Rauchbombenzünder der Rostocker gefasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Tätern droht neben einem bundesweiten Stadionverbot nun eine empfindliche Geldstrafe.

Empfindlich wird die bestimmt ausfallen da kann man von ausgehen ! HRO wird im Falle einer Strafe sicherlich an die ran treten und der MSV sowieso und ne Anzeige gibts noch obendrein ! Nur beim Thema Stadionverbot ... hm ... wenn die Köppe nach Bayern fahren nächste Saison weiss da einer das die Stadionverbot haben ?! glaub wohl eher kaum !!

Naja, die SKBs kennen ihre Pappenheimer und wenn man dann in einem Stadion erwischt wird, wo man eigentlich nicht hingehört...

.. och das Problem is ja wohl doch weitverbreitet ;)

Vorgestern bei der Frankfurtern auch ... und war da bei den Berlinern nicht auch sowas ... und .... und ....

Schätze mal der wird vllt. wegen Landfriedensbruch angeklagt ! Insofern er so dumm is in Fanklamotten nach z.B. Bayern zu reisen ! Sollte er neutral fahren könnte er immer noch behaupten er sei nich wegen fussball da solang er nich am stadion aufgegriffen wird ! Is müßig drüber zu diskutieren !erwischen lassen sollte er sich auf jeden fall nich !

Wie kann man so blöd sein, für ein bisschen Rauch und Bum soviel Geld aus zu geben.

Das würde ich noch unter "persönlicher Freiheit" einstufen wollen. Wofür Menschen manchmal die Kohle rauspfeffern ist schon interessant, aber immer noch deren Sache.

Ich frage mich allerdings, wie man so blöde und ignorant sein kann, sowas in einem besetzten Stadion zu veranstalten. Die Hirnies nehmen doch billigend in Kauf, daß Menschen verletzt werden oder in ihrer Gesundheit beeinträchtigt und Vereine für ihr unsinniges Tun zur Kasse gebeten werden.

das sieht so lange schön aus bis dich leuchtspurmunition oder magnesium fackeln im gesicht treffen :rolleyes: dann fand man das glaub ich die längste zeit schön :zustimm: das müsste so "olympischen fackeln trägern" ma passieren :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben