Rückschlag für "Zebra" Veigneau

bobo

Kreisliga
Bundesliga-Schlusslicht MSV Duisburg muss in den kommenden sechs Wochen auf seinen Neuzugang Olivier Veigneau verzichten.

Der vom AS Monaco gekommene 22-Jährige erlitt bei der bitteren Last-Minute-Niederlage gegen den VfB Stuttgart (2:3) einen Innenbandteilabriss im Knie. Dies teilten die Meidericher am Sonntag mit.
Veigneau, der beim 1:2 in Wolfsburg debütierte und das Duisburger Tor per Assist vorbereitet hatte, wurde nach 26 Minuten durch Weber ersetzt.
Dagegen hofft Mittelfeldspieler Ivica Grlic - er erlitt in der Partie eine Prellung im Brustkorb - auf eine schnelle Rückkehr auf den Platz, möglicherweise schon am kommenden Wochenende bei Arminia Bielefeld.
g.gif

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375232/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt irgendwie zur Situation. Wenn jemand sagt schlimmer kanns nicht werden, der wir immer und immer wieder eines Besseren belehrt. Es ist langsam echt heftig was unserem MSV hinterfährt.

Bähh, sah aber auch ******* aus wie der gefallen ist :mad:

Hoffe auch für ihn dass der schnell wieder gesund und zu voller Leistungsfähigkeit kommt.

Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann kriegt man den nächsten Tiefschlag...

Der Junge war nich schlecht und hat sich schon nach kurzer Zeit bewährt, aber dann wieder so ein Verletzungspech, das kann alles nich mehr wahr sein!

Schwarzmalerisch wie ich nun mal bin prophezeie ich ..Niculescu is unser nächster Pechvogel.. alles andere wäre unmodern für uns :(

war ja klar, kaum haste mal einen am Start der mit der Pille umzugehen weiß zack passiert dem wat.....

man man man ist das ne Seuche:kotz:

p.s. wer hat eigtl. dem Fussballgott so auf den Schlips getreten das der nur noch sauer auf uns ist?
Dumme Frage !!!! :D Der Hellmich natürlich !!!! :D

Ne im Ernst !!! Recht hasse ! Ist nicht mehr feierlich das Ganze ! Erst hammwa kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu !!!!

Oh man...Als ich das gesehen habe, wie das Knie verdreht wurde, dachte ich zunächst, an einen Kreuzbandriss, als der dann kurz weiterspielte hatte ich noch Hoffnung, aber naja....same procedure as usual quasi. Da klebt die ******** einfach am Schuh

Ja wunderbar, wieder ein gefundenes Fressen für die Pressekonferenzen von RB !!! *ironie aus*

Das tut mir Leid für den Jungen. Er ist ja gut gestartet in Duisburg... Ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Gute Besserung!

Schwarzmalerisch wie ich nun mal bin prophezeie ich ..Niculescu is unser nächster Pechvogel.. alles andere wäre unmodern für uns :(

Niculescu ist ja kein Verteidiger. Da ist die Chance nicht so groß..

Vielleicht sollten wir unsere Abwehrspieler mal nominell im Mittelfeld aufbieten.. :rolleyes:

Im Allgemeinen ist es unser großes Verletzungspech und im Besonderen unsere traditionelle Linksverteidigerseuche.

Der letzte etatmäßige MSV-Linksverteidiger, der halbwegs von Verletzungen verschont blieb, war Philipp Bönig, der 2003 den MSV verließ!

Ich komm mir langsam vor wie Al Bundy... Danke lieber Gott. :D

Ich frage mich nur noch wann kommt der nächste?...

Das ist doch nicht mehr normal.

Nur mal eine kurze Aufzählung der Spieler, die diese Saison schon verletzt waren oder es immer noch sind.

Starke
Weber
Filipescu
Schlicke
Meyer
Fernando
Veigneaux
Tiffert
Bodzek
Voss
Grlic
Willi
Maicon
Book
Lavric
Daun
Ishiaku
Terodde
Mölders

Manche von den aufgelisteten Spielern waren nur kurzzeitig verletzt aber alles im allen, kann man die Spieler die gesund durch die Saison gegangen sind an einer Hand abzählen.

Traurig aber wahr.

Das einzig positive ist,dass es nicht mehr schlimmer werden kann.

Oder etwa doch?...

Manno, muss das denn immer so dick kommen?

Keine Mannschaft mit Champions-League Belastung hat so einen Verschleiß.
Nur Pech???

Oder nicht ganz so ideales Training?????:mad:

Naja, die Verletzung hat rein gar nix mit Training zu tun. Ihm ist da irgendwer ganz übel auf sein Bein gefallen. Die Bilder sahen schon sehr krass aus. Hab ehrlich gesagt sogar mit mehr als nem Innenbandanriss gerechnet. Da hätte auch gut das Kreuzband schaden nehmen können!

Zurück
Oben