Rechner macht sich selbstständig...

Ed McScheck

Kreisliga
Guten morgen Herde... :)
habe folgendes problem. rechner neu gekauft zu weihnachten, klappte alles super, bis ich vor ca. einer woche formatiert habe, weil mein rechner plötzlich komische dinge machte. manchmal wurde einfach winamp gestartet, firefox von selbst geöffnet oder während ich gechattet habe wurden automatisch zahlen eingetippt.zudem fährt sich der rechner runter wenn er grad lust hat. problem an dem ganzen ist, auch nach dem nun mitlererweile 2. mal formatieren ist es immernoch noch beim gleichen geblieben.
kennt wer das problem ododer weiß ne lösung?

mfg ed

Da Problem kenn ich auch nur von einer defekten Funkttastatur.
Ließ sich eine Zeitlang durch Drücken von CRTL ALT SHIFT CAPS LOCK
gleichzeitig beseitigen, bis das Ding komplett den Löffel gereicht hat, dann
half nur ein Rechnerneustart.

Guten morgen Herde... :)
habe folgendes problem. rechner neu gekauft zu weihnachten, klappte alles super,

mfg ed

Kann es sein, dass du mit dem Kauf des Rechners auch einen halbjährigen Support vor Ort gekauft hast? (Garantieleistung etc.)

Die Möglichkeit der Störung eines Funksignals solltest du vorher prüfen. Vielleicht kannst du dir irgendwo mal eine Kabel Tastatur und Maus leihen, damit dieser Fehler erst mal ausgeschlossen ist.

HE HE das kenn ich ist wohl die Funktastatur,du hast ja noch HIlfe vor ORt dabei für 6 Monate also dort anrufen und die kommen vorbei

erstmal danke für die hilfe :)
hmmm ist aber gar keine funktastatur... :eek:

einfach so nen teil mit beleuchtung und so, nix wildes ^^

hab mir einzelteile geholt und die eingebaut, denke deswegen nicht das die rausrücken...

Zurück
Oben