Reisepakete Nationalmannschaft - Euro 2012

as1805

Kreisliga
Guten Morgen Herde,

ich habe mich nun auch einmal bzgl. der Euro 2012 "schlau" gemacht - hier wird es zu allen Vorrundenspielen der deutschen Nationalmannschaft
ein besonderes Angebot geben. Wichtig ist, dass bei Buchung einer dieser Reisen der Kunde auch automatisch das Recht auf eine Eintrittskarte hat. Anbei eine kurze Aufstellung:

1. Vorrundenspiel: Deutschland - Portugal: 09.06.2012
Mittags Flug ab Düsseldorf mit Air Berlin nach Lwiw. Nach Ankunft in Lwiw Transfer zum Stadion. Zeit zur freien Verfügung. 21:45 Uhr Spiel zwischen Deutschland - Portugal. Transfer nach Spielende zum Stadion. Flug mit Air Berlin nach Düsseldorf. Ankunft in Düsseldorf am frühen morgen
des 10.06.2012.

2. Vorrundenspiel: Holland - Deutschland: 13.06.2012
Morgens Flug ab Düsseldorf mit Air Berlin nach Charkiw. Nach Ankunft in Charkiw Transfer zum Stadion. Zeit zur freien Verfügung. 21:45 Uhr Spiel zwischen Holland - Deutschland. Transfer nach Spielende zum Stadion. Flug mit Air Berlin nach Düsseldorf. Ankunft in Düsseldorf am frühen morgen des 14.06.2012

3. Vorrundenspiel: Dänemark - Deutschland: 17.06.2012
Mittags Flug ab Düsseldorf mit Air Berlin nach Lwiw. Nach Ankunft in Lwiw Transfer zum Stadion. Zeit zur freien Verfügung. 21:45 Uhr Spiel zwischen Dänemark - Deutschland. Transfer nach Spielende zum Stadion. Flug mit Air Berlin nach Düsseldorf. Ankunft in Düsseldorf am frühen morgen
des 18.06.2012.

Preis / Paket Vorrundenspiel 1 ínkl. aller o.g. Leistungen: 749.- EUR p.P.

Preis / Paket Vorrundenspiel 2 inkl. aller o.g. Leistungen: 799.- EUR p.P.

Preis / Paket Vorrundenspiel 3 inkl. aller o.g. Leistungen: 749.- EUR p.P.

Preise gelten INKLUSIVE Eintrittskarte (Kat. 3) - weitere Kategorien sind auf Anfrage gegen Aufpreis buchbar !
Bei Interesse einfach kurz PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erscheint mir doch recht teuer oder? Wie kommt den ein so hoher Preis zustande?

Ist doch eigentlich nur der Flug und die Ticketoption (welches ja nicht einmal im Preis enthalten ist) ohne Hotel oder Übernachtung.

Aufjedenfall Wucherpreise ,dachte erst das Ticket wäre dabei.
Aber ok wenn die Fluggesellschaft schon einen Wucher drauf schlägt und derjenige der es am Ende an den Mann /Frau bringt, will ja auch was haben.

Von daher...

Also, natürlich will der Veranstalter da auch was dran verdienen - nur schon einmal vorab:

Nein, ich bin nicht der Veranstalter...wir vermitteln diese Reise nur, daher bin ich hier auch nicht der Abzocker. ;)

Man darf aber nicht vergessen: ein Flug in die Ukraine kostet im Schnitt ca. 400-500.- EUR, daher ist der Preis durchaus gerechtfertigt, denn die Maschine hebt in jedem Fall ab, ob mit 30 oder 150 Personen.

Und das ist das große Risiko des Veranstalters, denn dieser "chartert" die Maschine exklusiv und mit vollen Kosten. So blöd es klingt, aber ungesund ist der Preis nicht.

;)Letzte wichtige Info: Bei Buchung des Pakets fällt erst einmal nur eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Reisepreises an. Der Restbetrag wird erst
4 Wochen vor Abflug fällig.

Dies nur noch mal als Info, da ich es jetzt schon häufiger gefragt wurde.

Hossa, schön dass ich für etwas mehr als die Hälfte um die halbe Welt fliegen kann.

Das mögen die Preise sein, aber mir wird trotzdem schlecht. Für die Stresstour, ohne Aufenthalt, naja.

Dennoch danke für die Info!

Ihr könnt ja mal bei Swoodoo und Konsorten nach Flugpreisen in die Ukraine suchen und gucken ob ihr das günstiger hinbekommt.

Holland klingt verdammt verlockend :nunja:

Flüge werdet Ihr alleine schon deshalb nicht bekommen, da die Flughäfen Lwiw und Charkiw mehr als schlecht angebunden sind.

Zudem wird es von den Flugzeiten nicht hinhauen - die Maschine ist ja genau auf die Spiel (Anstoßzeiten) abgestimmt...daher würde ein Paket mit
Flug, Übernachtung vor Ort etc. nicht günstiger, sondern noch teuerer.

Habe noch einmal mit dem Veranstalter Rücksprache gehalten - also, die Paketpreise gelten inkl. Eintrittskarte der Kategorie 3 - dies war auch in
der Ausschreibung fälschlicher Weise ausgeschrieben worden !:)

Preis Busreise zur EM mit dem Fanclub der NM

für unsere EM-Touristen

Mittlerweile sind die Preise für Fanclub - Fahrten herausgekommen.

-----------------------

Zitat aus Rundmail
Die Planungen für die EM sind zum Teil schon abgeschlossen und laufen auch weiterhin auf Hochtouren.
EM Spiel Deutschland - Portugal in Lemberg (Busreise inkl. Übernachtung / Frühstück) Übernachtung findet am 08.06. in Krakau im 3* Hotel statt, direkte Rückreise nach Spielende
Preis: 279 € inkl. Eintrittskarte (Ticket garantiert)
13.06.2012
EM Spiel Niederlande – Deutschland in Charkow (in Planung)
16.06. – 18.06.2012
EM Spiel Dänemark – Deutschland in Lemberg (Busreise inkl. Übernachtung / Frühstück) Übernachtung findet am 16.06 in Krakau im 3* Hotel statt, direkte Rückreise nach Spielende
Preis: 279 € inkl. Eintrittskarte (Ticket garantiert)
Auf Option und zur Zeit noch in Planung:
EM Viertelfinale

Zitatende

Busfahrt in die Ukraine? Bin ja einiges gewohnt, aber wie lange fährt man denn da wohl? Mach doch bitte mal einen ungefähren Zeitplan.

Also :D, mit dem PKW ( Bus kann ich nicht einschätzen wegen Pausen / Tempo ), von Duisburg > Lemberg 1.400 Km / 15 Stunden Fahrzeit +++ ??

Von Lemberg > Krakau sind es 325 KM oder ca. 5 Stunden PKW - Fahrt !

Wie geschrieben, ich kann die Buszeiten im Vergleich zu PKW Fahrtezeiten nicht einschätzen.

ob. Fahrtzeiten sind allerdings ohne Pause / Tankstopps gerechnet !

Vielleicht fahre ich zu Vorrunde und Viertelfinale alles mit dem Zug.

Normale Zugtickets kosten in der Ukraine wohl keine 10€ eine Strecke. Auf langen Strecken geht´s im Schlafwagen. Das kostet wohl auch nicht die Welt vor Ort.

In Moskau sind wir mal auf den Ankunftsgleisen gelandet, aber an sich hat´s dort ohne Sprachkenntnisse erstaunlich gut geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

also 15 Stunden sind wohl laut Routenplaner möglich aber nach Krakau sind die Straßen wohl nicht die Besten. Also dürfte es deutlich länger dauern. So zumindestens berichtete es mir ein Freund, der vor Kurzem da war.

Just my 2 cents ;)

Zurück
Oben