#? Rasim Bulic

— vom Typ her kriegt man den Eindruck, dass das easy der neue Lieblingsspieler von didi werden kann.

Grätsche nächstes Spiel gg rwe haha.

Glaube der wird hier gerne gesehen sein!

Aber ernsthaft — 24 Jahre, iv/dm flexibel, gardemass, Zweitliga und Drittliga Erfahrung — würde sagen da haben wir direkt mal für unsere Verhältnisse ins sehr hohe Regal gegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick ein starker Transfer.

Gutes Alter, letzte Saison komplett durchgespielt.
1,96m fürs defensive Mittelfeld auch ne Hausnummer, da kommen die weiten Abschläge des Torwart direkt wieder zurück, zudem bei Standards auch nicht von Vorteil.

Generell wollte ich diese Saison etwas vorsichtiger rangehen und mich nicht so schnell begeistern lassen.
Naja fehlgeschlagen, nach dem ersten Transfer hab ich mal wieder richtig Bock.

Glaube der wird hier gerne gesehen sein!

Wobei er anscheind auch kein Treter ist. Eben noch geschrieben das uns jemand wie Sapina/Sukalo oder so fehlt, das scheint solch einer zu sein, auch wenn er mir nicht so bekannt ist und den auch hier niemand erwähnt hat. Gefällt mir erstmal. Als Frankfurter/Offenbacher Jung mit irgendnen Jugo background sicher auch Temperamentvoller Typ.
Einzige was ihm bisschen abzugehen scheint ist die Torgefahr, aber vielleicht kommt die ja noch.

Endlich mal wieder so ein richtiges Kampfschwein! Einer, der auf dem Platz ein echter Drecksack ist – im absolut positiven Sinne. So einer, der dem Gegner permanent auf die Nerven geht. Mit knapp zwei Metern bringt er dazu noch Lufthoheit mit, hat Stelzenbeine und Grätschen drauf, bei denen man an der Wedau noch mit der Zunge schnalzen wird.

Genau so einen Typen habe ich mir als echtes Upgrade gewünscht. Der wird uns richtig gut zu Gesicht stehen. Und wenn man sich anschaut, wie Bookjans vorne Gras frisst und oft auch gut nach hinten arbeitet, dann ist es für mich mit so einer Maschine auf der Sechs sogar denkbar, dass wir das offensive 4-3-3 beibehalten können.

Der erste Transfer sitzt! Die erste Position, die dringend ein Upgrade gebraucht hat, ist jetzt hervorragend besetzt. Egerer, Müller, Bulic – großartig.

Mit 24 Jahren ist der Junge zudem noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Hat bei Saarbrücken bereits erste Drittliga-Erfahrung gesammelt, war dann bei Regensburg ein fester Bestandteil der Aufstiegself – und auch in der zweiten Liga gesetzt.

Das ist schon ein richtig starkes Ding von Schmoldt und Preetz. Wenn das der Auftakt ist, dann wird der Sommer richtig lecker. Ich hab ein verdammt gutes Gefühl!

Auf den ersten Blick würde ich sagen: Geiler Transfer!

Son bisschen die Kerbe an Transfer, in die wir auch schon letzte Saison geschlagen haben.
Jung, aber alt genug, um bereits erste Erfahrung gesammelt zu haben. Trotzdem entwicklungsfähig. Hoffe der kann auch was am Ball!

Zudem werden endlich die Körpergrößen-Fetischisten befriedigt :D
Da die Portalregeln doch besagen: Körpergröße = Kopfballstärke.

Herzlich willkommen und hau rein!

Das ist auf dem Papier fast schon ein Königstransfer, wow. :woh:

Absolutes Mentalitätsmonster und für mich immer einer der besten und konstantesten Regensburger. Ist mir im letzten Jahr schon äußerst positiv aufgefallen und nach dem ich vor einer Woche gelesen habe, dass er den Jahn verlässt habe ich zumindest kurz Hoffnung auf einen Transfer gehabt, diesen Gedanken aber schnell wieder als Träumerei abgetan.

Endlich auch mal wieder ein „Ic“ in unserer Mannschaft, vor dem sich der Gegner schon vor dem Anpfiff in die Hosen macht. :box:

Gute Arbeit und vor allem alles still und leise eingetütet. Chapeau.

