Quido Lanzaat verpflichtet

in der NRZ stand entwerder gestern oder heute das er AUF JEDEN FALL von anfang an heute abend spielen wird....hoffen wir also das er sofort auf augenhöhe ist

Lanzaat ist eigentlich als kompakter, kampfbetonter und kompromissloser Defender bekannt. Allerdings auch dafür, dass er manchmal etwas eigensinnige Dinge tut, die auch schon mal ins Auge gehen können und jedem Trainer 100% Magenta ins Gesicht treibt..aber eher als Ausnahme.

Eben ein typischer lustiger Holländer, der sich auf dem Platz seinen eigenen Spass macht, wenn er den meint zu brauchen :D.

Hoffentlich parkt der seinen Wohnwagen vor der Arena.................

In 2-3 Szenen wirkte er etwas unsicher, aber was will man erwarten, wenn man seit Monaten nicht mehrgespielt hat und in einer neuen Abwehrkette spielt. Dafür hat er ein richtig geniales Spiel gemacht, sehr Kopfballstark.

Er erinnert mich irgendwie an Lottner. Hat die 30 und auch vom Körperbau ähnlich.

In 2-3 Szenen wirkte er etwas unsicher, aber was will man erwarten, wenn man seit Monaten nicht mehrgespielt hat und in einer neuen Abwehrkette spielt. Dafür hat er ein richtig geniales Spiel gemacht, sehr Kopfballstark.

Er erinnert mich irgendwie an Lottner. Hat die 30 und auch vom Körperbau ähnlich.

Hat auch eine dicke Kiste:D :D :D

Ne mal im Ernst, also ich glaube wird immer da sein wenn man ihn braucht....

Könnte mir ihn aber auch als stammspieler vorstellen

Abwarten und Bier trinken!

Naja, ich weiß nicht so recht. Hatte eine solide Partie gestern mit kleineren Patzern, aber die hat Filipescu auch immer...hmm...ganz schwere Entscheidung, wen man von Anfang an einsetzt...

hm, die kleinen patzer sind klar, wenn man lange nicht gespielt hat und die 2-3 stellungsfehler sind auch klar wenn man zum ersten mal mit einer abwehr zusammenspielt!

aber ansonsten mácht er auf mich einen ganz starken eindruck und ist auf jedenfall ne gute verstärkung!!

Zurück
Oben