob er sich in Duisburg fit halten darf.
Also nix mit Probetraining auch wenn die MSV HP das so schreibt.

Und der Typ aus Südamerika ist einfach mit so einem Pseudo Manager vorbei gekommen und hat gefragt ob er mal vorspielen darf. Und da wir ein sozialer Verein sind darf er jetzt mal ein paar Tage mit den "Großen" mitspielen ein paar Fotos für die Heimat machen und wieder fahren.:huhu:

Was Bommer und Hellmich denken, wissen weder wir, noch Du. Ob die Bildzeitung diesmal wie häufig eine Ente fabriziert hat, oder es berechtigte Gründe für diese Meldung um Lavric gibt, wissen weder wir, noch Du. Somit haben wir auf allen Seiten den gleichen Wissensstand. Ok? Oder?

Die einen versuchen, sich aus verschiedenen Indizien ein Bild zu machen und diskutieren darüber, die andern wissen alles schon im Voraus mehr als genau, weil sie sicherlich interne Quellen im Verein haben und belustigen sich dann halt wie Du über die, die darüber noch diskutieren.

Was belegt das? Richtig, wir sind im Forum, wo spekuliert und geraten, diskutiert und bewertet wird. Das macht halt ein Forum aus.:zustimm:;)

Deshalb gerät hier keiner in Panik. Wozu auch?:D

Harley-Pit schrieb:
Was Bommer und Hellmich denken, wissen weder wir, noch Du. Ob die Bildzeitung diesmal wie häufig eine Ente fabriziert hat, oder es berechtigte Gründe für diese Meldung um Lavric gibt, wissen weder wir, noch Du. Somit haben wir auf allen Seiten den gleichen Wissensstand. Ok? Oder?

Die einen versuchen, sich aus verschiedenen Indizien ein Bild zu machen und diskutieren darüber, die andern wissen alles schon im Voraus mehr als genau, weil sie sicherlich interne Quellen im Verein haben und belustigen sich dann halt wie Du über die, die darüber noch diskutieren.

Was belegt das? Richtig, wir sind im Forum, wo spekuliert und geraten, diskutiert und bewertet wird. Das macht halt ein Forum aus.:zustimm:;)

Deshalb gerät hier keiner in Panik. Wozu auch?:D
Das hast Du aber schön gesagt :jokes34:
Und wer sagt denn das es nicht doch zu einer Verpflichtung von Landzaart kommt schliesslich hat der Anfang sich auch erst nur fit gehalten und dann pötzlich einen Vertrag bekommen.
Zu den Bub aus Panama :Vllt ist das ein Juwel -wo das Tor steht weiss der anscheinend (bei Daun bin ich mir da nicht so sicher:D ).

pitt1166 schrieb:
Das hast Du aber schön gesagt :jokes34:
Und wer sagt denn das es nicht doch zu einer Verpflichtung von Landzaart kommt schliesslich hat der Anfang sich auch erst nur fit gehalten und dann pötzlich einen Vertrag bekommen.
Zu den Bub aus Panama :Vllt ist das ein Juwel -wo das Tor steht weiss der anscheinend (bei Daun bin ich mir da nicht so sicher:D ).

Ich halte das mit Landzaat durchaus für vorstellbar. Wir sind in der IV wirklich dünn besetzt. 2 Verletzte in der Saison auf den Abwehr-Positionen könnten den Aufstieg kosten.

Wir haben ja in der letzten Saison gesehen, was ´ne morbide Abwehr so alles anstellen kann, nicht wahr............:D

Was ist nun eigentlich aus den beiden geworden? Hat die letztens noch jemand beim Training gesehen? Eindrücke?

Die Fans aus Chalatenango, den ehemaligen Club von Nicolas Munoz, der letzte Woche beim Probetraining war, fragen, was nun aus ihrem Star-Stürmer geworden ist.

Also um nochmal Yikes Frage zu aktualisieren: Weiß jemand etwas? War jemand beim Trianing? Trainiert er immer noch mit oder hat er seine Zelte bereits abgerissen?

Bommer hat im Radio-DU Börsentalk gesagt das vorerst definitv keine Verpflichtungen mehr getätigt werden...

Ich denke das Lanzaat wohl zur Winterpause zu uns stößt...
Im Moment hält er sich bei uns fit, da Bommer ein alter Bekannter von ihm ist.

Was aus Munoz wird kann ich nicht sagen... lediglich das erstmal niemand verpflichtet werden soll...

Da Lanzaat "arbeitslos" und vertragsfrei ist kann er jederzeit verpflichtet werden.Man müsste dafür noch nicht mal bis zur Winterpause warten, sondern könnte bei einer gravierenden Verletzung eines IVs sofort zuschlagen. Gilt natürlich auch für andere Vereine.

Zurück
Oben