Preetz und Schmoldt, ich ziehe meinen Hut! Was ein brutaler Transfer. Im Wunschspieler- Thread hatte es schon jemand geschrieben, in einer erfolgreichen Drittliga Mannschaft braucht man einen Typ Sukalo oder bezogen auf die letzten Saisons Vinko Sapina.
Rasim Bulic ist mir in der Abstiegssaison gegen uns in der Rückrunde schon aufgefallen, der räumt da alles hinten ab und schließt die Lücken. In einer erfolgreichen Fußballmannschaft ist ein Sechser elementar und wir haben für unsere Möglichkeiten wahrscheinlich die beste Option gefunden. Persönlich hätte ich diesen Transfer garnicht für möglich gehalten.
Ich freue mich sehr auf ihn.
Herzlich Willkommen!

1,96m Gardemaß, Zweit- und Drittligaerfahren, aber erst 24 Jahre Jung.

Die Eckdaten gefallen mir.
Ob wir "Offensivkopfballtechnisch" wirklich einen Sukalo 2.0 bekommen, wird sich noch zeigen. Die Anzahl seiner Tore sprechen zunächst einmal nicht zwingend dafür. Hinten wird er in der Luft aber wohl vieles abräumen.

Ich freue mich, dass wir direkt zu Beginn ein solches Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt setzen konnten. War jetzt nicht unbedingt mit zu rechnen.

Und ich gestehe, ich mag laufstarke Kraken mit Lufthoheit im defensiven Mittelfeld, die auch mit dem Ball etwas anfangen können. :)

Lass knacken, Rasim!

Abschiedszeilen aus dem Jahnforum.Rasim hat da wohl noch ne Rechnung offen:

"Ich will nochmal Danke sagen für die unfassbaren Momente der letzten zwei Jahre beim Jahn. Was für Fans!! Ihr wart der Hammer. Werde das Alles nicht vergessen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich immer ehrlich und direkt bin, was ich mir auch von anderen gewünscht hätte. Man darf nicht immer alles gut reden. Alles Gute!"

Sehr spannende Verpflichtung...

Eine gefühlte Mischung aus Sukalo und Tararache für die dritte Liga, an welche ich nur gute Erinnerungen habe...

"Positive" Drecksäcke auf dem Rasen....

Mir gefällt vor allem auch, dass wir hier einen 24-jährigen "erfahrenen" Spieler präsentieren, welcher sich schon in Liga 3 und 2 beweisen durfte und konnte. Also ein Spieler im besten Fußballalter. Sehr gerne weiter so...!!!!

Zudem gibt er uns, neben seiner Lufthoheit und Standardstärke, vor allem defensive Variabilität....

Eine gedankliche (defensive) Doppelsechs ist genauso denkbar wie ein Bulic auf der alleinigen Sechs - oder mal eingerückt in eine Dreierkette...

Das wirkt passend für die (möglichen) Ideen unseres Coaches...

Herzlich Willkommen!!!

Mit Blick darauf wie wir das 1:1 am Samstag kassiert haben, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Auch schön dass das erste was man von ihm beim Kicker liest "nach Brutalo Foul: Bulic für vier Pokalspiele gesperrt" ich glaube er und Didi werden sich sehr gut verstehen. Und auch so... das ist echt ein Top Transfer. Jemanden von einem Zweitligisten für einen (zu dem Zeitpunkt noch) Regionalligsten zu überzeugen ist nicht einfach. Spricht für Preetz und Schmoldt. Hut ab.

Erfahrungen konnte er im Auf- und Abstiegskampf sammeln.

Wie gut er in Regensburg gespielt hat, kann ich nicht beurteilen, da ich Regensburg lediglich in der Konferenz verfolgt habe.

Auf dem Papier ein „stabiler“ Transfer.

Herzlich willkommen beim MSV.

Für mich liest sich der Transfer sehr gut, auch wenn ich nichts zum Spieler sagen kann. Einen Stammspieler aus der 2. Liga zu holen, ist dennoch mal eine "Ansage" :dafuer:

Mit seinem Gardemaß hoffe ich tatsächlich auch auf Sukalo-Vibes - zumindest in der Defensive...

In diesem Sinne, willkommen an der Wedau, Rasim!!

Aus der Sicht eines nah am Verein stehenden Regensburgers:

"Da bekommt ihr einen super Kerl, der immer 100 Prozent Einsatz bringt und sich voll mit dem Verein identifiziert. Super Charakter.Technisch ist er limitiert, aber das macht er durch seine Power wieder mit. Er kann sowohl im defensiven Mittelfeld spielen wie auch als Abwehrchef fungieren. Leider ist er in jedem Spiel auch gut für einen Riesenbock. Das muss man immer einkalkulieren."

Die letzten beiden Sätze. endlich wieder :D

Zurück
Oben